S
Gast
(Gelöschter Account)
seid nicht so unflexibel -ist so ähnlich wie ANL nur die andere EinfahrtWürde auch gerne mehr über VIGANL erfahren,wer weis mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seid nicht so unflexibel -ist so ähnlich wie ANL nur die andere EinfahrtWürde auch gerne mehr über VIGANL erfahren,wer weis mehr?
Heute wird in der Krone "neue Blonde" inseriert.
Weiß jemand mehr, ob es wirklich eine neue ist?
Heute wird in der Krone "neue Blonde" inseriert.
Eine hat sich die Haare blond gefärbt.
Nach den vielen teilweise guten Berichten war ich letzten Samstag mal in der Palffyg.
Fazit : Studio=ein Witz; Mädchen= häßlich; Gäste: Ausländerstudio ; Als mich eine rothaarige mit gelb unterlegten Hepatitisaugen fragte warum ich wieder gehe : " Gefallen dir die Mädchen nicht-egal du auch nicht schön " Mein Abschlußstatement : Wixen=besser !
Im Saunaclub krieg ich für 60 die halbe Std. Topmädels! Bei einem bedeutend hygienischeren Umfeld.
Im Saunaclub krieg ich für 60 die halbe Std. Topmädels! Bei einem bedeutend hygienischeren Umfeld.
Soviel könnte mir keine bezahlen das ich dort eine ohne Gummi fick!für die ganze Stunde ein Mädel komplett ohne Gummi in alle drei Löcher vernaschen kann.
Soviel könnte mir keine bezahlen das ich dort eine ohne Gummi fick!
Da halt ichs dann mit dem anderen Poster: Wixen=besserWenn Du dort hingehst, willst ja den Druck loswerden und nicht heiraten.
cast