- Reaktionen
- 1.618
Also dort hats Service bis jetzt jedesmal gepasst is keine Abzockhütte, da hab ich woanders schon schlimmeres erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben.
Für das, was ich dort will, ist es gut genug und ich werd bestimmt wieder dorthin gehen.
LG Glatze50
also jetzt war ich schon länger nicht mehr bei ihnen, aber ich muß schon sagen daß sie im vergleich zu ihren anfängen nachgelassen haben. ja, sie machen immer noch alles brav mit. früher jedoch taten sie es mit mehr (sicher gespielter, aber doch mit) leidenschaft. ist in dem business sicher nicht einfach so engagiert zu bleiben.
also da zahl ich lieber 40 mehr hab nen super service und gute location in der himbergstr. und keine bum bum musik und ne nervende fragerrei warum ich für sex zahle
ich will nicht dumm klingen oder so aber gibt es irgendwo bilder vom studio und noch wichtiger von den Mädels die in der palffy gasse ihren dienst verrichten ???
mfg
shadow
also da zahl ich lieber 40 mehr hab nen super service und gute location in der himbergstr. und keine bum bum musik und ne nervende fragerrei warum ich für sex zahle
Weiss jemand, ob es in der Palfygasse eine Neue gibt?
Jemand hat angeblich eine mit langen schwarzen Haaren rauskommen sehen. Glaube eher, daß es nur ein Besuch war.
Die Adriana find ich hübsch, lange schwarze Haare und schlank