Studios Palffygasse 20a

Jedenfalls haben die Palffy-Mädchen heute Nachmittag geschlossen (Rollade unten u. mit Kette abgesperrt). Wieso?

Die Mädels scheinen ihren Urlaub verkürzt zu haben, denn seit gestern sind sie wieder in alter Frische auf 20A anzutreffen. :mrgreen:

also ich geh jede woche in die palffy gasse . des passt immer.alle mädchen schlucken brav. jedoch leider immer mit ein glas saft was sie sich vorher holen.sonst immer super.mal für eine schnelle nummer super da du dann wie ein stammgast behandelt wirst. lieg meistens immer hinter dem vorhang (kein eigenes zimmer) aber am wochenende tagsüber ist sowieso nicht so viel los.

also ich geh jede woche in die palffy gasse . des passt immer.alle mädchen schlucken brav. jedoch leider immer mit ein glas saft was sie sich vorher holen.sonst immer super.mal für eine schnelle nummer super da du dann wie ein stammgast behandelt wirst. lieg meistens immer hinter dem vorhang (kein eigenes zimmer) aber am wochenende tagsüber ist sowieso nicht so viel los.

ich war nur einmal dort bei adriane - janette oder so, war sehr zufrieden schlucken mußte sie nicht alles ohne in die enge muschi, vorher anal :poppen: ich war hinten im 2. zimmer, hinter dem vorhang gleich beim eingang wäre nicht so meins gewesen :mrgreen:

war letzte woche nach dem ländermätch dort gegen 00:30 und es war das erste mal das ich nicht warten musste. ein freund war auch mit und beide sind gleich drangekommen!

war auch heute so um 13 uhr in der palffygasse, alle drei anwesend alle drei frei, bei janette grundsätzlich alles ok

würde gerne mal die palffygasse besuchen
frage: was verlangen die mädels dort für eine halbe stunde
kräftiges bumsen? welche macht anal?

fragt sich

geri

janette macht auf jeden fall auch anal ohne gummi, fullprogramm französisch, verkehr und anal alles ohne gummi bei ihr 50 euro

hier ist es still geworden und ich war auch schon länger nicht dort.
wie schauts aus bei den palffys, sind noch die selben mädels dort?

Weiß jemand, wann Adriana mit den zwei neuen Mädchen endlich in die Wällischgasse zieht.

Stimmt es das die zwei neuen zusätzlich derzeit in der Palffygasse sind? Also zurzeit 5 Mädchen ?

Danke

Zurück
Oben