Studios Palffygasse 20a

mna gut gibts denn bessere um diesen preis "grübl"
also ich fands ok...

Der Preis ist sicher top. Keine Frage. Zweckmäßig ists auch.
Das einzige Mal, als ich dort war, musste ich vorher pissen. Hat aber kein Klo gegeben (zumindest für Kunden nicht?). Irgendeine hat mir gesagt, ich soll in die Duschwanne pinkeln. War natürlich auch zweckmäßig.
 
Wer ist denn die Silvia???? Gibts eine neue? Ist doch noch nicht sooooo lang her, dass ich in der Palffy war.......

so hat sie sich mir vorgestellt^^
war halt recht gross und ne seeehr enge muschi gehabt.
geile sig übrg^^
 
..Betttücher werden immer gewechselt.....

Vielleicht unter den "Zimmern" werdens ausgewechselt :mrgreen:

Naja, werden immer zusammengelegt und beim nächsten Kunden wieder ausgebreitet!

Vielleicht ist die Wällischgasse zu weil die Sandra Fieber hatte und Lungenentzündung (zumindest schwere Bronchitis) und trotzdem 24 h Dienst tun musste, ohne heimfahren zu dürfen! Kann mir zumindest keinen anderen Grund denken warum sie das eine Woche oder länger ausgehalten hat! :hmm:

LG Tom
 
Vielleicht unter den "Zimmern" werdens ausgewechselt :mrgreen:

Naja, werden immer zusammengelegt und beim nächsten Kunden wieder ausgebreitet!

Vielleicht ist die Wällischgasse zu weil die Sandra Fieber hatte und Lungenentzündung (zumindest schwere Bronchitis) und trotzdem 24 h Dienst tun musste, ohne heimfahren zu dürfen! Kann mir zumindest keinen anderen Grund denken warum sie das eine Woche oder länger ausgehalten hat! :hmm:

LG Tom

klingt ja sehr böse.
also ich hatte ein ganz anderes gefühl.
Und in der Wälischgasse wurde mir z.b. gesagt "wir haben im momant keine handtücher!!":mauer::mauer::mauer::mauer:
 
War heute in der besagten Location bei der Silvia (eigntl wollte ich in die Wälischgasse, hat sich dann aber erübrigt)...
Muss sagen, Top Location. Diskreter Eingang wäre wünschenswerter, bin aber auch am frühen Nachmittag gegangen.

Was mir gut gefallen hat:
1) Hygiene
Absolut Top. Das Beste was ich bisher gesehen habe.
Damen- duschen auf jeden Fall nach jedem Besuch.
Bettuch- wird nach jedem Besuch ausgewechselt.
gratisgetränk inklusive=)
Dusche im einwandfreien Zustand.
(Muss ich aber beim nächsten besuch noch genauer inspektieren ;-))

Also besseres habe ich bisher (war mein drittes Studio in Wien) noch nicht gesehen.
Vor allem dass das Handtuch auf dem Bett direkt danach gewechselt wurde, hat mich doch positiv überrascht.

Einziger unganehmer Faktor der mich gestört hat: Es wurde ohne Service (also GV) angeboten.
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden- scheint aber irgendwie auch in der Location üblich zu sein.
W/H : 60-80 %.

Der muß es wohl mit dem Babylon verwechselt haben - har har har
Hoffentlich ist er nicht verheiratet, denn dann nimmt ihm bald der Anwalt seiner Frau das Weiße aus den Augen.
Nur Selbstmörder die gebunden oder verheiratet sind gehen da rein.
Nach dem Motto: "bitte recht freundlich, sie werden fotografiert"
har har har
 
Der Preis ist sicher top. Keine Frage. Zweckmäßig ists auch.
Das einzige Mal, als ich dort war, musste ich vorher pissen. Hat aber kein Klo gegeben (zumindest für Kunden nicht?). Irgendeine hat mir gesagt, ich soll in die Duschwanne pinkeln. War natürlich auch zweckmäßig.

Habe mir damals schon überlegt, was machen die wenn sie groß müssen?
Pfui Teufel!!!
 
War gestern in der Palffygasse und war nicht so begeistert :confused:
Es waren nur zwei Mädels zur Auswahl und ich entschied mich für Linda.
Sie war nicht wirklich freundlich, hatte auch kein Lachen im Gesicht. Vielleicht lag es ja an mir, aber was solls.
Ich hatte echt den Eindruck ihr war es unangenehm.
Zumal machte sie es nur mit Gummi was mir auch ganz recht war.
Geblasen wurde ohne, so ca. 3 bis 4 Minuten, dann GV in der Reiterstellung auch nur kurz, das Finale endete nach ca. 5 Min. in der Missionarenstellung.
Alles in allem so ca. 15 Min.
Na ja, die Begeisterung hielt sich in Grenzen...
Das nächste Mal fällt meine Wal ohnehin auf ein anderes Mädchen.
Muss aber feststellen dass es dort sehr sauber ist. :daumen:
 
...
Zumal machte sie es nur mit Gummi ... :daumen:

interessant zu lesen; nach all den Berichten hier über die Palffygasse war ich fest der Meinung, daß es dort "mache nur mit Gummi" so gut wie NICHT gibt (außer der Kunde möchte es).
 
interessant zu lesen; nach all den Berichten hier über die Palffygasse war ich fest der Meinung, daß es dort "mache nur mit Gummi" so gut wie NICHT gibt (außer der Kunde möchte es).

Doch ja, das Mädchen welche mir die Tür öffnete und mich fragte welches Mädchen ich denn wollte, sagte ausdrücklich, dass Linda es nur mit Gummi machte !
ich bin in diesen Sachen eher vorsichtig, also war es für mich auch kein Problem.
 
ich finde es immer wieder amüsant wie AO-Damen aufgesucht werden um dann mit Gummi mit ihnen zu vögeln........
will hier niemanden was unterstellen aber sehr merkwürdig finde ich das schon, denn warum geht man dann schon zu solchen Damen, sicher doch nicht weil so so viel besser aussehen als andere....
 
ich finde es immer wieder amüsant wie AO-Damen aufgesucht werden um dann mit Gummi mit ihnen zu vögeln........
will hier niemanden was unterstellen aber sehr merkwürdig finde ich das schon, denn warum geht man dann schon zu solchen Damen, sicher doch nicht weil so so viel besser aussehen als andere....
vielleicht weils billig ist. vor allem für palffy und wällischgasse ist der preis DAS argument
 
Eine gute Nachricht für alle Freunde der Palffygasse.

Das Studio wurde renoviert, es gibt jetzt neue Vorhänge ;)
 
Zurück
Oben