Studios Palffygasse 20a

Na im Moment muss es einfach nur billig sein. Es herscht leider im Moment knappheit in der Kassa. Gibt es mehrere Studios wo man service zu dem Preis bekommt?
 
1/2 Std um 50,-- wirst sonst nirgends bekommen

Dornerplatz 60,-- 1/2 Std
Blumengasse 60,-- 1/2 Std
a paar Studios 70,-- 1/2 Std
 
Nur in die Palffygassse geht man nur wenn man ALLES OHNE haben will.

Obwohl ich ein Fan der Palffygasse bin, muss ich zugeben, es gibt sicher bessere Studios mit schöneren Mädls wenn ich MIT GUMMI ficken will.

Meiner Meinung nach ist die Palffyg. nur interessant wenn ich billiges alles ohne Service will.


stimmt ist nur interessant wenn ich billiges ao service möchte:mrgreen:
 
ok, ich bekenne mich dazu! ich hab in der palffygasse noch nie AO gemacht immer nur NF!
 
So Leute also ich habe die Damen heute mit meiner Anwesenheit beehrt und möchte euch jetzt meine Erfahrungen mitteilen.

Preise:
Blasen : €30
Blasen und Ficken : € 40
1/2 Stunde : € 50
1/2 Stunde mit 2 Mädels : € 80


Ich habe mir die kleine rothaarige gegönnt. Sie spricht zwar kaum deutsch aber das ist ja auch wirklich nicht das wichtigste. Es waren heute 4 Mädels da die alle sehr ansehnlich gewesen sind.
Die kleine war sehr einfühlsam und hat sich echt bemüht! War sehr zufrieden mit Ihr. Ihr NF ist sehr zu empfehlen!

Das Studio ist wirklich nicht das schönste und ich persönlich finde es auch ein bischen störend das keine vernünftige Zimmer da sind. Aber für den Preis darf man eben kein Luxusbordell erwarten. Es war alles in allen sauber und die Heizung hat auch funktionert (wollte das nur ansprechen wegen vorheriger Posts).

Ich werde sicher wieder hingehen bleibe jedoch dabei das ich nur mit Gummi da drinen zur tat schreite.

Also im Preis - Leistungsverhältnis kann ich nur sagen :daumen:
 
Ich habe eine Frage an die Besucher der Palffygasse, hatte einer von Euch schon 2 Mädchen gemeinsam? Beschäftigen sich die beiden auch miteinander oder nur mit dem Freier? Wer kann mir darüber Infos geben?
 
ich hatte meistens 2, einmal sogar 3 mädels :poppen::poppen::poppen: und ich weiß, dass vor ca. 1-2 jahren lesbo-spiele auch
angeboten wurden, aber nachdem ich überhaupt nicht darauf stehe - am besten selber fragen!
 
Ich bin am Freitag wieder in Wien und werde mich opfern das zu versuchen. Einer muss ja schlieslich das bummerl bekommen *gg* Gebe dann gerne einen Erfahrungsbericht ab.

lg
 
ich gehe nicht sehr oft zu bezahl damen und wenn dann immer nur in die plaffygasse! der versuch im cafe berdus war ein ausrutscher! da ich keinen goldessel daheim habe (leider) gehe ich immer dort hin, dort weiß ich was zu einem günstigen preis bekomme!
 
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche am Nachmittag die Palfygasse besucht und war alleine im Studio (nichts von Schlangestehen wie auch schon beschrieben wurde) es waren 3 Mädels da und ich entschied mich für eine kleine Rotharige Namens Linda!
Sie wurde mir als 18 jährige angepriesen was auch hinkommen mag!

Der Service war wahlweise 40 Euro mit oder 50 AO ich entschied mich für die 40 Euro variante.

Das Zimmer ist schon ganz speziell aber warum auch nicht mal so bumsen! Ich war mit Linda im ersten Bett links neben der Türe.
Zuerst hat die Süsse mich schön geblasen ohne die typischen Kopfbewegungen einach schön der kleine im Mund gross werden lassen!
Herrlich:p

Ihr Becken hat sie zu mir gedreht gehabt so das ich ihr einen Finger reinschieben konnte, schön eng und keine überresten vom Vorgänger waren auszumachen:mrgreen:
Danach Gummi aufgezogen und in der Missi gestossen bis kurz vor dem Schuss! Gummi runter und über den Teenykörper gewixt!
Preis/Leistungsverhältniss ist einfach top!

Noch etwas zum schluss als ich fertig war kam einer rein der das ganze Program AO wollte für 30 Euro mit der Begründung das er doch jeden Tag hierher kommt!
Ich glaube die Mädels sind nicht darauf eingegangen was auch gut ist!
 
Hallo Forumsgemeinde

In welchem bezirk ist die Palffygasse?

Danke für die Info!
 
Ich habe eine Frage an die Besucher der Palffygasse, hatte einer von Euch schon 2 Mädchen gemeinsam? Beschäftigen sich die beiden auch miteinander oder nur mit dem Freier? Wer kann mir darüber Infos geben?

Ja, früher hat Renate mit der blonden mit den Schweißfüssen einen lesbischen Dreier gemacht, wobei nur die blonde geleckt hat. Sie haben sich aber auch Zugenküsse gegeben. Habe auch beiden auf die Zunge gespritzt. War aber noch im 1.Bezirk. Ist jetzt nicht mehr möglich.
 
Hi

war gestern dort um 19h

Einige waren schon ein bisschen abgekämpft, aber nett drauf!

Hab mir eine rothaarige Cindy, gute Figur, kleine feste brüste, für eine halbe Stunde genommen

Algier war nett, aber hatte schon besseres, NF mit schlucken war gut und bemüht

Gute wiederholungsgefahr, vor allem bei einer jungen Blonden, weiss den Namen nicht, sah aebr süß und frisch aus!

LG Tom
 
die junge blonde heißt glaub ich sandra! ist noch nicht so lange dort, weiß jemand ob renate noch dort ist?
 
@poltergeist666

natürlich dort geht einfach alles!
Ich selbst habe nicht geküsst, aber fingern war ohne das sie irgendwie rumgezickt hat möglich!:mrgreen:
Das liebe Mädel hat alles schön Geduldig und brav mit sich machen lassen!
Sie war fast entäuscht das ich mich für einen Gummifick entschieden habe!
 
Zurück
Oben