hallo,komme gerade von der palffyg. mit nem fetten grinser im gesicht.hat gut getan wiedermal ohne abzuspritzen.habe zwar auch warten müssen....man,haben die dort nen andrang .... aber kein wunder,bei dem service.5 mädls waren da,die sichtlich stress hatten weil dort nur 3zimmer sind . bin bei cindy gewesen,wirklich eine geile figur,zarte haut,einen sehr knackigen arsch,liegt gut in der hand
,genauso wie ihre brüste,zwar nicht echt,aber was solls,sehen echt geil aus,kleine nippel.sie war schön rasiert und hat gut gerochen.anfangs war sie zwar bissl gestresst,die haben wohl echt viel zu tun dort,beim anblick auf den überfüllten wixtücherkübel mußte ich allerdings schon schmunzeln und leise lachen.sie merkte das und hat gleich sackerl gewechselt.war ihr sichtlich peinlich,wir grinsten uns nur an ...
hatte mich auf ne halbe std für 50 geeinigt,ohne,zog mich aus und legte mich hin,sie hat daweil geld gewechselt und ich dachte schon,jetzt wirds sicher wieder so sein,das ich 10min warten muß bis sie wieder da ist,aber nein
,sie hatte sich echt beeilt,kompliment an die dame,die übrigends 23 ist,und ich glaubs ihr auch ;-).
sie legte sich zu mir und hatte schon meinen schwanz zwischen den lippen,und saugte und saugte.ich fands geil,sie war voll dabei,kaum handeinsatz,dafür fragte sie dann kurze zeit später,ficken?und ich,nein,noch blasen bitte und sie grinste,echt eine süße,muß nur auftauen dann lächelt sie auch süß.währenddessen,fingerte ich sie,schön glatt und wird auch feucht
.ist herrlich,cindy beim blasen zuzusehen!dann fickten wir,ich oben,ihre hand auf meinem arsch und drückte ihn an sich,so wollte fest gestoßen werden.abgespritzt hab ich ihr teils in die muschi und den rest ihr auf den bauch,störte sie nicht . dann ging sie kurz duschen,und kam mit cola und kecksen wieder,cooles service!dann lutsche sie wieder an meinem schwanz und ich fickte sie von hinten,habe aber nach paar min. aufhören müssen,weil die neben uns so gelacht haben,das ich mich auch nicht halten hab können.störte mich aber nicht,weil der gröbste druck war weg ;-).danke cindy,war geil und ich komm sicher wiedermal dort hin....greeeeeets