Studios Palffygasse 20a

Also dort hats Service bis jetzt jedesmal gepasst is keine Abzockhütte, da hab ich woanders schon schlimmeres erlebt

Das seh ich genauso wie Alessandro. Keine Abzocke und der Service ist wirklich gut. Und das Ganze für einen super Preis. Auch wenn die Räumlichkeiten keinen hohen Standard haben.
Für das, was ich dort will, ist es gut genug und ich werd bestimmt wieder dorthin gehen.

Gibts noch Erfahrungsberichte?

LG Glatze50

also jetzt war ich schon länger nicht mehr bei ihnen, aber ich muß schon sagen daß sie im vergleich zu ihren anfängen nachgelassen haben. ja, sie machen immer noch alles brav mit. früher jedoch taten sie es mit mehr (sicher gespielter, aber doch mit) leidenschaft. ist in dem business sicher nicht einfach so engagiert zu bleiben.

also jetzt war ich schon länger nicht mehr bei ihnen, aber ich muß schon sagen daß sie im vergleich zu ihren anfängen nachgelassen haben. ja, sie machen immer noch alles brav mit. früher jedoch taten sie es mit mehr (sicher gespielter, aber doch mit) leidenschaft. ist in dem business sicher nicht einfach so engagiert zu bleiben.

Wird Wahrscheinlich auch aufn Kunden ankommen die begeisterung,also ich bin nur alle paar wochen dort und ich merk nix von schlechter werdenden Service. Kann aber auch bei den Verschiedenen Freier varieren.

also da zahl ich lieber 40€ mehr hab nen super service und gute location in der himbergstr. und keine bum bum musik und ne nervende fragerrei warum ich für sex zahle

also da zahl ich lieber 40€ mehr hab nen super service und gute location in der himbergstr. und keine bum bum musik und ne nervende fragerrei warum ich für sex zahle

Is mir noch nie passiert das mich eine nutte gefragt hatt warum ich für Sex zahle.

ich will nicht dumm klingen oder so aber gibt es irgendwo bilder vom studio und noch wichtiger von den Mädels die in der palffy gasse ihren dienst verrichten ???

mfg
shadow

ich will nicht dumm klingen oder so aber gibt es irgendwo bilder vom studio und noch wichtiger von den Mädels die in der palffy gasse ihren dienst verrichten ???

mfg
shadow

Nein gibts nicht ,die Damen gibts nur Live in Natura zu sehen ,übrigens hinschauen hineingehen schauen kostet nix ,ist gratis:zaunpfahl::zaunpfahl::zaunpfahl:

Die haben so viel Verkehr :poppen: dort, die brauchen ka Werbung mit Bildern.:haha:

Die Adriana find ich hübsch, lange schwarze Haare und schlank.

Also zum Vergleich rennen in der Geblergasse (auch AO) weitaus schiachere herum:winke:

Geb ich Dir schon teilweise recht, nur in der Himbergerstrasse hast Du kein naturservice geschweige denn naturgriechisch!

ich war mal bei adriana - janette nettes hübsches mädel und super preis- leistunsverhältnis, die rothaarige war auch da aber nicht mein fall

Weiss jemand, ob es in der Palfygasse eine Neue gibt?
Jemand hat angeblich eine mit langen schwarzen Haaren rauskommen sehen. Glaube eher, daß es nur ein Besuch war.

Ich war gestern das erste Mal in der Palffygasse. Nach den vielen positiven Beiträgen habe ich mich entschlossen 2 Mädels zu nehmen. Die Preise sind ok, aber Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht. Weder das Aussehen der Mädels, noch den Service fand ich gut. Lieber zahl ich ein paar Euros mehr und hab dafür auch was für die Optik. Zudem ist das ständige Telefongeläute und Gehämmere an der Tür nicht gerade förderlich für die Stimmung.

Kann dir eigentlich nur recht geben,lieber ein paar Euro mehr und "vieles kann besser sein". Ich finde für das bisserl Geld ist es dort nicht so schlecht,aber das Service war einfach früher (noch vor einem Jahr) einfach besser.Sehr viele schreiben sehr positiv-brauchen keine Werbung,enormer Andrang,etc.,- meiner Meinung nach weil es einfach der billigste Ohne-Schuppen von Wien ist.Habe es früher auch so gesehen,kurz vorbei,kost net viel und die Mädels sind jung und billig, nur der Andrang wird immer größer,Leute stehen Schlange(nicht immer),Service ist rucki-zucki,weil der nächste schon wartet.Halbe Stunde kostet 50,lieber woanders 30 drauf und habe wesentlich besseres Service (es gibt nicht nur Geblergasse als Ersatz).
Wie schon einmal geschrieben kost net viel aber bringt auch net viel.
L.g. Mannii

also zur geblergasse muß ich auch mal was sagen, das ist wohl oder übel der schlechteste schuppen von ganz wien, so ein schlechtes service für €65.- hab ich noch nie bekommen, da muß man ja dagegen die palffygasse in den höchsten tönen loben :daumen:.

geblergasse ist teurer, mädels sind schlechter, lustlos, ....

ich hab von der geblergasse absolut die schnautze voll - ist meine ganz persönliche meinung - kann abe rnur jeden warnen davor, hebt euer geld lieber auf oder gebt es wo anders auf.

übrigens war bei "roberta" oder so ähnlich, wie schon gesagt eine totale katastrophe.

so das mußte ich jetzt mal loswerden.

und tschüüüüüüüüüüüsssssssssssssssiiiiiiii

Wollte gestern mal die Geblergasse testen. Hatte nicht viel Zeit, ist ja in meiner Nähe. Eine verschlafene Blonde hat geöffnet, 2 andere waren auch dort. Alle waren etwas mollig. Bin wieder gegangen.
War dann in der Palfygasse, denn die mit den schwarzen Haaren ist die Petra, sie ist wieder da. Dafür ist die blonde Anita jetzt weg (die mit den Schweissfüssen). Hat aber gesagt, alles nur mit Gummi, war dann bei Adriana, altbewährte Qualität.

macht bei den palffys eigentlich auch eine algierfranzösisch (aktiv und passiv)?
renate lies sich bei mir nicht den arsch fingerln, adriana aber schon

Zurück
Oben