Studios Palffygasse 20a

OK danke! Und sinds auch hübsche? Oder kann man das um den Preis nicht verlangen? *g*

Sorry. Es sind insgesamt 6 Girls. Renate ist nicht gerade eine Schönheitskönigin. Bei 4 weiteren ist die Optik recht gut (Durchschnitt). Bei der 6ten (Name hab ich vergessen) kann man sagen die ist hübsch, das müßte auch die jüngste sein (19J.), liebes Gesicht, schlank, rote kurze Haare, geile Teenie-Stehtitten, enges Fötzchen.


.
 
bin am freitag und samstag in der nacht vorbeigefahren und der rollbalken war jedes mal unten, weiß jemand ob die neue öffnungszeiten haben oder zugesperrt haben oder übersielt sind?
 
Hab mich am Freitag auch sehr gewundert ..... . Könnte ja mal eines der Mädels anrufen und nachfragen ... :hmm:
 
Kann mir bitte wer eine aktuelle Telnr. von den Palffygirls geben.
Bei diesen 2 Nummern...

0676 4....08
0676 4....28

...läuft ständig nur die Mobilbox.

Oder sind sie zZt. auf Urlaub? Oder haben sie ganz aufgehört?

Aktuelle Telnnr. bitte per PN.

Danke
 
Kann mir bitte wer eine aktuelle Telnr. von den Palffygirls geben.
Bei diesen 2 Nummern...

0676 4....08
0676 4....28

...läuft ständig nur die Mobilbox.

Oder sind sie zZt. auf Urlaub? Oder haben sie ganz aufgehört?

Aktuelle Telnnr. bitte per PN.

Danke

Hab auch nur die Mailbox gehört .....
 
bin gestern gegen 18h beruflich vorbeigfahren - die reklamelichter waren an, falls es jemanden interessiert...
 
Die sind wieder da, hab gestern mit einer telefoniert. Die habens wohl nicht lange ausgehalten ohne Sperma...:poppen:...:anspritzen:

Wo parkt ihr eigentlich?

Gibt es da in der Nähe gute Parkmöglichkeiten?
In den engen Gassen ist kaum mal ein Parkplatz frei, ich fahr da jedesmal 1/2 Std. im Kreis bis ich was gefunden habe...:mauer:


.
 
also ich fahr immer ein paar runden in den engen gassen, manchmal stell ich mich auch in einfahrten! wenn ich dort hingehe dann um 3 in da früh oder so, und da interessieren sich die wenigsten leute für eine einfahrt
 
Danke...:daumen:

Werd ich bei meinem nächsten Wienbesuch gleich mit dem Navi hinfahren.

Ist die Garage kostenpflichtig und ist sie 24h geöffnet?


.
Wenn du dir beim Interspar nachher eine Erfrischung holst ist glaub ich 1 Std kostenfrei.
Länger offen ist auf alle Fälle weil sie auch zum EngelmannPlatz und zur Bowlingbahn gehört.
 
Geh, gibt eh immer einen Parkplatz da, untertags die Kurzparkzone und sonst die Gasserln.

Wäre eh gut wenns ein bisserl ausgeruht sind! ;);)
 
Bevor die Kroaten abfeiern, habe ich noch schnell in der Palffygasse eingecheckt. Nahm die süße kleine Rothaarige mit den schönen fleischfarbigen Titten :daumen:, recht verspielte ZK, Blasen, Lecken und dann ordentlich AO abgefickt. Günstige € 40,-.
 
verdammt da hast du mehr glück gehabt als ich :hmm:

bin sage und schreibe 50 min hin und hergefahren - NULL parkplätze ..war ja nicht anders zu erwarten wegen dem match, habs dann aufgegeben und bin bissl auf die ottakringer str. bissl feiern gegangen , auch nicht schlecht...polizei hatte ab halb 8 alles abgesperrt

irgendwelche news in im studio ? neue mädls ? service eh noch wie immer ?
 
irgendwelche news in im studio ? neue mädls ? service eh noch wie immer ?


Ich war letzte Woche dort, hab mich für Adriana entschieden. Als ich gehen wollte hab ich eine neue gesehen und gleich nach dem Namen gefragt, fürs nächste mal.
Sie heißt Stanka (weiß nicht wie man das schreibt), ca. 25J., nicht ganz vollschlank aber auch nicht mollig, C-Cup, ca. 165cm, brünett blonde Haare, recht hübsches Gesicht.

Die werd ich mir beim nächsten mal genehmigen...:mrgreen:



.
 
danke für die info marxxxx..hat sich eh schon alles geklärt war heut gegen 11 dort :)

die stanka , von der du schreibst , war tatsächlich dort, hatte sie auch noch nie gesehen..eine andere gabs auch noch , rothaarig schlank, sah mir aber etwas zu *teenie-mäßig* aus , ist nicht so mein ding...

hab mir dann wieder adrianna gegönnt ( mit schutz ), da hat sie mich doch gleich bei der tür gefragt wo ich so lang war und wir lang *nix ficken gemacht haben* ( o-ton :daumen:)
 
war am donnerstag abend nach unserem 1:1 dort! da ich öffentlich unterwegs war kein parkplatzproblem! musste nur ca. 3 minuten warten! 1 mädl hat schon geschlafen! hab mir dann die mit den kurzen blonden haaren genommen, blasen, naja, dann alles geschluckt und hat sich noch nett verabschiedet!
 
Zurück
Oben