Studios Palffygasse 20a

...oder mit grossen Ekel nach Hause gehen....:kotzen:

Sorry an alle Palffyfans...aber ich habe in Wien bisher nichts schmuddligeres gesehen wie das... Wünsch Euch aber trotzdem weiterhin viel Spass dort !!!

Ja wer auf Caotische Verhältnise steht,willige Mädels,günstige Preise, der ist in der Palffy an der richtigen Adresse. Alle anderen sollten diese Lokalität eher meiden.:shock::lol::shock::lol:
 
Ja wer auf Caotische Verhältnise steht,willige Mädels,günstige Preise, der ist in der Palffy an der richtigen Adresse. Alle anderen sollten diese Lokalität eher meiden.:shock::lol::shock::lol:

War heute um ca 23.30 h in der Pallfy - anwesend: Renate ..:shock: hat ordentlich dick zugelegt.... und das Blasmäulchen :mrgreen: wie immer.... und "die Rothaarige" Chefin..mit naja Service hier gelesen im Forum..... :roll: ... NUN angesagt wurde: alle 3 NUR MEHR GV mit Gummi :mad: aber NF und Popo Blank :mauer: :mauer: :mauer: von wegen nur die Mumu sei krank....."eine unbekannte" machts angeblich GV noch ohne :mauer: aber "musst du warten..immer besetzt ... naja sicher ist ja auch immer ein AO Studio gewesen.... die Arme muss nun alle Kunden......" und absolut kein reger Kundenverkehr mehr wie früher... kein Wunder wenns kein AO mehr gibt....

Bin dann natürlich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab die Kohle in ein Bierchen in so einer Gürtelhüttendisco verprasst....da gibts auch Notgeile Frauen......... ok kommt ev. teurer als die 50 in der Pallfy
 
War heute um ca 23.30 h in der Pallfy - anwesend: Renate ..:shock: hat ordentlich dick zugelegt.... und das Blasmäulchen :mrgreen: wie immer.... und "die Rothaarige" Chefin..mit naja Service hier gelesen im Forum..... :roll: ... NUN angesagt wurde: alle 3 NUR MEHR GV mit Gummi :mad: aber NF und Popo Blank :mauer: :mauer: :mauer: von wegen nur die Mumu sei krank....."eine unbekannte" machts angeblich GV noch ohne :mauer: aber "musst du warten..immer besetzt ... naja sicher ist ja auch immer ein AO Studio gewesen.... die Arme muss nun alle Kunden......" und absolut kein reger Kundenverkehr mehr wie früher... kein Wunder wenns kein AO mehr gibt....

Bin dann natürlich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab die Kohle in ein Bierchen in so einer Gürtelhüttendisco verprasst....da gibts auch Notgeile Frauen......... ok kommt ev. teurer als die 50 in der Pallfy

... ich war schon länger nicht dort aber als ich das gelesen habe, habe ich sofort in der Palffy angerufen (Tel. aus der Krone - ALLES ohne! Announce) und da war nix von Programmänderung zu hören. Eigentlich alles beim Alten :!:

... aber wer weiss, was einem die Hühner vor Ort sagen. Kann sonst noch jemand aus unserem geschätzen Forum über Veränderungen in der Palffy berichten :?:

... oder ist eh alles beim Alten, weiss jemand mehr, der kürzlich dort war :?:
...
 
war vor 10min vor ort, es standen 2 Männer vor der Tür und warteten, also von Flaute kann keine Rede sein,

vielleicht schau ich später noch mal vorbei, falls mir nix anderes einfällt:haha:
 
... die AO Lage wird immer schlimmer, habe gerade erfahren, dass in der Palffy nur noch Janett und Renate AO machen, die anderen kleinen Hühner dort nur noch mit Regenmantel. Gina ist in Ungarn! :cry:
 
