- Reaktionen
- 38
Klingel geht nicht. Auf Klopfzeichen reagierten sie nicht.
Wie kommt ihr dann rein? Anrufen??
Wenn cih rein wollte, würde ich anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingel geht nicht. Auf Klopfzeichen reagierten sie nicht.
Wie kommt ihr dann rein? Anrufen??
das war adrianahallo
war heute das erste mal in der palffygasse und war sehr zu frieden mit der leistung der dame mauer:name leider vergessen zu fragen hat nen teufel auf der linken pobacke) und muss sagen wiederholungsgefahr besteht
hallo
war heute das erste mal in der palffygasse und war sehr zu frieden mit der leistung der dame mauer:name leider vergessen zu fragen hat nen teufel auf der linken pobacke) und muss sagen wiederholungsgefahr besteht
ich war auch mal bei adriana, sie ist die 50 euro wert, das studio halt weniger ;-)
Hat sich jemand schon was eingefangen?
AO um diesen Preis macht mich doch glatt ein wenig stutzig...
Und - was glaubst ändert sich, wennst mehr zahlst?????
Ich habe nicht gesagt, dass sich etwas ändert, weder der Service noch sonst was, wenn man mehr zahlt. Ich glaube niemand kann alleine vom Preis auf die Qualität schließen (Falls du mir das unterstellen wolltest ;-))
Nicht jeder Service ist gleich und denselben Preis wert.
Ich habe nur nachgefragt ob schon jemand sich dort was eingefangen hat oder ob die meisten sehr zufrieden sind. So weit ich informiert bin (falls ich falsch liege bitte korrigieren) wird auch AO angeboten.
Ich habs halt so verstanden, daß Du der Meinung bist, das Risiko senkt sich, je mehr man bezahlt.
.
Ich habe nur nachgefragt ob schon jemand sich dort was eingefangen hat oder ob die meisten sehr zufrieden sind.
die Frage ist nicht rhetorisch sondern peinlich - in diesem und anderen zugehörigen Threads gibt es genügend "Jemande" und Lesen lernt man normalerweise schon sehr früh
Ich kenn Adriana und ihre Mädels seit mehr als 4 Jahren, besuche sie mehr oder weniger regelmäßig und hab mir noch nichts "eingefangen" ... bin auch von den Mädels noch nicht geschwängert worden ...
das sie dich schwängern wird wohl sehr schwer gehen