Nachdem ich ja in der Palffygasse unerwünscht bin (ich denke es hängt damit zusammen,dass ich Adriana bei meinem letzten Besuch, über dieses Forum erzählte), kam ich Dank einigen Berichten hier, auf Ida von der Fröbelgasse.
So ein tolles Service habe noch nie in meinem Leben genossen, obwohl schon weit gereist und ich auch sicherlich schon ca. 800 Nutten in meiner Laufbahn getestet habe.
Du wirst ganz herzlich empfangen und die Atmosphäre ist angenehm.
Ich hatte schon die Schuhe ausgezogen, musste aber noch auf die Toilette. Sofort bekam ich Badeschlapfen,da ja die Fliesen am WC kalt sind (einfach rührend).
Ich machte mit Ida eine halbe Stunde um € 80 aus,natürlich OHNE GUMMI. Ich duschte kurz und lag mich auf die am Boden liegende Matratze, welche mit Spiegeln umgeben ist. Sie duschte ebenfalls und waschte ihre Muschi sehr sorgfältig.
Dann brachte sie mir noch mein gewünschtes Mineralwasser. (kostenlos).
Angefangen hat das Ganze dann mit einem guten Gebläse,steckte ihr dabei vorsichtig einen Finger in die enge Muschi und dann wechselten wir in die 69er Stellung,wo ich ausgiebig ihre Möse leckte,während sie weiter bließ.
Ich legte sie dann auf dem Rücken und leckte nochmals an ihren schön ausgeprägten Schamlippen.
Als mein Schwanz dann in die Muschi eindrang,fickte ich sie ziemlich heftig und spritzte natürlich in ihr ab.
Sie ging wieder duschen,sagte aber,dass ich noch liegen bleiben soll.
Na gut,ich wusste zwar nicht warum,aber Befehl ist Befehl.
Sie kam mit einem Massageöl zurück und fing mit einer Massage an.
Es war ein tolles Gefühl, Rücken und Nacken massiert zu bekommen und immer wieder gleiteten ich ihre Schamlippen auf meinem Rücken.
Dann kamen noch Beine und Füße dran. Es war einfach unbeschreiblich. Hätte ich nicht noch einen Termin gehabt,hätte ich sie sicherlich ein zweites mal gefickt. Sie half mir dann nach dem Duschen,auch noch mit dem Anziehen und bedankte sich 100 mal.
Aus der halben Stunde wurde somit fast eine Ganze.
Ich gab ihr für dieses wundervolle Service dann noch € 20 Trinkgeld.
So ein Service um insgesamt 100 Euranten für fast eine Stunde bekommst Du nirgendwo. Wiederholungsgefahr: 100%, und die Weiber aus der Palffy können mich ab heute kreuzweise.
Alle Infos:
www.coco-nr1.at
P.S. HP zeigt nur Adresse der Liebhardtsgasse an, Ida ist aber in der Fröbelgasse 48/1 zu finden