Studios Palffygasse 20a

was wohl aus der 4 beinigen katze geworden ist ,die war die süßeste da drinnen.
 
was wohl aus der 4 beinigen katze geworden ist ,die war die süßeste da drinnen.

Es gibt/gab bei den 4-beinigen Katzen ein Weiberl und ein Manderl,
einige Wochen davor gab es auch 4-beinige Hunderl.

Schätze die sind jetzt in Ungarn oder inder Sup.. :roll:
 
Was gibt's Neues in der Palffygasse?

War heute bei Adriana. Sie war 14 tage im Urlaub und arbeitet nur mehr von 10:00 - 22:00 (hat sie mich gebeten Euch allen zu schreiben, schön Grüße von ihr:winke:)

Mit Ihrem Service war ich wie immer zufrieden:hurra: - die beiden anderen Mädels (blond und rot) machen kein AO Service - nur Naturfranzösisch und sprechen tatsächlich kein Wort deutsch -(war am Anfang bei Adriana und Kasandra bzw. Renate ja auch so !) Die Haushälterin (42 - arbeitet nicht im Studio) und fand den Vergleich mit einem Transvestiten eher belustigend.

Renate hab ich auch gesehen - ist mitten unterm Sex mit Adriana bei der Tür bzw. Vorhang hereingeplatzt und hat ein bissal mit mir geplaudert -- hat einen Freund und tatsächlich aufgehört zu arbeiten.. managt aber gemeinsam mit Adriana das Studio.

Zu den "alten" Mädels hat Adriana angeblich keinen Kontakt mehr - haben alle einen Freund und sind nach Ungarn zurück, Sandra dürfte sogar schon verheiratet sein (bin mir aber nicht sicher ob ich's richtig verstanden habe).

Hab auch einiges mit Adriana über alte Zeiten - eiskaltes Studio, andere Studios etc. geplaudert. Für sie sind die Zeiten sicher schwieriger geworden, aber sie ist hart im nehmen und für jeden Schmäh zu haben.

Naja der Threadtitel stimmt jetzt wohl nicht mehr --- Renate ist in Pension und dazu wünsche ich ihr jedenfalls alles Gute:winke::winke:
 
... wie so oft: Die Wahrheit ist ein zartes Pflänzlein in öffentlichen Foren und politischen Diskussionen.
... und: gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden
Und das kann vor allem bei Huren passieren, die pro Stunde etwa 10 Mal ähnliche Fragen am Telefon gestellt bekommen.
 
Wie viele Mädels sind im Schnitt immer anwesend?
In welchem Zeitfenster ist dort am wenigsten los?
 
Hallo zusammen,

war heute gegen 11.00 Uhr vor Ort und habe die aktuelle Lage gepeilt. Als langjähriger Stammkunde der Palffygasse - vor allem bei Adriana - muss ich Euch sagen: es ist nicht mehr wie früher und so wie es aussieht wirds das auch nimmer werden :-(

Adriana hat mir geöffnet, ich hab einen kurzen Blick auf die beiden anderen Mädchen geworfen - eine Blonde ausdruckslose, für meinen Geschmack auch ohne Sexappeal und eine kleine, pummelige dunkle, der Frisur aussah als wäre ihr ein Farbtopf über den Kopf geronnen. Die von einem Vorposter als "Feldwebel" bezeichnete "Aufpasserin" war ebenfalls vor Ort, scheint mir allerings ganz nett zu sein. Buchbar ist sie allerdings nicht, was Männer, die auf Frauen stehen, die einigermasse nach Frau aussehen nicht weiter stören dürfte :)

Hab mich natürlich für Adriana entschieden. Ich kenn sie mittlerweile nun wirklich viele Jahre, aber in einem derartigen "Zustand" hab ich sie noch nie erlebt: demotiviert bis zum geht-nicht-mehr. Auf meine Fragen, wie es ihr geht und ob alles ok sei sagts sie mehrmals: "Bitte nix fragen" ........Ihr Service war dementsprechend unmotiviert.

Die Stimmung im Studio ist echt total angespannt. Für mich war das heute für längere Zeit einmal der letzte Besuch dort. Für dieses Erlebnis ist selbst um das wenige Geld schade :-(

Hoffe dennoch sehr, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

Euer positiv denkender
VENEZIANO
 
war heute zu später Stunde, so gegen halb 5 Uhr morgens, in der Palffygasse, was eher enttäuschend war. Aufgemacht hat die von veneziano oben beschriebene "Aufpasserin", auf meine Frage nach den anwesenden Mädchen zeigte sie auf den ebenfalls beschriebenen "Farbtopfunfall". "Andere schlafen".
Trotz des dunklen Lichtes musste ich keinen Schritt weiter auf die Dame zugehen um sie genauer zu betrachten, das was ich sah reichte mir um gleich wieder zu gehen.
Ich war das erste mal zu dieser Uhrzeit dort, weiß nicht wie das sonst so ausschaut, aber da schaut man besser am Tag hin, denke ich.
Naja, ein positives hat die Sache ja, 50 € gespart die ich wohl besser investieren werde :hurra:
 
war in letzter Zeit jemand von euch in der Palffygasse? Die letzten Berichte, inklusive meinem, waren ja doch eher negativ. :hmm:
 
Das ist zwar auch in der Palfygasse aber keineswegs das Studio um das es hier geht...
 
war gestern in der palffygasse. es sind 3 neue mädels dort, aber irgendwie nicht mein geschmack.. vom aussehen her ist die adriana noch immer die hübscheste.
habe die tina (32) getestet. irgendwie hat sie sehr komisch gerochen. deutsch sprach sie kein wort, da sie erst seit 6 tagen arbeitet.
beim ersten mal wurde ich schnell fertig, da ich schon von anfang an notgeil war. in der zweiten runde bekam ich probleme mit ihr. nf bei ihr nicht möglich (bzw. finger in ihrer muschi darf man nicht einstecken). schmerzvolles nf und nach 2 minuten wollte sie nimmer weitermachen, da sie meinte, dass ich ned hochbekomme. ich wollte abbrechen und einfach nur verschwinden und sie meinte, ich soll bei ihr bleiben, bis die 30 minuten endgültig vorbei sind. hatte aber voll keinen bock und bin dann die restlichen minuten bei ihr - wie eine leiche - liegen geblieben.
absolut keine wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hat sich adrianas stimmung und service in letzter zeit wieder ein bischen erfangen oder zahlt es sich wirklich nicht mehr aus hinzufahren?
 
Meine Erfahrung in der Palffygasse von dieser Woche (früher Abend):

Immer noch keine Klingel - bitte fest klopfen
Ich klopfe - Adriana öffnet - 30 Minuten sind sofort gebucht

Sie wirkt wieder entspannter - das Service hat für mich die gewohnte Qualität. Große Unterhaltungen gibt es bei uns wegen meiner fehlenden Ungarisch-Kenntnisse und ihrer doch etwas beschränkten Deutsch-Kenntnisse nicht. Doch ich bin ja wegen einer anderen Sprache gekommen :mrgreen: und da ist Adriana einfach einzigartig. Ich bin ja doch schon 20++ und sie schafft immer wieder mittels NF den 2. Abschuß vor Ende der halben Stunde :hurra:

P.S. Es sind noch 3 andere Damen anwesend.
 
Zurück
Oben