Studios Palffygasse 20a

hallo
war heute das erste mal in der palffygasse und war sehr zu frieden mit der leistung der dame :)mauer:name leider vergessen zu fragen hat nen teufel auf der linken pobacke) und muss sagen wiederholungsgefahr besteht
 
hallo
war heute das erste mal in der palffygasse und war sehr zu frieden mit der leistung der dame :)mauer:name leider vergessen zu fragen hat nen teufel auf der linken pobacke) und muss sagen wiederholungsgefahr besteht
das war adriana
 
hallo
war heute das erste mal in der palffygasse und war sehr zu frieden mit der leistung der dame :)mauer:name leider vergessen zu fragen hat nen teufel auf der linken pobacke) und muss sagen wiederholungsgefahr besteht

Ja die Adriana ist eine ganz liebe, war sie gestern besuchen :daumen:
 
ich war auch mal bei adriana, sie ist die 50 euro wert, das studio halt weniger ;-)
 
Adriana hat einen schönen Körper und ist, wenn man mit ihr richtig umgeht, eine durchaus nette und sympathische Sexkumpelin. :daumen:

... und ... das rote Teufelchen auf der linken Pobacken ... ein Meisterstück ... hat mich während des Arschfickens immer zum schmunzeln gebracht! ;)

Auch in einer "Studentinnen WG" kann man guten Sex erleben.
 
Hat sich jemand schon was eingefangen?

AO um diesen Preis macht mich doch glatt ein wenig stutzig...:hmm:
 
Und - was glaubst ändert sich, wennst mehr zahlst?????

Ich habe nicht gesagt, dass sich etwas ändert, weder der Service noch sonst was, wenn man mehr zahlt. Ich glaube niemand kann alleine vom Preis auf die Qualität schließen (Falls du mir das unterstellen wolltest ;-))

Nicht jeder Service ist gleich und denselben Preis wert.
Ich habe nur nachgefragt ob schon jemand sich dort was eingefangen hat oder ob die meisten sehr zufrieden sind. So weit ich informiert bin (falls ich falsch liege bitte korrigieren) wird auch AO angeboten.
:hmm:
 
Ich habe nicht gesagt, dass sich etwas ändert, weder der Service noch sonst was, wenn man mehr zahlt. Ich glaube niemand kann alleine vom Preis auf die Qualität schließen (Falls du mir das unterstellen wolltest ;-))
Nicht jeder Service ist gleich und denselben Preis wert.
Ich habe nur nachgefragt ob schon jemand sich dort was eingefangen hat oder ob die meisten sehr zufrieden sind. So weit ich informiert bin (falls ich falsch liege bitte korrigieren) wird auch AO angeboten.
:hmm:

War ja auch keine Frage, nach der Qualität des Services.....
Ich habs halt so verstanden, daß Du der Meinung bist, das Risiko senkt sich, je mehr man bezahlt.
Einfangen kann man sich überall etwas, so auch in der U-Bahn, im Bus, im Büro, beim Mexikaner........
 
Ich habs halt so verstanden, daß Du der Meinung bist, das Risiko senkt sich, je mehr man bezahlt.

Ne,ne das war dann wohl ein Missverständnis! ;)

Wäre gut wenn noch andere an der Diskussion teilnehmen oder sich zB. "Stammkunden" zu Wort melden.:)

Ich geh jetzt zum Mexikaner...:mrgreen:
 
.
Ich habe nur nachgefragt ob schon jemand sich dort was eingefangen hat oder ob die meisten sehr zufrieden sind.

Naja, darauf kann dir keiner eine Antwort geben. Wenn einer schreiben würde, ja ich habe Hep B von der Frau X bekommen, dann kann er das nicht hier beweisen und ohne Beweis gilt die Unschuldsvermutung, weil sonst jeder Konkurent hier posten kann, er hat das und jenes von der Hure XY bekommen.

Also ganz einfach. Hast du Angst nimmst ein Gummi, hast keine Angst und bist vernünftig nimmst ein Gummi, hast keine Angst und ist die Wurscht dann machst das halt Ohne.

Palfy ist halt so Fließbandbetrieb hinter Vorhängen, was etwas swingerclubartiges ansich hat.Wenns nicht stört kann billig vögeln ob mit oder ohne.
 
Interessiert wäre ich an generellen Erfahrungsberichten diesbezüglich und davon sollte es nach dem Bekanntheitgrad der Palffygasse doch genügend geben. ;)

Von übler Nachrede halte ich persönlich nichts und wär dennoch es nötig hat, jemanden aus Frust oder sonstigen Grunden jemanden etwas zu unterstellen, was frei erfunden ist, hat ein grobes Persönlichkeitsproblem...

Gibt es hier jemanden der regelmässig (relativ, ich weiß) und das schon über einen längeren Zeitraum (relativ, ich weiß) in die Palffigasse geht?

Die Frage ist rhetorisch, aber mal sehen wer sich meldet...:)
 
die Frage ist nicht rhetorisch sondern peinlich - in diesem und anderen zugehörigen Threads gibt es genügend "Jemande" und Lesen lernt man normalerweise schon sehr früh
 
die Frage ist nicht rhetorisch sondern peinlich - in diesem und anderen zugehörigen Threads gibt es genügend "Jemande" und Lesen lernt man normalerweise schon sehr früh

Danke für diesen nutzlosen Beitrag!:haha:

Wenn ich die anderen Threads nicht gelesen und durchgeschaut hätte, hätte ich einen neuen Thread gestartet...:klatsch:, was ich aber nicht gemacht habe...
 
Ich kenn Adriana und ihre Mädels seit mehr als 4 Jahren, besuche sie mehr oder weniger regelmäßig und hab mir noch nichts "eingefangen" ... bin auch von den Mädels noch nicht geschwängert worden ...
 
Ich kenn Adriana und ihre Mädels seit mehr als 4 Jahren, besuche sie mehr oder weniger regelmäßig und hab mir noch nichts "eingefangen" ... bin auch von den Mädels noch nicht geschwängert worden ...

das sie dich schwängern wird wohl sehr schwer gehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben