Studios Palffygasse 20a

garoto hat recht. nur alessandro ist so gemein, maybe because he cannot have what he wants :mrgreen:
andere mitglieder haben auch bestätigt dass die liebe adriana schluckt ;)

Ist doch egal, ob sie schluckt oder nicht, oder nicht?
Die Neugierde war zu gross::::War gestern das erste mal dort... na ja, studio ist mir zu grindig. Mädchen sind ganz lieb, preis ist niedrig. machen wirklich alles ohne und da so niedrig, zwacki-sacki gefahr deutlich höher als bei teureem AO service. Werds lassen dort hin zu gehne. den anderen wünsche ich ncoh viel spass bei den 3 ungarinnen

hi leuz!

also ich kenn die adriana schon seit sie hier angefangen hat. ich hab mit ihr mittlerweile schon ein freundschaftliches verhältnis. das einzige, das sie mit mir nicht will, ist griechisch. einmal probiert, da hat sie so getan als ob sie sterben müsste......
aber GESCHLUCKT hat sie IMMER, wernn ich das wollte!

auch renate schluckt bei mir immer ganz brav. sogar nach einem arschfick, wenn auch noch einige "artefakte" auf meinem schwanz sind..... frei nach dem motto:
leutln, leutln, heut gehts rund,
erst in arsch und dann in mund...... :mrgreen:

lg
lynk

danke für die bestätigung lynk :daumen:
he he, ich denke der enzige der nur davon träumt ist alessandro :mrgreen:
und jetzt schluss damit...

Ich hab mir heute vormittag von Renate einen blasen lassen. Das Service war ganz OK und ich find sie eigentlich fesch. Werd demnächst noch mal hingehen und dass volle Programm wählen, denn diesen Arsch zu dem Preis lass ich mir nicht entgehen :poppen:

Das Ambiente ist wirklich einzigartig: Da liegt man im Bett hinterm Vorhang und auf der anderen Seite wäscht die Kollegin ab und fertigt drei(!) Anrufer während eines einzigen(!) Blowjobs ab ... "17. Bezirk, Palffygasse 20a, Naturfranzösisch 30 Euro, halbe Stunde ..."
Daneben läuft noch der Fernseher mit einem ungarischen Verschnitt von reich und schön ...
aber Preis/Leistung voll OK

Ja das ist halt die Palffygasse ,das ambiente ist nicht das schickerste nur das service der Mädels ist echt Top!

Hallo,
war vor 2 wochen in der Palffygasse, habe mir leider die blonde Dame die sich Anita nennt ausgesucht, schlechtestes Service das ich je hatte.
begann mir einen zu Blasen, hörte damit auf und wollte das ich ihr die füße massiere, dann wollte Sie mit GV weiter machen aber nur mit Gummi, danach wollte Sie wieder massiert werden, als ich nicht wollte meinte Sie nur liegen ist auch ok, habe mich dann angezigen und bin gegangen, da für mich in diesem Moment nicht ganz klar war wer da die Hure sein sollte ich oder sie, eigentlich wollte ich mich ja verwöhnen lassen, tja wer billig kauft kauft teuer

Wie ist das nf der anderen mädels? Ich hatte mich bis jetzt nur von Renate verwöhnen lassen - das war Durchschnitt. Zwar wenig Handeinsatz und gutes Zungenspiel, aber sie hat ihn nicht sehr tief reingenommen.
:anspritzen: :daumen:

ist leider bei die anderen mädels genau so. keine einzige nimmt tief rein

Hallo,
war vor 2 wochen in der Palffygasse, habe mir leider die blonde Dame die sich Anita nennt ausgesucht, schlechtestes Service das ich je hatte.
begann mir einen zu Blasen, hörte damit auf und wollte das ich ihr die füße massiere, dann wollte Sie mit GV weiter machen aber nur mit Gummi, danach wollte Sie wieder massiert werden, als ich nicht wollte meinte Sie nur liegen ist auch ok, habe mich dann angezigen und bin gegangen, da für mich in diesem Moment nicht ganz klar war wer da die Hure sein sollte ich oder sie, eigentlich wollte ich mich ja verwöhnen lassen, tja wer billig kauft kauft teuer
die anita ist echt nicht zu empfehlen, außerdem redet sie ganze zeit irgendetwas in ihrer muttersprache, was mich zwar nicht stört, aber finde ab und zu beschissen. ich schätze, deswegen nimmt sie auch für zweimaliges fick 40€ anstatt 50 wie ihre kolleginnen.
bei mir hat adriane auch noch nie geschluckt und renate meinte, dass sie kein ohne-service anbietet. mir kommt etwas faules vor

