Studios Palffygasse 20a

Also heißt es, dass es dort guten sex um wenig geld gibt, aber die damen leider optisch nicht besonder sind!?

nein zumindest adriana und gina gefallen mir, der preis entsteht dadurch das es dort abläuft wie in einer fabrik, einer fickfabrik:mrgreen:
 
was machen wenn alles besetzt ist? warten wie in der arztpraxis und dabei zuschauen wie die anderen ficken?
 
so ist es nicht, schau einfach mal hin und gönn dir ein gebläse, gv und-oder anal ohne gummi um 50 euro
 
was machen wenn alles besetzt ist? warten wie in der arztpraxis und dabei zuschauen wie die anderen ficken?

Nein dann darfst drausen stehen vor der Türe und warten bis wieder ein Bett frei ist,so wie es jetzt ausschaut kühlt das Bett und so mancher Körperteil bei den Palffy -Ladys nicht aus , muss mal wieder hingehen vielleicht wartet dann ja schon wer vor der Türe mit dem mann sich einen DP ausmachen kann:lol:
 
War grad bei Adriana :poppen: und hab sie gefragt, also 2 Männer kein Problem, aber kein Sandwich
 
War grad bei Adriana :poppen: und hab sie gefragt, also 2 Männer kein Problem, aber kein Sandwich

schod genau des mecht i amoi tuan:mrgreen:
vielleicht machts die kathy die ja auch alles ohne machen soll und auch so recht freizügig sein soll;)
 
Welche Kathy? -- ja, schad dass in palfygasse niemand sandwich macht - ohne mein ich...
 
suche noch einen mitspieler für heute gegen 17:00 in der palfygasse ;)

bin noch bis 16:15 anwesend!!

lg
 
Also wäre dabei wenn jemand am Mittwoch oder Donnerstag Tagsüber Zeit hätte. Ab Mittag oder auch schon früher.:mrgreen: Wenn jemand Lust hat bitte per PN
 
hat wirklich keiner Zeit Morgen Tagsüber und Lust? Geilen Dp in der Pallfy ?=
 
so ist es nicht, schau einfach mal hin und gönn dir ein gebläse, gv und-oder anal ohne gummi um 50 euro

naja, ohne gummi tut sich bei mir eher nichts. da hab ich meine bedenken ob ich mir was hole da drinnen. wenn dann mit gummi (ich jedenfalls).
ich hätte gemeint ein quicky kostet 30€?
 
hallo sax die haben etliche tel. Nummern. stehen alle in der Kronenzeitung.

an alle anderen weiß jemand wann in der wällischgasse der betrieb los geht? war am montag dort und war zu.

danke für info Lg euer Smoke

Ps.: wenn ich mal mehr zeit hab sende ich euch einige berichte vom stuwer und von der pallffyg.
 
telefon bringt dir eh nichts, weil sie afaik keine termine machen. wenn du dort am werken bist wird dir das ständige handyklingeln auf den sack gehen, also im allgemeinen interesse bitte nicht anrufen. am telefon sagen sie auch nur die adresse und die preise, und die stehen eh schon hier
 
Macht nur Adriana kein Sandwich, oder spricht sie da für alle Mädchen?
Das wäre nämlich wirklich interessant, wenn man mal zu dritt (2 Männer und 1 Mädchen) werken will.
Danke für die Info
lg
Don
 
Also mir hat sie mal gesagt (am Telefon) ein Sandwich wäre möglich.
Morgen bin ich dort und werds mal persönlich fragen. Ev. findet sich ja noch ein Mitspieler vor Ort *gg*
 
Aufgepasst !!
Die Mädchen sind nur mehr bis zum 20.12. da - Kommen dann wieder erst im Jänner.
Wie jedes Jahr .

gruß
cast
 
Zurück
Oben