D
Gast
(Gelöschter Account)
preis karl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halbe stunde (all incl.) 50EUR
NF+CIM 30EUR
werd mir demnächst noch adriana gönnen. mein ziel ist alle 9 löcher in dem studio durchzuprobieren
Gibt es wirklich ein neues Mädchen dort? Wie ungefähr hat sie ausgesehen? Schlank? Bisher waren nur dort :Adriana, renate und Anita (die blonde)
Hallo Leute,
war heute auch dort und habe heute Janette probiert, nun muss sagen ich habe den direkten Vergleich da ich Renate auch schon mal probiert habe.
Janette ist wirklich spitze im vergleich zu Renate was sicher auch mit der Tagesverfassungs zusammenhängt aber Janette hat mich heute wirklich verplüfft. Das :blasenNF+CIM war wirklich spezial guuuuut Da wirkt das bei Renate eher als lästige Routinearbeit....
Nun Leute will ja nicht die Moralpostel sein, aber mehr als NF kommt bei mir nicht in die Tütte, weil die Mädels dort auch alle Ohne anbieten und sorry aber das brauch ich nicht.... aber wie eh schon oft beschrieben, DAS MUSS JEDER SELBER WISSEN.
LG Andy
Nun Leute will ja nicht die Moralpostel sein, aber....
LG Andy
so weit ich weiß gibt es dort auch einen diskreten hintereingang!
einfach rein ins haustor und dann links.
hab ihn selbst aber noch nie ausprobiert.
I glaub die lassen dich nur mehr vorne rein ,vielleicht haben sich die anderen Hausbewohner beschwert? Was glaubst du wohnst neben dennen und da kommen zwischen 20 -Männer pro Tag
Weiß jemand wie die heißt, bei der man den Busen nicht anfassen darf, weil sie angeblich kitzlig ist??? So was habe ich vorher noch nie erlebt. Und wie heißt die, die nicht "ohne" macht?
das war vermutlich adriana bzw jetzt anscheinend janetteSie war schlank, jung und etwas größere Brüste, dunkle Haare glaube ich.