C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso ich mach's doch OHNE mit ihnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ich mach's doch OHNE mit ihnen
hallo,
hat von euch schon jemand eine halbe stunde mit zwei mädchen genossen? preis bzw. ungefährer ablauf??
vielen dank
... es fällt schwer sich bei solch einer menge verbalstyrobor sich aufs wesendliche zu konzentrieren, DANKE!
ich war gestern in der pallfygasse, bei der mit den etwas üppigen popo,egal.
jedenfalls gleich neben wir mar adriana, mit einem inder mit sehr deutschen akzent, schätze mitte bis norden, fast richtiger piefke.
hab den kerl zwar nur gehört und adriana fragte um die nationalität, daher mein wissen, nicht das da noch wer auf blöde gedanken kommmt.
jedenfalls dürfte sich rushdipifke innerhalb 5min schwer verliebt haben,
hat adriane gleich zu sich nach hause eingeladen und ihr dann einen 10minütigen monolog über die individualität seines orgasmuslebens erzählt.
falls der jenige durch puren zufall hier vielleicht liest,
ich habe auch bezahlt und es fällt schwer sich bei solch einer menge verbalstyrobor sich aufs wesendliche zu konzentrieren, DANKE!
Ich habe doch besseres Glück als jack13 gehabt, habe durch die dünne Vorhänge mit Ohren und Antennen interessante soziologische Informationen aufnehmen können, habe es nicht bedauert.
Was spricht dagegen, uns an diesen teilnehmen zu lassen?
BF
...Muss ich aber beim nächsten besuch noch genauer inspektieren ;-))
... Es wurde ohne Service (also GV) angeboten.
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden- scheint aber irgendwie auch in der Location üblich zu sein.
W/H : 60-80 %.
mach ich ja auch...=))
aber bei manchen locations gilt das nicht gerade als positiv deswegen habe ich dass auch so formuliert ;-)
und werden die damen aber wie üblich ärtzlich kontrolliert ?
und werden die damen aber wie üblich ärtzlich kontrolliert ?
ich finde dass ist eher ansichtssache aber gut solange solange WIR uns schützen wird es auch funktionierenJdiesen schönen Dienst.
Vor allem dass das Handtuch auf dem Bett direkt danach gewechselt wurde, hat mich doch positiv überrascht.
Hygiene absolut top???
Dusche in einwandfreien Zustand???
Haben die in den letzten Monaten die Dusche erneuert?