Studios Palffygasse 20a

war ich bei Gina, NF für 30 Euro. Ich hatte den "Bereich" gleich neben dem Eingang. Dann kamen andere Männer herein und da ja das Bett nur durch einen Vorhang getrennt ist, war das störend. Nach 5 Minuten meinte Gina, die Zeit sei vorbei, worauf ích protestierte und ich dann doch auf 15 Minuten kam. Sie sagte auch, dass sie der Lärm stresse. Zum Glück gingen dann die Männer wieder bzw. in den Nebenraum. Aber das mit den 5 Minuten hat auch meine Stimmung vermiest. Jetzt mache ich mal eine Sexpause mit dem käuflichen Sex.

Hi! Welches Mädchen ist ist "Gina", ich kenn dort nur Adriana, Renate, Petra und zwei Neue Linda (zierlich, rotblond) und Selin (dunkle schulterlange Haare) ...

Früher gab's in der Wällischgasse eine Gina (pummelig aber noch süß, Blonde Locken, auffallendes Muttermal auf der Wange) --- ist sie wieder da ???

Sind die zwei "Neuen" schon eingeschult und machen es wie bei Adriana üblich?
Danke für Eure Auskunft
lg
Don

Hi! Welches Mädchen ist ist "Gina", ich kenn dort nur Adriana, Renate, Petra und zwei Neue Linda (zierlich, rotblond) und Selin (dunkle schulterlange Haare) ...

Früher gab's in der Wällischgasse eine Gina (pummelig aber noch süß, Blonde Locken, auffallendes Muttermal auf der Wange) --- ist sie wieder da ???

Mit Gina ist vermutlich Petra gemeint, die früher schon mal dort war.
Hat jetzt schwarze statt rote Haare.

War gerade in der Palffy. Cindy, ca. 25 Jahre alt, 50€ inkl AV natur für eine halbe Stunde. Sie war richtig ünerrascht daß ich einen Gummi wollte. War eher eine Durchschnittsnummer, aber auch nicht schlecht. Hat brav die Stellung gewechselt und keinen Druck gemacht.
Fazit: Wer mit der Location klarkommt kriegt passablen Service zu einem guten Preis.

@hubsi69: thx

.. und wer ist jetzt Cindy
die neuen heissen Linda und Sandra, Gina war mal Petra, Loretta war mal Adriana,

Cinda = Renate??
(und Anita ist in Frühpension)

.. da soll sich noch wer auskennen !!!

Zumindest hat sie gesagt daß sie Cindy heißt. Schwarze Haare, ein handvoll Busen, knackiger Arsch, so ca 160 groß.

@hubsi69: thx

.. und wer ist jetzt Cindy
die neuen heissen Linda und Sandra, Gina war mal Petra, Loretta war mal Adriana,

Cinda = Renate??
(und Anita ist in Frühpension)

.. da soll sich noch wer auskennen !!!

ich war erst einmal bei adriana und da nannte sie sich anders, die müssen viel geld und zeit haben das sie sich alle paar monate umtaufen lassen:mrgreen:

Zumindest hat sie gesagt daß sie Cindy heißt. Schwarze Haare, ein handvoll Busen, knackiger Arsch, so ca 160 groß.

ob sie Cindy heisst oder nicht, weiss ich nicht, aber ich hab sie grad gefickt:haha:

wie immer konkurenzloses billiges OhneService:daumen:

allerdings mit anstellen, in einer halben Std sind 5 Leute reingegangen und vier rausgekommen:haha:

laut Adriana in neuem Jahr auch wieder im 3.Bez:hmm:

achja , zur Zeit sind sie zu fünft anwesend, und :poppen: und :anspritzen: auf 3 Betten um die Wette :haha:

hallo zusammen,
ich war gestern bei der kleinen rotharigen. ca. 25 jahre alt. hab mir da eine stunde gegönnt. hatte den bereich gleich bei der türe.
zuerst mal gleich zur info. ich bin absolut nicht ausländerfeindlich, aber mit respekt hat das nichts mehr zu tun wie hauptsächlich unsere lieben ausländer mit den frauen da umgehen. ich hab in dieser stunde ca. 10 mal gehört. ich wollen ficken. was 40 euro! ich geben dir 30.
und beim ficken selber, hab ich immer nur gehört. nicht so machen. sonst ich wollen geld zurück.
also das kanns doch wohl wirklich nicht sein. da bekommt man für sehr wenig geld sehr viel geboten. ok. die location ist nicht gerade einladend, aber das weiß jeder bevor er hingeht. aber bitte behandelt die frauen einigermasen mit respekt, so wie ihr es auch haben wollt.
was mich auch aufgefallen ist, die kleine war doch sehr überrascht, als ich einen gummi zum ficken nehmen wollte. gibts da tatsächlich so viele die ohne gummi ficken?
zum schluß noch so viel, ich war mit dem service und der leistung der kleinen rothaarigen sehr zufrieden.

