Studios Palffygasse 20a

War heute wieder in der Palffygasse.
Gebe Hengst recht, ist wirklich allein wegen der Athmosphäre einen Besuch wert, allerdings muß man einen Hang zum Exhibitionismus haben, sind im großen Zimmer ja alle Mädchen, mir persönlich gefällt dies....
War bei einer der Neuen, rötliche Haare, jung, recht herziges
Gesicht. Französisch war nicht unbedingt ihre Stärke, aber dafür ließ sie sich so richtig gut griechisch nehmen, war sehr befriedigend.
Und wie gesagt, ich finde es irgendwie amüsant, daß die Intimsphäre in diesem Studio eigentlich nicht besteht.
 
Ich möchte vorwegnehmen, daß ich ein "Wiedereinsteiger" bin. Bis vor zwölf Jahren war ich mindestens zwei mal die Woche bei einer netten Dame auf Besuch. ;)
Nach zwölf Jahren Ehe möchte ich das nun ein wenig wiederbeleben. :mrgreen:
So, nun aber zu meinem Bericht.
Ich war auch unlängst mal in der Palffygasse. Nach dem Eintreten war ich mal ganz kurz schockiert, da ich mir das Ambiente doch ein wenig anders vorgestellt hatte. Aber darauf soll es nicht ankommen, dachte ich mir. Es standen bereits drei Mädels vor mir. Alle drei wirkten ein wenig kühl und ich hatte so meine Bedenken.Hab mich aber dann doch für eine entschieden. Ich weiß nicht wie mein Mädel geheissen hat aber sie war schlank, eigentlich ganz hübsch und hatte glaub ich rote Haare. Sie bot mir zwei mal um 50,- an und das inkl. Griechisch. Davon war ich positiv überrascht und ich willigte sofort ein. :)
Also husch hinter den Vorhang gleich links neben der Tür. Noch immer war mir ein wenig mulmig. Wohl weil es ja keine echten Zimmer sind und wahrscheinlich wegen meiner langen Pause. Doch auf einmal schien das Mädl aufzutauen und das machte es mir auch ein wenig leichter. Ein erstes Lächeln, kurzer Smalltalk, dann zärtliches Streicheln und wirklich sehr gutes NF. Als ich sie ficken wollte, fragte sie ob mit oder ohne Kondom. Also rauf mit dem Gummi und rein in die Muschi. :poppen: Griechisch wollte ich mir für den zweiten Durchgang "aufheben". ;)
Sie ging wirklich gut mit und nach gar nicht langer Zeit war ich auch schon fertig. Sie nahm mir den Gummi ab, machte meinen Kleinen ein wenig sauber und fing sofort wieder an mich sanft zu streicheln. Ich war noch gar nicht wieder richtig bei Sinnen, hatte sie ihn auch schon wieder im Mund. Leider war damals wohl nicht mein bester Tag, denn trotz höchster Bemühungen ihrerseits wollte "er" nicht mehr. Ich war aber nicht enttäuscht oder traurig, denn das gebotene Service war mehr als ok und das zu einem wirklich guten Preis. Also alles in Allem ein schönes Erlebnis, welches ich auch wahrscheinlich wiederholen werde. Aber zuerst werde ich wohl noch ein paar andere "testen". ;)
 
Und wie gesagt, ich finde es irgendwie amüsant, daß die Intimsphäre in diesem Studio eigentlich nicht besteht.
...kann dem nur beistimmen.
Das Ambiente erinnert mich sehr an die Massagenkojen in Bangkok.
..aber hat auch seinen Reiz - neben dem Knackarsch der schwarzhaarigen Gina!

lg

safado
 
nach dem ich mich hier bei euch super informieren konnte auch mein Bericht von der Palffygasse...
habe mir 2 Girls für 1/2h um 80,- gegönnt, wobei es hinterm dem Vorhang wie beschrieben ablief. Zungenküsse von einer, die andere hat geblasen wirklich gut. Beim ficken ist aber fast keine Aktion von der 2ten vorhanden. War aber trotzdem echt geil!
Da ich nur selten in Wien bin, war ich am nächsten Tag noch einmal dort die anderen 2 :poppen:

