Wenn das Stuwerviertel der Zauberberg ist, dann ist für mich die Palffygasse 20a die Fickfabrik (FIFA).
Weil die Mädchen dort abends schon leicht erschöpft sind, ist ein Besuch tagsüber empfehlenswert, wenn du den indiskreten Eingang aushältst. Gestern um 14h war es wieder einmal so weit. Läuten - Türe öffnen - alle vier (verfügbaren) Mädchen standen in einer Reihe - "Was willst du?"-2 Runden am Golfplatz mit 3x einlochen dachte ich mir, sagte aber verständlicherweise
und
-"Welches Mädchen?" - die schwarzhaarige Gina - "50 Euro bitte". Ich schreib das mal so, weil ich bisher jedesmal so empfangen wurde.
Wenn du das Warten auf der Straße überstehst, so kann dich auch das Himmelbett
beim Eingang links nicht mehr umbringen. Gina legte gleich los- blasen, ficken in diversen Stellungen, Vaseline drauf und ab in den Hintereingang. Danach kurze Reinigungs- (hinten beim Katzenklo) und Rauchpause. Die zweite Runde bestand aus blasen und in den Mund spritzen. Danach widmeten wir uns beide der KüRo und verabschiedeten uns freundschaftlich.
Ist irgendwie 'ne irre Hütte für leichte Exhibitionisten, Sparefrohs und AO-Liebhaber.
50,- für eine halbe Stunde
Gina ist voll okay für eine FIFA-Arbeiterin (und sonst auch)