- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
??? = eine neue 38 jährige mit kurzen schwarzen Haaren, schmaler Hüfte, (insgesamt nicht mein Geschmack)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? = eine neue 38 jährige mit kurzen schwarzen Haaren, schmaler Hüfte, (insgesamt nicht mein Geschmack)
Übrigens: Klingel dürfte wieder funktionieren
ist
die Klingel ein beliebtes Souvenir bei diversen Nachtschwärmern
... täglich in der Krone unter "Alles ohne" ... guckst du
Nur leider gibst seit 2 Wochen keine Onlineinserate mehr.
Gruß Basco
Muss an Deinem PC liegen !! Sie funktionieren und sind aktuell!!
war heut in der früh das erste mal in der palffygasse
mann merkt das es eine art fickfabrik ist
einfach augen zu bis der kunde fertig ist und ein geld wurde wieder verdient
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?Denke mir immer meinen Teil wenn ich manche Mädels bei der Untersuchung sehe und da zwei kleine Mädels von 2-3 100 kg Typen "bewacht" werden, damit sie sich ja nicht beim Weg aus der wöchentlichen Untersuchungskabine verirren......
viel Spaß.......
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?
Bist du selbst Sexworker?
Mir fällt auf das du immer auf die Mädels dort hindrischt!
Ich war noch nie dort drinnen, aber bin mal mit einem Freund vorbei und dort haben wir 2 fröhliche Mädels an der Tür stehen sehen die uns gerne in das Lokal reinlocken wollten!
Na aber sag mal was ist denn dein Job bei der Untersuchung?
Bist du selbst Sexworker?
Mir fällt auf das du immer auf die Mädels dort hindrischt!
Ich war noch nie dort drinnen, aber bin mal mit einem Freund vorbei und dort haben wir 2 fröhliche Mädels an der Tür stehen sehen die uns gerne in das Lokal reinlocken wollten!
DAS würde mich jetzt wirklich interessieren!!Die sind dort auch fröhlich. Er sudert halt in regelmäßigen Abständen, seinen Spruch runter........
Mit Sicherheit höherpreisige Konkurrenz, mit schlechterem Service.......kanns mir eh denken wer..........
Ich hab bei den Mädels noch nie, auch nur einen, "Bewacher" gesehen.
möchte nur aufzeigen dass es sich dabei um ein offensichtliches Zwangsstudio handelt!
Glaubt ihr echt alle dass die Mädels dass als Spaß an der Freude machen? Das finde ich genau so Hirnrissig wie die Typen die glauben dass der Sex mit ihnen den Mädchen Spaß macht
also du bist weniger helle als gedacht!