Studios Palffygasse 20a

hallo,

weiss jemand genaueres bzgl wällischgasse? ich bin heute vorbeigefahren und hab nur 2a gefunden. das sollen ja andre - nicht so empfehlenswerte - ladies sein.
hab keine tür o.ä. wo 2b draufsteht gefunden.

hallo,

weiss jemand genaueres bzgl wällischgasse? ich bin heute vorbeigefahren und hab nur 2a gefunden. das sollen ja andre - nicht so empfehlenswerte - ladies sein.
hab keine tür o.ä. wo 2b draufsteht gefunden.

2b ist die ehemalige Trafik,bei 2a sind 2 ältere Damen so um die 40ig,aus der Dom Rep.

Und 2b ist ja auch schon seit ewigkeiten nicht mehr im Betrieb

zurück zu den palffys: welche der lieben macht eurer meinung nach am besten analmassage/algier? hatte es bisher nur von renate im zuge von NF (kurz aber ok)

war heute um 18h45 dort und es war geschlossen. ab wann ist dort geöffnet oder hatte ich einfach den falschen tag?

Nach dem österlichen Putz steht die 18 Loch-Anlage wieder zur Verfügung und somit können wir unser Handicap weiter verbessern
:anspritzen: :poppen: :oral:
Also die lieben Mädels sind wieder da.

18 loch anlage? wurde die jetzt erweitert? kenn sie nur als 15 anlage? hat sich in den "osterferien" baulich etwas verändert? gibts mehr fetzen wo dahinter betten versteckt werden?

18 loch anlage? wurde die jetzt erweitert? kenn sie nur als 15 anlage? hat sich in den "osterferien" baulich etwas verändert? gibts mehr fetzen wo dahinter betten versteckt werden?
ok. hast mich erwischt, weil die vierbeinige Katze hat noch nicht die Platzreife

Kann mir einer sagen wie die Preise bei den Mädels im Moment liegen? 1/2 Stunde mit blasen? Wie sehen die Mädels dort aus?

Kann mir einer sagen wie die Preise bei den Mädels im Moment liegen? 1/2 Stunde mit blasen? Wie sehen die Mädels dort aus?

blasen €30
blasen, ficken 1 x möglich €40
blasen, ficken, griechisch, 2 x möglich €50
1 std. mit allem €80
1/2 std. mit 2 mädels und allem dabei €80

zudem ist im preis immer inkludiert algierfranzösisch und schlucken.

zur zeit adriana, renate, sandra, linda.
alle schlank - der rest geschmackssache.

keep on fucking!!! :daumen:

Danke für die Auskunft!

Na dann werde ich heute mal vorbeischauen. Bei den Preisen werde ich aber wohl ne Zeit warten müssen denke ich mal.
Erfahrungsbericht folgt dann morgen.

thx

blasen €30
blasen, ficken 1 x möglich €40
blasen, ficken, griechisch, 2 x möglich €50
1 std. mit allem €80
1/2 std. mit 2 mädels und allem dabei €80

zudem ist im preis immer inkludiert algierfranzösisch und schlucken.

Im Preis ist auf Wunsch auch AO kein Problem.
Wollte es nur noch mal dazusagen weil "funny27" wohl noch nie dort war.
Das Studio ist halt eine Katastrophe.
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Optik der Girls sind sicher ok.

lg

Danke für den Hinweis nur denke ich mal das es bei den Mädels nicht so ratsam ist ohne zu genießen. Bei den Preisen haben die sicher eine Teufels Frequenz und man weis ja nie wer da vorher drauf war. Lieber mit und gesund als ohne und das Risiko.

lg

Danke für den Hinweis nur denke ich mal das es bei den Mädels nicht so ratsam ist ohne zu genießen. Bei den Preisen haben die sicher eine Teufels Frequenz und man weis ja nie wer da vorher drauf war. Lieber mit und gesund als ohne und das Risiko.

lg

Ja, da hast du wohl recht. Es muß jeder selber entscheiden ob einem das Risiko wert ist. Bei dem Studio ist auch großer Andrang, da kann es schon mal passieren daß man sich mit anderen Freiern auf der Straße anstellen muß.

lg

Nur in die Palffygassse geht man nur wenn man ALLES OHNE haben will.

Obwohl ich ein Fan der Palffygasse bin, muss ich zugeben, es gibt sicher bessere Studios mit schöneren Mädls wenn ich MIT GUMMI ficken will.

Meiner Meinung nach ist die Palffyg. nur interessant wenn ich billiges alles ohne Service will.

Nur in die Palffygassse geht man nur wenn man ALLES OHNE haben will.

Obwohl ich ein Fan der Palffygasse bin, muss ich zugeben, es gibt sicher bessere Studios mit schöneren Mädls wenn ich MIT GUMMI ficken will.

Meiner Meinung nach ist die Palffyg. nur interessant wenn ich billiges alles ohne Service will.

vom käuflichem sex ist die palffygasse das was der SOMA (sozialmarkt) bei den lebensmitteln ist, (und sind dann die kontakthöfe usw. der HOFER.)

Zurück
Oben