Studios Palffygasse 20a

??? = eine neue 38 jährige mit kurzen schwarzen Haaren, schmaler Hüfte, (insgesamt nicht mein Geschmack)
 
??? = eine neue 38 jährige mit kurzen schwarzen Haaren, schmaler Hüfte, (insgesamt nicht mein Geschmack)


War vor 4 Tagen dort, mir wurde gesagt die Neue heißt Romana, habe sie aber nur kurz gesehen und habe Linda genommen.
Übrigens: Klingel dürfte wieder funktionieren
 
Übrigens: Klingel dürfte wieder funktionieren


Die Klingel gibt es nicht mehr. Laut Auskunft der Damen ist
die Klingel ein beliebtes Souvenir bei diversen Nachtschwärmern
und wird nicht mehr ersetzt.

Da die Klingel angeblich 30 Euro kostet kann ich das auch verstehen,
da ersparen sich die Damen einen Blowjob pro gestohlener Klingel :hurra:
 
war heut in der früh das erste mal in der palffygasse

mann merkt das es eine art fickfabrik ist
einfach augen zu bis der kunde fertig ist und ein geld wurde wieder verdient

hatte ne rothaarige, sehr gutes nf, gv in missio und auch nicht schlecht, also is nicht so das du nix spührst
is noch eng gewesen das madl

alles in allem schau ich wieder vorbei wenn ich in der nähe bin
extra hinfahren mitn auto (parkplatz gott sei dank gefunden) werd ich aber nicht
 
sagt, praktizieren die mädels dort mit 2-3 männern auch schlammschieben...
und ist jemand von euch an so einer aktion in der fickfabrik interessiert?
 
hi,

kann mir bitte wer die tel-nr vom studio in das palffygasse schicken ?

LG
 
war heut in der früh das erste mal in der palffygasse

mann merkt das es eine art fickfabrik ist
einfach augen zu bis der kunde fertig ist und ein geld wurde wieder verdient


Ja, die Ostblockmafia freut sich! ;)

Erinnert mich an den Film 96 Stunden

Naja, wer eine echte Sklavin braucht ist da sicher gut bedient!
Ich denke mal dass die "Anheizposter" mal einen Gratisstich in eines der "Anlernmädels" bekommen!

LG Tom

Denke mir immer meinen Teil wenn ich manche Mädels bei der Untersuchung sehe und da zwei kleine Mädels von 2-3 100 kg Typen "bewacht" werden, damit sie sich ja nicht beim Weg aus der wöchentlichen Untersuchungskabine verirren......

viel Spaß.......
 
Denke mir immer meinen Teil wenn ich manche Mädels bei der Untersuchung sehe und da zwei kleine Mädels von 2-3 100 kg Typen "bewacht" werden, damit sie sich ja nicht beim Weg aus der wöchentlichen Untersuchungskabine verirren......

viel Spaß.......
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?
Bist du selbst Sexworker?
Mir fällt auf das du immer auf die Mädels dort hindrischt!
Ich war noch nie dort drinnen, aber bin mal mit einem Freund vorbei und dort haben wir 2 fröhliche Mädels an der Tür stehen sehen die uns gerne in das Lokal reinlocken wollten!
 
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?
Bist du selbst Sexworker?
Mir fällt auf das du immer auf die Mädels dort hindrischt!
Ich war noch nie dort drinnen, aber bin mal mit einem Freund vorbei und dort haben wir 2 fröhliche Mädels an der Tür stehen sehen die uns gerne in das Lokal reinlocken wollten!

Die sind dort auch fröhlich. Er sudert halt in regelmäßigen Abständen, seinen Spruch runter........
Mit Sicherheit höherpreisige Konkurrenz, mit schlechterem Service.......kanns mir eh denken wer.........
Ich hab bei den Mädels noch nie, auch nur einen, "Bewacher" gesehen.
 
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?
Bist du selbst Sexworker?
Mir fällt auf das du immer auf die Mädels dort hindrischt!
Ich war noch nie dort drinnen, aber bin mal mit einem Freund vorbei und dort haben wir 2 fröhliche Mädels an der Tür stehen sehen die uns gerne in das Lokal reinlocken wollten!

Hi,
nee, parke öfters in der Parkgarage und gehe dann zum Ströck Frühstück kaufen. ;)

Ich habe die Mädchen nie schlecht gemacht, möchte nur aufzeigen dass es sich dabei um ein offensichtliches Zwangsstudio handelt!
Glaubt ihr echt alle dass die Mädels dass als Spaß an der Freude machen? Das finde ich genau so Hirnrissig wie die Typen die glauben dass der Sex mit ihnen den Mädchen Spaß macht :mauer::hmm:






Die sind dort auch fröhlich. Er sudert halt in regelmäßigen Abständen, seinen Spruch runter........
Mit Sicherheit höherpreisige Konkurrenz, mit schlechterem Service.......kanns mir eh denken wer..........
DAS würde mich jetzt wirklich interessieren!! :hmm:
Ich hab bei den Mädels noch nie, auch nur einen, "Bewacher" gesehen.

also du bist weniger helle als gedacht! :lehrer::kopfklatsch:
 
möchte nur aufzeigen dass es sich dabei um ein offensichtliches Zwangsstudio handelt!
Glaubt ihr echt alle dass die Mädels dass als Spaß an der Freude machen? Das finde ich genau so Hirnrissig wie die Typen die glauben dass der Sex mit ihnen den Mädchen Spaß macht :mauer::hmm:


Jaaaaa, is jaaaa gut.....:trost:.......hinlegen, Medi-CD rein, Papiersackerl zum Mund und.......atmen!
Dann gehts dir gleich besser, wirst sehen.


also du bist weniger helle als gedacht! :lehrer::kopfklatsch:

Ja.........GOTT sei Dank...........:roll:
 
Zurück
Oben