Studios Palffygasse 20a

halbe stunde (all incl.) 50EUR
NF+CIM 30EUR

werd mir demnächst noch adriana gönnen. mein ziel ist alle 9 löcher in dem studio durchzuprobieren :)

Hallo Leute,

war heute auch dort und habe heute Janette probiert, nun muss sagen ich habe den direkten Vergleich da ich Renate auch schon mal probiert habe.
Janette ist wirklich spitze im vergleich zu Renate was sicher auch mit der Tagesverfassungs zusammenhängt aber Janette hat mich heute wirklich verplüfft. Das :blasenNF+CIM war wirklich spezial guuuuut :) Da wirkt das bei Renate eher als lästige Routinearbeit....

Nun Leute will ja nicht die Moralpostel sein, aber mehr als NF kommt bei mir nicht in die Tütte, weil die Mädels dort auch alle Ohne anbieten und sorry aber das brauch ich nicht.... aber wie eh schon oft beschrieben, DAS MUSS JEDER SELBER WISSEN.

LG Andy

Gibt es wirklich ein neues Mädchen dort? Wie ungefähr hat sie ausgesehen? Schlank? Bisher waren nur dort :Adriana, renate und Anita (die blonde)

Gibt es wirklich ein neues Mädchen dort? Wie ungefähr hat sie ausgesehen? Schlank? Bisher waren nur dort :Adriana, renate und Anita (die blonde)

uppps sorry, nein glaube nicht das es dort eine neues Mädl gibt, also Renate kann es nicht sein.. Lt. deiner Beschreibung ist kann es dann nur mehr Adriana sein weil dunkle Haare....
Zur Beschreibung, das Mädl ist sicher einiges Jünger als Renate (oder sagen wir mal so, Renate ist doch schon länger im Gewerbe und das hinterlässt seine Spuren...). Sie hat von der Oberweite her weniger wie Renate jedoch bei "fair means" also nix Plastik :lol:
Sie ist überhaupt nicht dick, aber nicht so schlank wie Renate...
Muss dazu sagen das ich Sie erst beim rausgehen nach Ihren Namen gefragt habe, da kann schon sein das Sie aus furcht ich schreibe in ominöse Foren was Negatives ;) den falschen Namen gesagt hat...

LG Andy

Danke Andy, für Deine Info. Habe gestern einfach angerufen und erfahren, daß sich Adriana einen zweiten Namen zugelegt hat. So wie Renate früher Leila hiess. Das war früher im alten Studio im 1.Bezirk., daß erstens viel gemütlicher und auch viel diskreter zum reingehen war. Jetzt wird man eingesehen, daß ist ein Wahnsinn. Von Diskretion keine Spur. Wer aufpassen muß, kann es vergessen. Außer abends, aber dann wird sich ein Verheirateter kaum noch rumtreiben können (zumindest ich kann es nicht).

Hallo Leute,

war heute auch dort und habe heute Janette probiert, nun muss sagen ich habe den direkten Vergleich da ich Renate auch schon mal probiert habe.
Janette ist wirklich spitze im vergleich zu Renate was sicher auch mit der Tagesverfassungs zusammenhängt aber Janette hat mich heute wirklich verplüfft. Das :blasenNF+CIM war wirklich spezial guuuuut :) Da wirkt das bei Renate eher als lästige Routinearbeit....

Nun Leute will ja nicht die Moralpostel sein, aber mehr als NF kommt bei mir nicht in die Tütte, weil die Mädels dort auch alle Ohne anbieten und sorry aber das brauch ich nicht.... aber wie eh schon oft beschrieben, DAS MUSS JEDER SELBER WISSEN.

LG Andy

JA - zum Donnerwetternocheinmal - Wir wissen es alle selber!!!!::mauer:

mfg
GENTLE

so weit ich weiß gibt es dort auch einen diskreten hintereingang!
einfach rein ins haustor und dann links.
hab ihn selbst aber noch nie ausprobiert.

so weit ich weiß gibt es dort auch einen diskreten hintereingang!
einfach rein ins haustor und dann links.
hab ihn selbst aber noch nie ausprobiert.

I glaub die lassen dich nur mehr vorne rein ,vielleicht haben sich die anderen Hausbewohner beschwert? Was glaubst du wohnst neben dennen und da kommen zwischen 20 -:fragezeichen:Männer pro Tag

I glaub die lassen dich nur mehr vorne rein ,vielleicht haben sich die anderen Hausbewohner beschwert? Was glaubst du wohnst neben dennen und da kommen zwischen 20 -:fragezeichen:Männer pro Tag

ich hab mir gedacht ich geh dort rein wenn wieder mal 4 leute ewig vor der tür stehen und anscheinend nicht erwünscht sind. ist mir aber seit ich von dem eingang weiß nicht mehr passiert, ansonsten hätte ich ihn schon ausprobiert.

Weiß jemand wie die heißt, bei der man den Busen nicht anfassen darf, weil sie angeblich kitzlig ist??? So was habe ich vorher noch nie erlebt. Und wie heißt die, die nicht "ohne" macht?

ich war zum 1.male dort nachts, die schwarzhaarige, nennt sich janette genommen, nettes mädel, gute figur, bischen weiß, sonne täte nicht schaden :)
nf dann natur in der muschi, dann naturgriechisch und als abschluß die volle ladung natur in ihre enge muschi gespritzt, machte keine anstalten das es in ihren po nicht zulässt, alles um 50 euro, was will man:down: mehr

Weiß jemand wie die heißt, bei der man den Busen nicht anfassen darf, weil sie angeblich kitzlig ist??? So was habe ich vorher noch nie erlebt. Und wie heißt die, die nicht "ohne" macht?

ahaaaaaaaaaa....... der alte abzockerschmäh mit dem "kitzlig" sein. ist in der palffygasse eigentlich nicht üblich. normal machen die alles brav mit. welches mädel war das, kannst du sie beschreiben?

Sie war schlank, jung und etwas größere Brüste, dunkle Haare glaube ich.

Sie war schlank, jung und etwas größere Brüste, dunkle Haare glaube ich.
das war vermutlich adriana bzw jetzt anscheinend janette :mauer:
hab sie auch schon genossen, kitzlig war sie dabei aber nicht, obwohl ich ihren busen ordentlich durchgeknetet hab
(steh jetzt bei 6 von 9 löchern :lol:)

ich habs schon einmal gefragt, leider gabs keine antwort. :( aber vielleicht weiß ja jetzt wer bescheid: haben die palffymädels auch noch die 2.filiale in der wällischgasse im 3.bez.?

janette kann das nicht gewesen sein, janette hat einen kleinen busen aber dafür eine enge glatte pussy :)

Zurück
Oben