Studios Palffygasse 20a

hallo,
hat von euch schon jemand eine halbe stunde mit zwei mädchen genossen? preis bzw. ungefährer ablauf??

vielen dank
 
ich war gestern in der pallfygasse, bei der mit den etwas üppigen popo,egal.
jedenfalls gleich neben wir mar adriana, mit einem inder mit sehr deutschen akzent, schätze mitte bis norden, fast richtiger piefke.
hab den kerl zwar nur gehört und adriana fragte um die nationalität, daher mein wissen, nicht das da noch wer auf blöde gedanken kommmt.

jedenfalls dürfte sich rushdipifke innerhalb 5min schwer verliebt haben,
hat adriane gleich zu sich nach hause eingeladen und ihr dann einen 10minütigen monolog über die individualität seines orgasmuslebens erzählt.

falls der jenige durch puren zufall hier vielleicht liest,
ich habe auch bezahlt und es fällt schwer sich bei solch einer menge verbalstyrobor sich aufs wesendliche zu konzentrieren, DANKE!
 
... es fällt schwer sich bei solch einer menge verbalstyrobor sich aufs wesendliche zu konzentrieren, DANKE!

das mußt halt leider in der Palffy in Kauf nehmen, wo es anstatt Wände nur dünne Vorhänge gibt :mrgreen:

nur zur Klarstellung: ich war nicht der Piefke :!:
 
ich war gestern in der pallfygasse, bei der mit den etwas üppigen popo,egal.
jedenfalls gleich neben wir mar adriana, mit einem inder mit sehr deutschen akzent, schätze mitte bis norden, fast richtiger piefke.
hab den kerl zwar nur gehört und adriana fragte um die nationalität, daher mein wissen, nicht das da noch wer auf blöde gedanken kommmt.

jedenfalls dürfte sich rushdipifke innerhalb 5min schwer verliebt haben,
hat adriane gleich zu sich nach hause eingeladen und ihr dann einen 10minütigen monolog über die individualität seines orgasmuslebens erzählt.

falls der jenige durch puren zufall hier vielleicht liest,
ich habe auch bezahlt und es fällt schwer sich bei solch einer menge verbalstyrobor sich aufs wesendliche zu konzentrieren, DANKE!


In Adriana würde ich mich nie schwer verlieben, ich habe sie längst als angenehme kumpelhafte PaySexPartnerin eingestuft.

Ich habe doch besseres Glück als jack13 gehabt, habe durch die dünne Vorhänge mit Ohren und Antennen interessante soziologische Informationen aufnehmen können, habe es nicht bedauert.
 
Ich habe doch besseres Glück als jack13 gehabt, habe durch die dünne Vorhänge mit Ohren und Antennen interessante soziologische Informationen aufnehmen können, habe es nicht bedauert.

Was spricht dagegen, uns an diesen teilnehmen zu lassen?:mrgreen:


BF
 
Was spricht dagegen, uns an diesen teilnehmen zu lassen?:mrgreen:


BF

Hearausfordernd formuliert, Busenfreund. Aber es ging mir nicht um die Inhalte der mitgehörten Gespräche, eher um das Gedanke dass es nicht unbedingt schlecht sei, wenn man im Puff auch die Aktivitäten von anderen Kunden und Mädeln wahrnimmt. Natürlich würde ich dafür angenehmere Räumlichkeiten mir wünschen, als was die Palffyg. anzubieten hat. Gemeinschaftsräume und Gänge, wo auch gebumst werden kann? So was habe ich ein Paar mal in dem FKK Bordell PHÖNIX (Stuttgart) erlebt, hat mir gefallen.
 
Sehr netter Gedanke.
Nur werden sich die meisten Kerle erschrecken, wenn auf einmal auf dem Gang ein andrer rumsteht / liegt / kniet oder .......

:haha:

Himself
 
Die Kerle brauchen nicht erschrecken, könnten eher an DER GARTEN DER LÜSTE (Bosch) denken.
 
War heute in der besagten Location bei der Silvia (eigntl wollte ich in die Wälischgasse, hat sich dann aber erübrigt)...
Muss sagen, Top Location. Diskreter Eingang wäre wünschenswerter, bin aber auch am frühen Nachmittag gegangen.

Was mir gut gefallen hat:
1) Hygiene
Absolut Top. Das Beste was ich bisher gesehen habe.
Damen- duschen auf jeden Fall nach jedem Besuch.
Bettuch- wird nach jedem Besuch ausgewechselt.
gratisgetränk inklusive=)
Dusche im einwandfreien Zustand.
(Muss ich aber beim nächsten besuch noch genauer inspektieren ;-))

Also besseres habe ich bisher (war mein drittes Studio in Wien) noch nicht gesehen.
Vor allem dass das Handtuch auf dem Bett direkt danach gewechselt wurde, hat mich doch positiv überrascht.

Einziger unganehmer Faktor der mich gestört hat: Es wurde ohne Service (also GV) angeboten.
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden- scheint aber irgendwie auch in der Location üblich zu sein.
W/H : 60-80 %.
 
...Muss ich aber beim nächsten besuch noch genauer inspektieren ;-))

Entschuldige, daß ich Dich korrigiere: heißt richtig: inspizieren

... Es wurde ohne Service (also GV) angeboten.
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden- scheint aber irgendwie auch in der Location üblich zu sein.
W/H : 60-80 %.

daß Ohne Service dort "üblich zu sein scheint", ist fast schon eine Untertreibung. Diese Adresse ist geradezu bekannt und begehrt für Ohne Service.
Wer das nicht mag, kann sich ja gummieren :mrgreen:
 
mach ich ja auch...=))
aber bei manchen locations gilt das nicht gerade als positiv deswegen habe ich dass auch so formuliert ;-)
und werden die damen aber wie üblich ärtzlich kontrolliert ?:fragezeichen:
 
mach ich ja auch...=))
aber bei manchen locations gilt das nicht gerade als positiv deswegen habe ich dass auch so formuliert ;-)
und werden die damen aber wie üblich ärtzlich kontrolliert ?:fragezeichen:


Ja, werden kontrolliert!

Das mit dem frischen Bettuch ist aber ein Einzelfall...... :mrgreen:



LG Tom
 
und werden die damen aber wie üblich ärtzlich kontrolliert ?:fragezeichen:

Ja, die arbeiten legal und gehen zur wochentlichen Kontrolle. Und auch wir Männer mögen wohl auf unser eigenes Verhalten aufpassen, wenn wir diesen schönen Dienst der Damen in Anspruch nehmen ...
 
Hygiene absolut top??? :shock:

Dusche in einwandfreien Zustand??? :shock:

Haben die in den letzten Monaten die Dusche erneuert?

johnyg kennt wirklich andere Studios im Vergleich nicht
 
mna gut gibts denn bessere um diesen preis "grübl"
also ich fands ok...
 
Hygiene absolut top??? :shock:

Dusche in einwandfreien Zustand??? :shock:

Haben die in den letzten Monaten die Dusche erneuert?

Jeder macht seine eigene Erfahrungen. Meine: die Hygiene der Damen ist sehr gut, auch wenn es zu vielleicht 70% AO verkehrt wird.

Betttücher werden immer gewechselt.

Die Dusche in der Palffy würde ich NICHT einwandfrei nennen (mindestens in April war es so) sondern besserungsbedürftig, wirklich eine Schwachstelle.
 
Zurück
Oben