Studios Palffygasse 20a

hallo an alle

war vorgestern bei den Ladys und muß euch sagen es lohnd sich sehr hin zu gehen. ich hab 1 Sth. mit Sandra einem der beiden neuen Mädls dort gevögelt. zu ihr sie ist die einzige blonde im studio. bläst wie ein engel ist vaginal und anal etwas eng und geht sehr gut mit. bei anal ist bei ihr nur von hinten oder am rückenliegend möglich. wenn mannlieb zu ihr ist schluckt sie ganz brav alles hinunter. zu den anderen mädels sei erwehnt das adriana wieder selbst vögelt nach einer pause die sie hatte.
hoffe mein bericht konnte euch helfen bis zum nächsten mal Lg smoke
 
war zweimal dort, und bin - trotz der geringen preise - nicht gefährdet, dasselbe zu wiederholen.
die mangelnde privatsphäre, der zeitdruck, kein platz, das ist ja schlimmer als beim aldi.
tut mir leid, aber das so offen und für jedermann angebotene ohne - vergnügen ist mir dort zu günstig. :shock:
da kann sich ja jeder seinen reim drauf machen.
 
hallo an alle

war vorgestern bei den Ladys und muß euch sagen es lohnd sich sehr hin zu gehen. ich hab 1 Sth. mit Sandra einem der beiden neuen Mädls dort gevögelt. zu ihr sie ist die einzige blonde im studio. bläst wie ein engel ist vaginal und anal etwas eng und geht sehr gut mit. bei anal ist bei ihr nur von hinten oder am rückenliegend möglich. wenn mannlieb zu ihr ist schluckt sie ganz brav alles hinunter. zu den anderen mädels sei erwehnt das adriana wieder selbst vögelt nach einer pause die sie hatte.
hoffe mein bericht konnte euch helfen bis zum nächsten mal Lg smoke
sandra hat zu mir gesagt sie arbeitet seit fünf monaten dort! aber egal!

hab mir nur einen blasen lassen! finde das gebläse von gina aber besser!
geschluckt hat sie nicht! ist mir aber egal das macht meine freundin!
hat aber meiner meinung nach einen super figur!
war gegen 17:20 dort und hatte die ganze auswahl, kurz nach mir ist einer gekommen und hat gesagt: blos ma an! hat noch erwähnt das er duschen möchte weil er gerade von der arbeit kommt und duschen möchte weil er stinkt und schwitzt! das mädchen (keine ahnung welches) hat gesagt das ist egal! sagt eigentlich schon vieles aus...
 
und am dienstag wieder bei sandra auf einen blowjob gewesen da gina besetzt war! hat diesmal auch geschluckt!
 
was noch? mehr wäre mir eh nimma eingefallen, außer im handstand und das ist relativ unüblich. :roll:

könnte man ihr aber vorschlagen:mrgreen:

wahrscheinlich wollte er geritten werden, eine stellung, die ich auch gerne habe:cool:
 
verstehe... habe ich nicht bedacht, aber du hast schon recht.... ist eine nette sache. *gg*
 
War heute bei Gina. War mein 2. Besuch dort, der 1. bei Gina. Kann nur sagen: geniales Gebläse, mit schlucken. Wiederholungsgefahr 100%. Das nächste mal werde ich aber ein 1/2 Stündchen nehmen - rein aus Bequemlichkeit ;)
 
wällischgasse 2a habe ich gerade angerufen und sind 2 damen anwesend die preise sind gleich wie bei der pallfy nehme ich an
 
ich war vorgestern in der pallfygasse es war viel los so um 19 uhr war es. ich musste eine lange weile draussen warten dann sind 2 männer raus gekommen ich hab dann rein gegangen ich hatte drei auswahlen gehabt ich habe die junge rotharige name war linda glaube ich bin nicht sicher halbe stunde zweimal service habe ich genommen durch die lange störungen andauernd kommt jemand und leutet tür meine die linda musste zweimal raus dann wars mir schon langweilig sie ist auf mir gereiten hab mit schutz gemacht und dann ein zweites mal wollte ich nicht weil die atmosphere hat nicht gepasst und sie nur herumgelegen und ehrlich gesagt hab mich ein bisschen eklt (ecklig) bin dann gegangen wiederholung wird nicht geben zahl ich einbisschen mehr aber bessere behandlung und klima thanks leute nicht empehlenswert denke ich
 
