Studios Palffygasse 20a

Hallo
Bin heute vorbeigefahren - wie gesagt - Geschlossen - Schade :cry:

cast

wie ? was ? :mad:

jetzt hätte ich endlich wieder einmal zeit gehabt, dieses unikat zu besuchen. der laden mit diesen ganzen lamperln und dem dauernden kommen und gehen hat einen echten unterhaltungseffekt.:mrgreen:

wann sperren die wieder auf ?

garoto
 
Kann man nicht so genau sagen - warscheinlich rund um den 6 - 10. Jänner .
Das werden trockene Wochen :cry:
cast
 
hallo
stimmt es das die mädls in der krone schon inserieren ? zumindest hab ich die nummer in der krone gelesen.
Wie weit ist es eigentlich mit dem studio im 3. Bez. da sollen ja Adriane und die neuen mädls arbeiten und Renate und Petra im 17. Bez.
weiß wer mehr von euch ?
freu mich über einen bericht von den mädels oder von info wann wieder offen ist.
bis dahin Lg smoke
 
ich wußte gar nicht das die auch ein 2. lokal haben, wenn die geschäfte gut laufen expandiert man :) adriana war schon einen besuch wert wo liegt das neue studio?
 
servus hengst
das neue studio liegt in der wällischgase im 3. bez.
da war sie schon einmal und jetzt wo sie ja zu fünft sind betreiben sie zwei studios.
 
ja stimmt, hab das inserat heute auch in der krone gelesen! hab aber noch nicht vorbeigeschaut ob schon wieder offen ist!
 
hi andi
wäre toll wennst du das machen könntest bin in Gänserndorf und komm nicht hin so schnell.
wenn offen ist melde dich.

gruß smoke
 
der ansturm beginnt. ich seh schon die wartschlange am gehsteig.
und im verkehrsfunk staumeldungen rund um die palffygasse :p
 
das mit dem vorbeischauen hat sich scheinbar erledigt wenn schon wieder offen ist! werd das in nächster zeit sicher mal tun und fragen wann das studio im 3 aufmacht oder weiß das wer?
 
Ich zitiere mich mal selbst :haha::haha:


Wofür brauchst a Tel. Nr. :mauer:

Alles was du am Tel erfährst, steht hier schon lang und breit geschrieben, außerdem nervt das dort, wenn 100 Leute dauernd anrufen, die eh scho alles wissen und dann do net hingehen, dafür gibts Tel.-Sex-Hotlines

Ich war scho oft dabei wenn das Tel. geklingelt hat, und glaub mir mehr als die Standardantwort gibts am Tel. dort net.

Reservieren kannst auch nicht, und Hausbesuche gibts a net.

Also 1/2 Std. 50.-- all inklusive und alles ohne

Einfach hingehen, ist besetzt - warten bis a Locherl frei wird - und dann konsumieren :winke::winke:
 
@cloud-strife Bitte schick auch mir diesen Lehrgeldbericht. würde mich interessieren, weil ich einen Besuch dorthin plane. Was ist dir dort passiert?
 
So ich hab es nicht mehr ausgehalten und war vor einer Stunde dort. Kann über die Girls nix negatives sagen. Sind zwar allesamt keine Schönheitsköniginnen, aber auch nicht viel anders als die Mädels in so manchen anderen Lokalen, die teuer sind. Die Preise 40 Euro für Blasen und Ficken und 50 Euro für eine Halbe Stunde, alles möglich und alles ohne sind schon der Wahnsinn. Das Ambiente erinnert doch sehr an den ehemaligen Ostblock, ich denke dort gibts wo was gar nicht mehr. Aber die Preise sind auch als ob man sich in der hinteren Ukraine befände. Hab mich dann bei Betrachten des sogenannten Zimmers nicht getraut ohne zu ficken, aber ein NF hab ich mir gegönnt und dann mit Gummi eine Nummer auf einer etwas zu kleinen Couch. Aber als Spätaufsteher wird mich dieses Non-Stop Lokal sicher noch öfter wiedersehen. Habe mir vorgenommen, jede der 5 anwesenden Girls einmal zu beglücken.
 
Zurück
Oben