Studios Palffygasse 20a

Ja, da lebt sichs sicher leichter, wenn man weniger denkt :kopfklatsch:

Na Genie:
Wer glaubst du dass ich bin? Welche überbezahlte Edelnutte mit schwachem Service? :mrgreen:
 
du solltest dich ned langam sondern sicher mal einkriegen...
Hi

liest du auch die Threads die du moderierst??

Er vermutet dass ich...
........Mit Sicherheit höherpreisige Konkurrenz, mit schlechterem Service.......kanns mir eh denken wer..........
....bin

und ich schrieb drauf die Frage:
Wer glaubst du dass ich bin? Welche überbezahlte Edelnutte mit schwachem Service? :mrgreen:

Wo soll ich mich da denn einkriegen?

Liebe Grüße
Tom
 
ein guter Anfang wäre sicher, nicht immer und überall Zwänge zu behaupten - ausser(!) du hast Beweise, in welchem Fall aber auch nicht das Forum der richtige Platz ist sondern eine der Lokalitäten mit einem rot-blauen Schild mit schwarzer Schrift
 
ein guter Anfang wäre sicher, nicht immer und überall Zwänge zu behaupten - ausser(!) du hast Beweise, in welchem Fall aber auch nicht das Forum der richtige Platz ist sondern eine der Lokalitäten mit einem rot-blauen Schild mit schwarzer Schrift

Und was glaubst was die machen, oder was die Mädchen denen sagen können? Meistens gibt es genug Möglichkeiten zur Erpressung, Kinder die zuhause sind und denen was "passiert" oder so.

Das sind dann meistens die Mädchen die man angezündet neben der Autobahn findet, die die davonlaufen oder was sagen.
 
Kannst Du das beweisen?

Ist nicht bös gemeint, aber man kann vieles unterstellen und ich selbst hab mir auch schon die Frage gestellt ob die Mädels dort dazu gezwungen werden....
 
Wozu Beweise, wenn du es vermutest wird es stimmen!

Wo sind denn die ganzen "Zwangsprostituierten" von denen gesprochen wird, sicher in den AO Studios!

Hast 96 Stunden gesehen, lustig wie ähnlich alles war..

Ein bisschen denken und ein bisschen Gefühl und man merkt es, ausser man arbeitet für die.....:confused:

Ist manchmal schon sehr auffällig wie die Postings mancher Leute ausfallen... da denkt man sich dass da wer dahintersteht mit speziellen interessen... wäre ja auch nicht verkehrt, wenn man bedenkt dass die Studios am Tag ein paar tausend Euros umsetzen! Da kann man schon langfristig in "Internetwerbung" investieren!

Die Frage wer ich bin steht immer noch, Noranor..... komm, sei kein Schlappi! Welche zu teure Hure bin ich........ :kopfklatsch:
LG Thomas
 
Euros umsetzen! Da kann man schon langfristig in "Internetwerbung" investieren!

Die Frage wer ich bin steht immer noch, Noranor..... komm, sei kein Schlappi! Welche zu teure Hure bin ich........ :kopfklatsch:
LG Thomas

also irgendwie hat er was mit rebecca (die aber ganz nett ist);)
 
Wozu Beweise, wenn du es vermutest wird es stimmen!

Wo sind denn die ganzen "Zwangsprostituierten" von denen gesprochen wird, sicher in den AO Studios!

Hast 96 Stunden gesehen, lustig wie ähnlich alles war..

Ein bisschen denken und ein bisschen Gefühl und man merkt es, ausser man arbeitet für die.....:confused:

Ist manchmal schon sehr auffällig wie die Postings mancher Leute ausfallen... da denkt man sich dass da wer dahintersteht mit speziellen interessen...

Die Frage wer ich bin steht immer noch, Noranor..... komm, sei kein Schlappi! Welche zu teure Hure bin ich........ :kopfklatsch:
LG Thomas

Da sieht man ja schon, wie Du tickst...........Beweise sind was für Idioten, was Du glaubst.......ist automatisch Fakt......einfach so.

Logische Annahme.......a´la ST. Ich trau mir jetzt was und behaupte, daß diese Annahme falsch ist.

Ah klar.......wenns das in einem Film gezeigt haben, muß das im wirklichen Leben auch so sein. Was in "Universum" gezeigt wird, stimmt ja auch.........

Ja, mit dem Denken wirds schwierig, bei Dir, wenns über die Kinoleinwand hinausgehen soll. Das Kopfkino läuft weiter und blockiert jeden Versuch ins RL zurückzufinden. Da spielen die Gefühle dann natürlich auch verrückt.