ich war vorgestern in der pallfygasse es war viel los so um 19 uhr war es. ich musste eine lange weile draussen warten dann sind 2 männer raus gekommen ich hab dann rein gegangen ich hatte drei auswahlen gehabt ich habe die junge rotharige name war linda glaube ich bin nicht sicher halbe stunde zweimal service habe ich genommen durch die lange störungen andauernd kommt jemand und leutet tür meine die linda musste zweimal raus dann wars mir schon langweilig sie ist auf mir gereiten hab mit schutz gemacht und dann ein zweites mal wollte ich nicht weil die atmosphere hat nicht gepasst und sie nur herumgelegen und ehrlich gesagt hab mich ein bisschen eklt (ecklig) bin dann gegangen wiederholung wird nicht geben zahl ich einbisschen mehr aber bessere behandlung und klima thanks leute nicht empehlenswert denke ich

Leida,di servis wirt dort imma schlechta!
Ich bin auch der Meinug,lieber ein paar Euro mehr und die Mädls von der Palffygasse meiden.
 
ich war vorgestern in der pallfygasse es war viel los so um 19 uhr war es. ich musste eine lange weile draussen warten dann sind 2 männer raus gekommen ich hab dann rein gegangen ich hatte drei auswahlen gehabt ich habe die junge rotharige name war linda glaube ich bin nicht sicher halbe stunde zweimal service habe ich genommen durch die lange störungen andauernd kommt jemand und leutet tür meine die linda musste zweimal raus dann wars mir schon langweilig sie ist auf mir gereiten hab mit schutz gemacht und dann ein zweites mal wollte ich nicht weil die atmosphere hat nicht gepasst und sie nur herumgelegen und ehrlich gesagt hab mich ein bisschen eklt (ecklig) bin dann gegangen wiederholung wird nicht geben zahl ich einbisschen mehr aber bessere behandlung und klima thanks leute nicht empehlenswert denke ich



bist du narrisch, des war a langer satz!
ich geb dir ein paar punkte und beistriche, jetzt brauchst sie nur mehr einsetzen :lol:
.......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sollte reichen fürs erste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ja BITTE verwende ein paar satzzeichen, das ist ja mühsam zu lesen. da braucht man 2-3 versuche bis man das ganze mal kapiert hat. :mauer:
 
Ich bin schon seti ein paar jahren bei den mädels damals noch im 1.

muss sagen es ist wikklich gesunken alles aber ja ist doch klar bei 60 männer am tag was die haben.

und zu den satz scheiße es ist doch echt egal ob . oder nicht punkt wenn man es lessen kann.

wenn nett naja dann muss man sich es vorlesen lassen.

MFG
Alex
 
ich war vorgestern in der pallfygasse es war viel los so um 19 uhr war es. ich musste eine lange weile draussen warten dann sind 2 männer raus gekommen ich hab dann rein gegangen ich hatte drei auswahlen gehabt ich habe die junge rotharige name war linda glaube ich bin nicht sicher halbe stunde zweimal service habe ich genommen durch die lange störungen andauernd kommt jemand und leutet tür meine die linda musste zweimal raus dann wars mir schon langweilig sie ist auf mir gereiten hab mit schutz gemacht und dann ein zweites mal wollte ich nicht weil die atmosphere hat nicht gepasst und sie nur herumgelegen und ehrlich gesagt hab mich ein bisschen eklt (ecklig) bin dann gegangen wiederholung wird nicht geben zahl ich einbisschen mehr aber bessere behandlung und klima thanks leute nicht empehlenswert denke ich


ich glaube du bist ein anwärter auf den
"KONNIK - write - alike - TITEL"
gratulation
 
ja BITTE verwende ein paar satzzeichen, das ist ja mühsam zu lesen. da braucht man 2-3 versuche bis man das ganze mal kapiert hat. :mauer:

Vielleicht ist Deutsch aber nicht seine Muttersprache?:hmm:
Sei doch nicht soo kleinlich!

Hast aber schon verstanden was "eawien" sagen wollte weil dann solltest Du Dir vielleicht noch ein wenig Zeit nehmen und nochmals von vorne beginnen weil es ist ja nicht so schwer und vielleicht hilft Dir ein lieber Freund beim Verstehen könnt ja sein aber fragst halt vorher kennst Di aus?
 
Zurück
Oben