hallo zusammen,
ich war gestern bei der kleinen rotharigen. ca. 25 jahre alt. hab mir da eine stunde gegönnt. hatte den bereich gleich bei der türe.
zuerst mal gleich zur info. ich bin absolut nicht ausländerfeindlich, aber mit respekt hat das nichts mehr zu tun wie hauptsächlich unsere lieben ausländer mit den frauen da umgehen. ich hab in dieser stunde ca. 10 mal gehört. ich wollen ficken. was 40 euro! ich geben dir 30.
und beim ficken selber, hab ich immer nur gehört. nicht so machen. sonst ich wollen geld zurück.
also das kanns doch wohl wirklich nicht sein. da bekommt man für sehr wenig geld sehr viel geboten. ok. die location ist nicht gerade einladend, aber das weiß jeder bevor er hingeht. aber bitte behandelt die frauen einigermasen mit respekt, so wie ihr es auch haben wollt.
was mich auch aufgefallen ist, die kleine war doch sehr überrascht, als ich einen gummi zum ficken nehmen wollte. gibts da tatsächlich so viele die ohne gummi ficken?
zum schluß noch so viel, ich war mit dem service und der leistung der kleinen rothaarigen sehr zufrieden.

In der Palffy ficken alle Mädels ohne und die meisten schlucken auch noch dein Sperma:poppen::anspritzen::shock::mrgreen::confused:

Ich kenne Adriana schon aus der Zeit,wo sie noch eine Illegale war,also deutlich ausgedrückt,schon einige Jahre.
Verkehre auch seit Eröffnung des Studios in der Pallfygasse mindestens 1x im Monat. Mit anderen Worten, ich war dort Stammgast. Die Betonung liegt auf "war",denn heute wurde mir ohne Angaben von Gründen der Zutritt verwehrt. Ich kam mit den Mädels immer gut aus, es gab nie Probleme,ich habe nie den Preis gedrückt und bin auch nicht Ausländerfeindlich. Ich fragte dann noch telefonisch nach,ob ich irgend etwas falsch gemacht habe (war vor ca. 3 Wochen das letzte mal dort), und Adriana sagte mir nur, ich brauche gar nicht mehr kommen. Angabe von Gründen gab es keine. So,jetzt soll sich einer auskennen. Ich kann mir nur vorstellen,das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt,denn ich bin mir keiner Schuld bewußt. Meine Frage: Ist vielleicht zufälliger Weise noch jemanden das gleiche passiert?:fragezeichen:

Ich kenne Adriana schon aus der Zeit,wo sie noch eine Illegale war,also deutlich ausgedrückt,schon einige Jahre.
Verkehre auch seit Eröffnung des Studios in der Pallfygasse mindestens 1x im Monat. Mit anderen Worten, ich war dort Stammgast. Die Betonung liegt auf "war",denn heute wurde mir ohne Angaben von Gründen der Zutritt verwehrt. Ich kam mit den Mädels immer gut aus, es gab nie Probleme,ich habe nie den Preis gedrückt und bin auch nicht Ausländerfeindlich. Ich fragte dann noch telefonisch nach,ob ich irgend etwas falsch gemacht habe (war vor ca. 3 Wochen das letzte mal dort), und Adriana sagte mir nur, ich brauche gar nicht mehr kommen. Angabe von Gründen gab es keine. So,jetzt soll sich einer auskennen. Ich kann mir nur vorstellen,das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt,denn ich bin mir keiner Schuld bewußt. Meine Frage: Ist vielleicht zufälliger Weise noch jemanden das gleiche passiert?:fragezeichen:

überrascht mich dein bericht, war nur einmal bei ihr, sie war nett und ich war sehr zufrieden, verstehe ich nicht:hmm:

@MTT1:

wundert mich auch sehr, habe Adriana und ihre Mädels nur in bester Erinnerung.
Allerdings, wenn ich den tagelang nonstop vögeln müßte, wäre ich wohl auch manchmal etwas gereizt.....

@MTT1:

wundert mich auch sehr, habe Adriana und ihre Mädels nur in bester Erinnerung.
Allerdings, wenn ich den tagelang nonstop vögeln müßte, wäre ich wohl auch manchmal etwas gereizt.....

das ist auch kein grund, den sie müssen es ja nicht und verdienen sicher ein kleines vermögen bei dem andrang:mauer:

@MTT1

Also ich schätz mal das ihr irgend etwas bei deinem letzten Besuch nicht getaugt hat,

obwohl sehr großer Andrang herscht, kennt sie ihre Stammkunden und würde einen solchen sicher nicht ohne Grund nicht reinlassen bzw. verwechseln

Allerdings bei dem Andrang der dort herscht, kann sie sich das schon leisten, jemandem nicht reinzulassen der ihr nicht taugt.

@Hengst42:

Magst ja recht haben, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß Adriana grundlos unfreundlich ist.
Und ob das für Dich Grund oder nicht ist, die Mädels boten bisher immer guten Service, aber jede darf mal einen schlechten Tag haben, auch wenn es für jemanden wie Dich vielleicht "nur" eine Nutte ist...

ich war gestern zum 2.ma in der palffygasse, bei gina, geile figur, die altbekannte farblose rothaarige + noch eine 2. farblose waren anwesend, nicht mein fall
ich war auch wieder im hinteren zimmer den eins würde ich dort sicher nicht tun, im voreden raum hinterm vorhang, wenn besetzt bischen später kommen, dort ist man ja im durchhaus :)
das lokal ist schon ein echter hammer, sollte sich mal jeder gönnen alleine wegen der atmösphäre dort :))))

was diveman berichtet ist schon eine schande, preis ist eh eine okkasion und dann noch drücken wollen und der ton dazu ....

Zurück
Oben