Man darf sich aber nicht daran stören das es fast wie in einer Fickfabrik abläuft, den da ist viel Verkehr ;)
 
War heute wieder in der Palffygasse.
Gebe Hengst recht, ist wirklich allein wegen der Athmosphäre einen Besuch wert, allerdings muß man einen Hang zum Exhibitionismus haben, sind im großen Zimmer ja alle Mädchen, mir persönlich gefällt dies....
War bei einer der Neuen, rötliche Haare, jung, recht herziges
Gesicht. Französisch war nicht unbedingt ihre Stärke, aber dafür ließ sie sich so richtig gut griechisch nehmen, war sehr befriedigend.
Und wie gesagt, ich finde es irgendwie amüsant, daß die Intimsphäre in diesem Studio eigentlich nicht besteht.


moment mal, heisst das wenn man im grossen zimmer fickt, sitzen die anderen mädels daneben? :roll::hmm:
 
na klar, glaubst du die machen sich die mühe für jeden kunden den vorhang zuzuziehen ;-)

ich war mal mit renate am werken und adriana ist daneben gesessen und hat sich geschmickt und manchmal hergelacht. da überlegt man dann schon ob man nicht vielleicht noch eine dazunimmt....
 
Richtig.
Die sitzen meist im Zimmer, da es besser gewärmt ist.
Das Bett ist zwar hinter einem Vorhang, aber der muß ja nicht geschlossen sein.
Wie gesagt, nicht Jedermanns Sache, aber gab mir doch zusätzlich einen Kick, eins der Mädchen vor den anderen zu nehmen.
 
bei mir war der vorhang geschlossen, aber ja sie plaudern auch kurz während dem blasen :)
auf jden fall das vordere zimmer meiden, gleich beim eingang :)
 
Hallo zusammen,

ich hab mal die Renate im grossen Zimmer genommen, als kurz darauf die Adriana hereinkam. Während mir Renate einen geblasen hat, haben die beiden Mädels geredet !?!?!? Und ich wurde gefragt, ob ich es mit allen beiden treiben möchte. Hab natürlich ja gesagt und es war obergeil.
Kurzen Bericht hab ich damals geschrieben.
Während die eine rammelte, hat die andere mit mir geschmust. War echt geil.
Besonders Adriana hat es mir angetan, aber der Popo von Renate hat mich auch fasziniert!

LG Glatze50
 
renate dürfte ja nach den berichten hier eine blonde, bzw dunkelblonde gewesen sein, sah ich die 2 male nicht dort, adriana hat einen geilen arsch aber auch gina, sehr schlanker arsch :)
 
renate dürfte ja nach den berichten hier eine blonde, bzw dunkelblonde gewesen sein, sah ich die 2 male nicht dort, adriana hat einen geilen arsch aber auch gina, sehr schlanker arsch :)
nein, renate ist die rothaarige
 
zumindest ist sie sehr farblos, total weiße haut, zarte figur oder vielelicht ist sie high eingeraucht :)
 
Ich war vorgestern Nacht im Studio,und :poppen::anspritzen:neben mir im anderen Bett haben 2 Männer einen geilen DP veranstaltet!

Ich bin morgen Nacht wieder in Wien,und suche einen Mitspieler,der mit mir ,die Adriana od.Renata od.neue,zu zweit ficken will!
also geilen DP!

Bitte meldet euch per PN bei mir,ich bin um ca.23.30 bis 0.30 beim Studio,Sonntag Nacht!

Bitte nur per PN,melde mich dann mit genauer Uhrzeit bei dem der kann um die Zeit!

Bitte kurze Beschreibung,Alter und so.

Ich bin 38,188,85.


KEVIN
 
das kommt ja swinger atmosphäre auf.
kommt es vor das beim hineingehen des lokals schon alle beim ficken oder blasen sind? wenn es keinen vorraum gibt etc...
 
Zurück
Oben