Es gibt im Moment kein richtig gutes "Ohneservice" mehr.
Die girls in der Palffygasse haben schon seit langem Schiss und können sich kaum mehr entscheiden, ob mit oder OHNE und die Anka von der Blumengasse hat nach zahlreichen Infektionen überhaubt das Handtuch geworfen. In der Blumengasse gibt es zwar jetzt zwei Mädchen ,die AO anbieten,aber dies auch nur beschränkt,da es immer heisst "Bitte nicht in Muschi spritzen". Fazit: Irgend ein A..... streift herum und steckt absichtlich (mir kann keiner erzählen,dass man Tripper,Pillz,etc. am eigenen Körper nicht erkennt), die Mädels an. Siebertgasse, Assmayergasse, Schönnbrunnerstrasse kann man:down: ebenfalls vergessen,da aufgrund des Verhaltens der Mädchen ein "reinspritzen" gar nicht mehr möglich ist, selbes gilt für Sechshauserstrasse.
Ich habe jetzt in den letzten Jahren wirklich genug Erfahrung gesammelt und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ein billiger "Ohnefick"(€ 50- € 60) noch vor 1-2 Jahren ein super Angebot war,aber heutzutage wirklich mir Vorsicht zu geniesen ist.
Türken,Jugos, Albaner u. auch Schwarzafrikaner(welche sich in ihrer Heimat u.U. schon Krankheiten geholt haben) verhandeln sogar noch den Preis und können dann um ca. € 30,- die volle Ladung reinspritzen. Ich bin dadurch mit Sicherheit nicht zum "GUMMIFICKER" geworden, bevorzuge aber zur Zeit Mädels,die es nicht um jeden Preis machen. Momentan ficke ich nur Mädchen,die durchschnittlich €100,- für ein AO verlangen. Somit ist einmal gegeben,dass nicht wirklich jeder, solch ein Mädchen als Spermakübel gebrauchen wird . Ein Risiko ist natürlich immer vorhanden,dennoch wird es deutlich minimiert. Drum liebe Leute seid nicht dumm, geht vorsichtig mit dem AO-Service um !


War heute um ca 23.30 h in der Pallfy - anwesend: Renate ..:shock: hat ordentlich dick zugelegt.... und das Blasmäulchen :mrgreen: wie immer.... und "die Rothaarige" Chefin..mit naja Service hier gelesen im Forum..... :roll: ... NUN angesagt wurde: alle 3 NUR MEHR GV mit Gummi :mad: aber NF und Popo Blank :mauer: :mauer: :mauer: von wegen nur die Mumu sei krank....."eine unbekannte" machts angeblich GV noch ohne :mauer: aber "musst du warten..immer besetzt ... naja sicher ist ja auch immer ein AO Studio gewesen.... die Arme muss nun alle Kunden......" und absolut kein reger Kundenverkehr mehr wie früher... kein Wunder wenns kein AO mehr gibt....

Bin dann natürlich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab die Kohle in ein Bierchen in so einer Gürtelhüttendisco verprasst....da gibts auch Notgeile Frauen......... ok kommt ev. teurer als die 50 in der Pallfy

... nachdem das AO-Schlaraffenland gerade mächtig den Bach hinunter geht, bitte um Info wo den diese Gürtelhüttendisco ist mit den Notgeile Frauen.... :hurra:
 
... nachdem das AO-Schlaraffenland gerade mächtig den Bach hinunter geht, bitte um Info wo den diese Gürtelhüttendisco ist mit den Notgeile Frauen.... :hurra:

Frag BALBO gibts nen Thread im Forum wo genau weiss ich auch nicht mehr :confused: heisst glaub ich Tischlokale oder so... war nur auf der SUchE nach diesem Lokal nicht gefunden darum in eine GürtelDISCO dort gibts nix wirklich käufliches aber wennst die Damen fleissig mit Alk einladest wäre ev. was möglich......eben ganz normal ausgehen ..kennenlernen...bumsen....:mrgreen:
 
War grad vor Ort:

aktuell machen wirklich nur mehr Adriana und Renate AO,

die andren zwei kümmern sich dafür um die Tür und die Reihenfolge der ohne ficker:haha:

ich hab ca 10 min warten müssen bis eine frei war, in der Zwischenzeit haben 5 (fünf) Männer den Eingang belagert, ich wartete gegenüber, als es soweit war, winkte mir das Mädl an der Tür zu und sagte zu den anderen - zuerst komm ich dran

als ich wieder ging , standen die 5 immer noch vor der Tür und warteten auf ein Ohne Service:haha:
 
Ah, hab vergessen zu erwähnen , man kann natürlich nach wie vor alles in die Muschi spritzen:hurra::hurra::hurra:
 
Frag BALBO gibts nen Thread im Forum wo genau weiss ich auch nicht mehr :confused: heisst glaub ich Tischlokale oder so... war nur auf der SUchE nach diesem Lokal nicht gefunden darum in eine GürtelDISCO dort gibts nix wirklich käufliches aber wennst die Damen fleissig mit Alk einladest wäre ev. was möglich......eben ganz normal ausgehen ..kennenlernen...bumsen....:mrgreen:

... leichter gesagt (bzw. geschrieben) als getan :roll:

... oder geht das dort wirklich so einfach :fragezeichen:

...
 
