Studios Palffygasse 20a

ich habs schon einmal gefragt, leider gabs keine antwort. :( aber vielleicht weiß ja jetzt wer bescheid: haben die palffymädels auch noch die 2.filiale in der wällischgasse im 3.bez.?
ich hab bis jetzt noch nix davon bemerkt, zumindest gibt es so weit ich weiß keinen mädchenwechsel.
bin aber nur 1 mal im monat dort!

:daumen:Adriana nennt sich auch Jannett und kitzelig ist sie nur in den Achselhölen. nettes Mädel mit gutem Service

von mädchenwechsel war auch keine rede. ich rede davon, daß die mädels im 3.bez. eine 2.filiale hatten, was für erstens näher wäre, und zweitens die möglichkeit inkludiert daß es MEHR mädels gibt. :)

Hallo,war letztes Wochenende in der Palffygasse bei Renata (nicht das erste aber das letzte mal).Erstens kein küssen-3 Tages Bart- okay, zweitens kein Brüste berühren-kitzlig (angeblich am ganzen Körper)-na toll, genau eine Minute blasen-ficki wollen,neben bei ein paar Telefonate erledigt,alle 2 Minuten auf die Uhr am Handy geschaut so nach dem Motto gib Gas,es warten schon 5 andere oder auch "Zeit ist Geld", bin mir beim Sex noch nie so fehl am Platze vorgekommen.Gebe in Zukunft lieber 20-30 Euro mehr aus und komme mir "vielleicht" etwas erwünschter vor.
Kostet nicht viel,bringt aber auch nicht viel.
L.g. Mannii

du armer *fg* ich war bei der dunkelhaarigen, nannte sich janette zu nächtlicher stunde und war sehr zufrieden volles ohneprogramm inklusive reinspritzen
eigentlich kann ich das mit dem küssen auch gut verstehen, die mädels machen das nicht aus spaß oder geilheit und zungenküsse ohne geilheit kann ich mir sehr schwer vorstellen :))

die mädels machen das nicht aus spaß oder geilheit und zungenküsse ohne geilheit kann ich mir sehr schwer vorstellen

absolut richtig, da ist reinspritzen lassen und so sachen viel leichter zu verstehen, aber küssen, irgendwo muß man ja die grenze ziehen ;)

hallo zusammen,
mir ist im vorbei fahren mal eine große, dünne, mit langen schwarzen haaren aufgefallen (sie kam gerade aus dem studio).

meine frage an euch, wie ist ihr name ?
wie ist ihr service (schaut ja optisch sehr ansprechend aus ):daumen: ?

wie haben sich denn die preise entwickelt ?

bitte um info von euch

und tschüüüüüsssssssssssssssiiiiii

Kann mir nicht vorstellen, daß es dort eine Neue gibt. Vermute eher, daß Sie vielleicht auf Besuch war. Wäre auch neugierig! Vielleicht weiß jemand mehr?

nein, es gibt keine fotos, keine homepage.

zur zeit wieder die

petra
adriana
renate

da.
die anita kann ja ohnehin nix, aber die drei sind eine wucht.
ob einzeln zu zweit, oder gar alle drei - super!
:daumen:

Hallo zusammen,

ich hab mal die Adriana und die Renate gleichzeitig gehabt. War echt geil. Während ich die eine rammelte, hat ich mit der anderen geknutscht. Und das Ganze natürlich abwechselnd.
Bei meinem zweiten Besuch hatte ich die Adriana alleine, weil sie mir persönlich viel besser gefällt. War ebenfalls sehr geil und ich werd bestimmt wieder zu ihr gehen.
Gibts sonst noch irgendwelche Erfahrungsberichte?

LG Glatze50

GROTTENSCHLECHT dieses Studio absolut lächerlich verlorenes geld wirklich dieser Tipp hier ist zum schmeißen

GROTTENSCHLECHT dieses Studio absolut lächerlich verlorenes geld wirklich dieser Tipp hier ist zum schmeißen

Wenn der Tipp hier wirklich so zum Schmeißen wäre, dann würden die Freier nicht so Schlange stehen vor der Palfygasse 20a. Gibt meines Wissens kein Studio wo so ein Verkehr herrscht wie dort. Auch wenn ich oder andere dort niemals reingehen würden, aufgrund des angebotenen Services oder der Location, braucht man sich nicht gleich so Aufregen, denn im Grunde bist selbst Schuld, wenn du nicht umkehrst oder die Session abbrichst. Sorry, aber dein Auftreten ist nur ein überhastetes Abreagieren weil dir diese Location und die Frauen dort nicht zusagten. Sollen die anderen doch machen was sie wollen.

Bei deiner Reaktion erntest von den anderen Forumsteilnehmern eh nur folgendes: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

LG Emmyfan

Wenn der Tipp hier wirklich so zum Schmeißen wäre, dann würden die Freier nicht so Schlange stehen vor der Palfygasse 20a. Gibt meines Wissens kein Studio wo so ein Verkehr herrscht wie dort. Auch wenn ich oder andere dort niemals reingehen würden, aufgrund des angebotenen Services oder der Location, braucht man sich nicht gleich so Aufregen, denn im Grunde bist selbst Schuld, wenn du nicht umkehrst oder die Session abbrichst. Sorry, aber dein Auftreten ist nur ein überhastetes Abreagieren weil dir diese Location und die Frauen dort nicht zusagten. Sollen die anderen doch machen was sie wollen.

LG Emmyfan

das sehe ich auch so: in meiner jugend wäre ich froh gewesen, wenn es so einen laden (permanent gutes service in allen varianten und das alles ohne dümmliche diskussionen und das ganze zum absoluten diskonttarif) gegeben hätte. ich glaube ich hätte damals noch mehr spass gehabt...

heutzutage zählt das studio zwar nicht zu meinen faforiten, ich kann es aber trotzdem empfehlen.

wem das drumherum nicht passt, braucht ja nicht hingehen. und wenn er erst nachher draufkommt, ist auch nicht viel verhackt, die paar euros gibst bald für irgendwas sinnloses aus...

garoto

Zurück
Oben