Studios Palffygasse 20a

Lieber Hengst - im Vergleich zu den Mädchen in der Palffy halte ich mich für ein Modell. Das optische Niveau für das ich mein Geld anlege
ist im GT zu finden wo ich auch im Anschluß war. Ich wäre nicht einmal geblieben wenn MICH diese Schiachperchten für's ficken bezahlt hätten !!! Und schon gar nicht ohne ! Preis hin Preis her - es
ändert nichts daran - die Bude ist ein Ausländerstudio niedersten Niveau's.

Gina und Adriana sind sicher keine Schiachperchten, die Rothaarige ist auch nicht mein Fall.
Wenn du nicht ohne ficken möchtest frage ich mich warum du dann dorthin gegangen bist?
Außerdem kostet das vergnügen im DD noch zusätzliche ich glaub 70 Euro, d.h. zusammen wenn du 60 Euro dort für eine Lady ablegst :) zusammen 130 anstatt 50 Euro dazu noch mit Gummi.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen :)

... und es wurde glaub ich noch keiner in der palffygasse gezwungen ohne kondom zu ficken!

... wenn MICH diese Schiachperchten für's ficken bezahlt hätten !!! Und schon gar nicht ohne ! Preis hin Preis her - es
ändert nichts daran - die Bude ist ein Ausländerstudio .

für mich bist du durch die art deiner aussagen geau das was ich rot markiert habe...
:kopfab:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen :)
Sicher, für den Eintritt dort kriegst ja auch eine Leistung, desinfizierte Betten, Badetücher soviel du willst, Kaffee, Getränke , Imbisse, Sauna, Infrarotkammer, Schwimmbad(ok jetzt nur als Tauchbecken nutzbar) und kosten tut dich das ganze wennst EF Leser bist und 2x hingehst 50,- wenn du einen 5 er Block kaufst gar nur mehr 40,-

:mauer:
Zu Hengst
Ich kenne offensichtlich weder Gina noch Adriana. Jene die anwesend waren - Kein weiterer Kommentar.
Zu dem Herrn Anonym
Er verkehrt im Stuwerviertel und am Max Winter Platz. Wenn du sonst keine Lokalitäten kennst ...... kein Kommentar:mauer:

:mauer:
Zu Hengst
Ich kenne offensichtlich weder Gina noch Adriana. Jene die anwesend waren - Kein weiterer Kommentar.
Zu dem Herrn Anonym
Er verkehrt im Stuwerviertel und am Max Winter Platz. Wenn du sonst keine Lokalitäten kennst ...... kein Kommentar:mauer:

Gina und Adriana sind 2 dunkelhaarige, vor allem Gina hat geilen Body:mrgreen:

Ich war 2 mal dort und nur die 2 getestet;)

und gestern wieder mal dort gewesen! war so gegen 18:30 dort und hatte die ganze auswahl! adriana hat zuerst gefragt was ich haben möchte und hat dann gleich kasiert! es waren alle mädchen da, ganz schön in einer reihe aufgestellt! hab mich dann für sandra entschieden (19 Jahre) arbeitet angeblich seit fünf monaten dort, hab sie noch nie gesehen vorher! mittelmäßiges blasen, und reiten wollte sie nicht so lange, hab sie dann von hinten anal genommen! bei der 2ten runde hat adriana dann durch den vorhang gesagt das es nur mehr 10 minuten sind! war aber trotzdem ein schönes erlebnis!

Bei meinem letzten Besuch in der Palffyg. wurde ein Kunde sanft aber bestimmt sofort wieder hinausgeworfen.

Auf meine Frage was los war - Antwort : Kunde hat 40.-- für eine Stunde angeboten.

Das ist eh schon a Konkurenzloses Service vom Preis, und dann so a Frechheit.

Bei meinem letzten Besuch in der Palffyg. wurde ein Kunde sanft aber bestimmt sofort wieder hinausgeworfen.

Auf meine Frage was los war - Antwort : Kunde hat 40.-- für eine Stunde angeboten.

Das ist eh schon a Konkurenzloses Service vom Preis, und dann so a Frechheit.

.......................es gibt doch leider immer wieder vollidioten die es absolut nicht kapieren wollen :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Idioten gibts immer wieder,vielleicht bietet er Ihnen nächstes mal an das sie ihm an 40er zahlen wenn sie mit Ihm sexeln:lol::lol::lol::lol:

Hy liebe gemeinde, bitte helft mir docj, was die PALLFY-MÄDLS BETRIFFT:

WAS KOSTET MIR DENN EINE STUNDE AO????

DARF ICH IN IHR SPRITZEN; RENNTS SOFORTS ZUR DUSCHE ETC:

kANN ICH ALLES MIT DEM MÄDL MACHEN; WAS IM ZÄRTLICHEN BERICH LIEGT:

LG ARIS( bitte ur bei PN )

Hy liebe gemeinde, bitte helft mir docj, was die PALLFY-MÄDLS BETRIFFT:

WAS KOSTET MIR DENN EINE STUNDE AO????

DARF ICH IN IHR SPRITZEN; RENNTS SOFORTS ZUR DUSCHE ETC:

kANN ICH ALLES MIT DEM MÄDL MACHEN; WAS IM ZÄRTLICHEN BERICH LIEGT:

LG ARIS( bitte ur bei PN )

ich glaub die stunde ao koset 80 euro, aber eine halbe stunde für 50 reicht auch und im zärtlichen bereich : wenn ich eine frau zum schmusen suche gehe ich nicht zu proffesionellen ;)

Hallo,

ich hab mal für eine Stunde mit Renate 90€ bezahen müssen. Ist aber schon einige Monate her. Vielleicht haben sich die Preise jetzt etwas verändert.

Hoffe geholgen zu haben.

LG Glatze50

Zurück
Oben