War grad vor Ort:

aktuell machen wirklich nur mehr Adriana und Renate AO,

die andren zwei kümmern sich dafür um die Tür und die Reihenfolge der ohne ficker:haha:

ich hab ca 10 min warten müssen bis eine frei war, in der Zwischenzeit haben 5 (fünf) Männer den Eingang belagert, ich wartete gegenüber, als es soweit war, winkte mir das Mädl an der Tür zu und sagte zu den anderen - zuerst komm ich dran

als ich wieder ging , standen die 5 immer noch vor der Tür und warteten auf ein Ohne Service:haha:

... was ein guter Preis alles ausmacht, denn diese Studio hat keine eigene Homepage und lebt nur von der Mundpropaganda :!:

... ich hoffe sie verspielen nicht alle Karten, so wie es mit der Wällisch passiert ist :!: :!:
 
wenn man in der palffy zwei mädls nimmt, gibts da auch lesbenaction bzw. welche girls spielen eurer erfahrung nach am besten miteinander?
:hurra:
 
Lesbenaktionen soll man nicht erwarten-- soweit ich weiss sind alle dort anwesende Frauen hetero veranlangt. Was die Qualität eines Dreiers betrifft-- diese wird auch von der Einstellung des männlichen Teilnehmers abhängen ...
 
Lesbenaktionen soll man nicht erwarten-- soweit ich weiss sind alle dort anwesende Frauen hetero veranlangt. Was die Qualität eines Dreiers betrifft-- diese wird auch von der Einstellung des männlichen Teilnehmers abhängen ...

Habe schon einen "3er" ;) dort getestet war ne Glatte 3 :confused: (zuviel geredet zuwenig gebumst :mrgreen:) de fakto: Alleinbuchung lustiger !
 
hallo,komme gerade von der palffyg. mit nem fetten grinser im gesicht.hat gut getan wiedermal ohne abzuspritzen.habe zwar auch warten müssen....man,haben die dort nen andrang .... aber kein wunder,bei dem service.5 mädls waren da,die sichtlich stress hatten weil dort nur 3zimmer sind . bin bei cindy gewesen,wirklich eine geile figur,zarte haut,einen sehr knackigen arsch,liegt gut in der hand :),genauso wie ihre brüste,zwar nicht echt,aber was solls,sehen echt geil aus,kleine nippel.sie war schön rasiert und hat gut gerochen.anfangs war sie zwar bissl gestresst,die haben wohl echt viel zu tun dort,beim anblick auf den überfüllten wixtücherkübel mußte ich allerdings schon schmunzeln und leise lachen.sie merkte das und hat gleich sackerl gewechselt.war ihr sichtlich peinlich,wir grinsten uns nur an ...
hatte mich auf ne halbe std für 50 geeinigt,ohne,zog mich aus und legte mich hin,sie hat daweil geld gewechselt und ich dachte schon,jetzt wirds sicher wieder so sein,das ich 10min warten muß bis sie wieder da ist,aber nein :),sie hatte sich echt beeilt,kompliment an die dame,die übrigends 23 ist,und ich glaubs ihr auch ;-).
sie legte sich zu mir und hatte schon meinen schwanz zwischen den lippen,und saugte und saugte.ich fands geil,sie war voll dabei,kaum handeinsatz,dafür fragte sie dann kurze zeit später,ficken?und ich,nein,noch blasen bitte und sie grinste,echt eine süße,muß nur auftauen dann lächelt sie auch süß.währenddessen,fingerte ich sie,schön glatt und wird auch feucht :).ist herrlich,cindy beim blasen zuzusehen!dann fickten wir,ich oben,ihre hand auf meinem arsch und drückte ihn an sich,so wollte fest gestoßen werden.abgespritzt hab ich ihr teils in die muschi und den rest ihr auf den bauch,störte sie nicht . dann ging sie kurz duschen,und kam mit cola und kecksen wieder,cooles service!dann lutsche sie wieder an meinem schwanz und ich fickte sie von hinten,habe aber nach paar min. aufhören müssen,weil die neben uns so gelacht haben,das ich mich auch nicht halten hab können.störte mich aber nicht,weil der gröbste druck war weg ;-).danke cindy,war geil und ich komm sicher wiedermal dort hin....greeeeeets
 
Zurück
Oben