Studios Palffygasse 20a

kann ich mir fast nicht vorstellen, aber einfach mal anrufen und fragen, inserate findest du in der krone meistens unter "alles ohne" oder "€ 50 zwei mal"
oder ich frage wenn ich das nächste mal dort bin...
 
es gibt ns aktiv und passive wobei es sich rein auf den körper bezieht also das macht die andreane die schwarzhaarige.

denke aber der alte hase die rot haarige macht es auch.
 
wie sieht die adreane aus? ist sie optisch attraktiv? älter oder jünger??

die roothaarige?? weißt du mehr über die beiden??
 
dafür will sie ja jetzt dort "erweitern" lassen.

schade eigentlich, mir gefällt er so
 
Nach den vielen teilweise guten Berichten war ich letzten Samstag mal in der Palffyg.
Fazit : Studio=ein Witz; Mädchen= häßlich; Gäste: Ausländerstudio ; Als mich eine rothaarige mit gelb unterlegten Hepatitisaugen fragte warum ich wieder gehe : " Gefallen dir die Mädchen nicht-egal du auch nicht schön " Mein Abschlußstatement : Wixen=besser !
 
Nach den vielen teilweise guten Berichten war ich letzten Samstag mal in der Palffyg.
Fazit : Studio=ein Witz; Mädchen= häßlich; Gäste: Ausländerstudio ; Als mich eine rothaarige mit gelb unterlegten Hepatitisaugen fragte warum ich wieder gehe : " Gefallen dir die Mädchen nicht-egal du auch nicht schön " Mein Abschlußstatement : Wixen=besser !

das du dir von dem studio nichts besonderes erwarten darfst hättest du vorher gewusst wenn du dich durch die beiträge gelesen hättest!
genauso hättest du auch gewusst das du dir um den preis nicht die "miss world" erwarten darfst und das du offensichtlich ALLE mädchen die nicht exakt deinem typ entsprechen gleich als "häßlich" bezeichnest ist für mich sowieso das letzte...!
:kopfab:
 
aber warum bist Du dann hingegangen? Aus allen Beiträgen in diesem Forum geht doch hervor, daß dieses Studio wahrscheinlich zwar das preiswerteste auf dem Gebiet ist, aber auch die Umgebung und die Mädchen "ein wenig gewöhnungsbedürftig" sind.

Außerdem kenne ich keinen Saunaclub, wo man um 60,- für die halbe, also um 120,- für die ganze Stunde ein Mädel komplett ohne Gummi in alle drei Löcher vernaschen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Im Saunaclub krieg ich für 60 die halbe Std. Topmädels! Bei einem bedeutend hygienischeren Umfeld.
 
Soviel könnte mir keine bezahlen das ich dort eine ohne Gummi fick!

Es zwingt dich keiner dort hinzugehen :winke:- Ob die Mädchen hässlich sind oder nicht, liegt eher im Auge des Betrachters. Wenn Du dort hingehst, willst ja den Druck loswerden und nicht heiraten.:bussal:

cast
 
Wenn Du dort hingehst, willst ja den Druck loswerden und nicht heiraten.:bussal:

cast
Da halt ichs dann mit dem anderen Poster: Wixen=besser:cool:
Komisch ich hab nie einen Überdruck in den Eiern, den Druck baut bei mir immer die Prostata auf!
 
Zurück
Oben