Daß Renata kein AO mehr anbietet wäre mir neu. Wenn sie ihre Tage hat, macht sie vaginal allerdings nur mit Gummi - wie ihre Kolleginnen auch.

Grundsätzlich: Wer für 50 €/halbe Stunde inkl. 2*Spritzen und Griechisch, auf Wunsch auch alles natur, eine in jeder Beziehung perfekte Vorstellung - am besten noch im Nobel-Ambiente - verlangt, möge weiter träumen. Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall für sehr gut und komme daher immer wieder mal dort :mrgreen: ...vorbei.
Nach der Dusche muß man halt fragen, das weiß der eifrige Forumsleser aber auch.

Schlucken scheint wohl vom Kunden und von der Tagesform abhängig zu sein... manchmal schluckt Renata, meistens aber nicht :cry:!

Viele Grüße,
wolfpack

Hallo,

Habe heute eine Blonde ausprobiert (Anita ??), fürs erste Mal NF für 30 Euro.

Das Studio ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber um das Geld gibts eben nicht das Ritz.
Das Mädel war sehr bemüht, Blowjob war OK, ich hab sie inzwischen mit meinen Fingern verwöhnt.
NF hat dann mit CIM geendet, sie hat alles wieder ausgespuckt, was mir eigentlich egal ist. Dann wars aber nicht vorbei, sondern ich musste sie auch noch zum Höhepunkt bringen (hat echt gespritzt die Gute). Alles in allem ein ziemlich abgefahrenes Erlebnis, aber man gönnt sich ja sonst nichts !!

sind in der Palffygasse auch mädels von love express zu hause - hörte so etwas.
wenn ja welche?
danke

@seppknecht: Hier geht es um die Palffygasse 20a. Die Adresse, wo sich hin und wieder auch Damen vom Love Express tummeln, lautet Palffygasse 3/1 (Aromatempel).

@Hubsi69: Du findest das Studio wirklich super? Wahrscheinlich eher die Mädels, die dort werken. Oder meinst vielleicht auch den Aromatempel? Die haben ja wirklich ein schönes Studio. Nur scheinen dort die Damen nur wenig Begeisterung auszulösen.

war vor ein paar wochen noch einmal bei renate und hab eine halbe stunde gebucht. anfängliches gebläse war wie bei meinem vorigen besuch :anspritzen:
ich war schon kurz vorm explodieren, da hört sie auf und fragt: "ficki?". ich hab ihr gesagt, dass sie erst einmal fertigblasen soll. das hat sie natürlich gemacht, und es hat auch nicht mehr lang gedauert :lol:
dann haben wir ein bischen geplaudert und ich hab sie ausgegriffen bis ich wider ganz geil war. dann gv mit schutz, zuerst in missionarsst. dann von hinten. das ging einige zeit so, dann wollte ich griechisch. als gleitmittel hat sie babyöl aufgetragen und los gings. nach kurzen wollt sie dass ich wieder ihre muschi ficke. ich lies sie auf mir reiten und nach kurzen ist das kondom gerissen. lag sicher an dem ölhältigen gleitmittel (und renates wilder reitstil)
deshalb für alle safer-sexler: besser eigenes gscheites, kondomverträgliches gm mitbringen :lehrer:
es war aber noch zeit und sie hat mir nocheinmal einen geblasen, was aber diesmal ein bischen gedauert hat. dadurch ists länger als 30min geworden.
für den preis auf jeden fall ein wahnsinns service!

Zurück
Oben