Na zum Glück kennen mich schon einige Leute aus dem Forum und wissen wie ich herumlaufe......so schaut ein angehender Rotlicht-King, nicht einmal im ersten Lehrjahr aus...........

Du wirst doch nicht glauben, daß ich jetzt auf der selben Schiene fahr wie Du.........was ich denke und vermute, behalte ich schön für mich, denn im Gegensatz zu Dir, spielen Beweise für mich schon eine große Rolle. Da bin ich lieber ein Schlappi........aber einer, der die Mädels (nicht nur hier) in Ehren hält.

Ich hoff, das war die letzte Diskussion über Deine abstrusen Vorstellungen.........strapazier nicht den Thread hier, mit Deinem Geisterdenken...........
 
Wozu Beweise, wenn du es vermutest wird es stimmen!


Die Frage wer ich bin steht immer noch, Noranor..... komm, sei kein Schlappi! Welche zu teure Hure bin ich........ :kopfklatsch:
LG Thomas

1; Ansonsten hast aber eh keine Probleme hä?
Vermuten tun Armleuchter, Belegen können hingegen ist die Realität.

2; Bitte, Bitte Nori das möchte ich übernehmen
Ich VERMUTE du bist ein frustrierter, Schizophrener Junkie der sich immer Querlegen muss,um eine Meinung zu vertreten.
Nur BEWEISEN kann ich es nicht;)
Hoffe du hast jetzt den zusammenhang kapiert.:mrgreen:
 
Hi

das mit 96h war ein Witz wegen der Trennwände, :mrgreen: der Verdacht war schon vorher da! Die Parallele fand ich schon originell, es wwar halt nur ein Film, wie man sieht, im echten Leben gibt es keinen der den Mädchen hilft, nichtmal "vermutet" wird wie es läuft, wie man hier sieht

Genau, es gibt ja keine zum Sex gezwungenen Mädels (gibt es einen Scheuklappensmiley?)

Für die arbeiten war im übertragenen Sinn gemeint und stimmt auch, wenn du vielleicht auch nur dein Geld hinträgst, auch dann untertützt du sowas.

@lieberwolf: Whow!! Echt super! :daumen:

und den Zusammenhang mit dem Vorwurf dass ich eine Konkurrentin bin hab ich immer noch nicht kapiert :cry:

Was hat jetzt die Rebecca da zu tun? :hmm:
 
Schön langsam nervt das.

Mich nervt, daß der Typ ständig versucht, die Mädels und in weiterer Folge auch uns, in den Verdacht der Zwangsprostitution zu bringen.
Würd ihn ja ignorieren, dann sieht er das aber vielleicht als Schuldeingeständnis.
 
möchte nur aufzeigen dass es sich dabei um ein offensichtliches Zwangsstudio handelt!
Glaubt ihr echt alle dass die Mädels dass als Spaß an der Freude machen?

Schon mal dran gedacht, dass es Zwänge fernab der physischen oder psychischen Gewalt gibt? :mauer:

Sind wir nicht alle "Zwangsarbeiter", weil wir fürs Geldverdienen hackeln müssen?

Faktum ist, dass sich dzt mit Vollgummisex zumindest in Wien einkommensmäßig kein Leiberl reißen lässt, da ist es nachvollziehbar - von vernünftig will ich hier nicht reden -, dass viele freiwillig, also ohne dazu geprügelt zu werden (auch das wirds geben, erster Verdächtiger in diesem Zusammenhang wär für mich aber immer der treusorgende "Freund/Manager"), ihr Heil im AO-Bereich suchen.

NJoe

PS: In den Frankfurter Laufhäusern kommt die halbe Stunde dzt auf 20 Euros (bei über € 100,-- Miete/Tag), und selbst dort schauen die Mädels nicht so aus, als würde sie jemand dazu zwingen...
 
erfahrungsberichte hier, diskussion über alles andere allenfalls im diskussionsforum - wo diese thematik auch hingehört.
 
Ganz deiner Meinung!!!

Ok, meine Bedenken habe ich gezeigt, wer was daraus machen will.........

Wer es ignorieren will, auch ok!

Falsche Zitate weisen eher auf ein schlechtes Gewissen hin! :nono:

In dem Sinne, ahoi aus diesem Thread!! Macht draus was ihr wollt, denkt nach und beobachtet wenn ihr dort seid, das Sevice war nicht schlecht, aber nicht in der Intensität wie es, auch wenn es auf die Kohle ankommt, wie wo anders und die Grundstimmung sollte man eigentlich schon mitbekommen, ausser man ist nur auf sich bezogen und alles ander ist einem egal

LG Tom:winke:.
 
gibts was aktuelles zu berichten? ich werde nächste woche mal vorbeischauen.
 
Zurück
Oben