Studios Palffygasse 20a

hallo
gestern halbe stunde genommen mit einer neuen (keine deutsch kenntnisse) da adriana beschäftigt und die mir geöffnet hat nicht gefallen hat also service hat sich gewaltig verschlechtert durfte nur 1x kommen früher durftest du in der halbenstd 2x
wiederholungs gefahr daher 20% aber nur wenn adrianne zeit hat
 
hallo
gestern halbe stunde genommen mit einer neuen (keine deutsch kenntnisse) da adriana beschäftigt und die mir geöffnet hat nicht gefallen hat also service hat sich gewaltig verschlechtert durfte nur 1x kommen früher durftest du in der halbenstd 2x
wiederholungs gefahr daher 20% aber nur wenn adrianne zeit hat
Die neue, ein liebes Mädl aber...
Zuerst hat es geheissen griechisch ist möglich. Sie hat dann angefressen geschaut, sodaß er mir zusammenfiel. Kann es mir nicht vorstellen, daß sie schon jemals griechisch gemacht hat.
Außerdem hat mich Adriana zwar wie vereinbart hinten reingelassen (ins Studio), dann aber mußte ich vorne raus, obwohl es anders vereinbart war. Seitdem das Lokal gegenüber ist, diskretes Betreten noch schlechter als früher!
Vergesst mich!
 
Kann es mir nicht vorstellen, daß sie schon jemals griechisch gemacht hat.
Außerdem hat mich Adriana zwar wie vereinbart hinten reingelassen (ins Studio), dann aber mußte ich vorne raus, obwohl es anders vereinbart war.

geile aneinanderreihung der sätze ;)
 
Adriana ist eine schöne Frau. Ihre alle drei Löcher habe ich neun- oder zehnmal mit Genuss latexfrei gefickt.

Aber was das Team (damals inklusiv Wällischgasse 2b) betrifft: die warme kleine Drachin Sandra und die launische sexuell versierte Füchsin Gina haben (so weit ich weiss) im Frühsommer die Branche den Rücken gekehrt ... Adriana dürfte es schwierig haben wieder Mädels zu finden, die vergleichbares Service zum Diskontpreis anbieten können.
 
Das Studio scheint derzeit geschlossen :cry:
(zumindest letzten Freitag ca. 15:00 und heute ca. 17:00)

Weiß jemand mehr darüber ??
 
ich weiß nur, dass die renate nimmer zurückkehrt, weil sie jetzt mit einem freund lebt.
 
Ich hab 2 Nummern von der Palffygasse, die laufen beide auf Mobilbox. :fragezeichen:

Wenn Gina, Sandra und Renate aufgehört haben, hoffentlich macht die Adriana noch weiter und findet neue Kolleginnen.

Wäre schade, wenn's aus und vorbei wäre.
 
glaube ned, dass sie so schnell aufgibt. eigentlich sollten neue mädels da sein oder vll. ist die adriana suchen gegangen :p
 
Gibts schon news zu Adriana bzw. dem geschlossenen Studio? Ich opfere mich sonst gerne, nur in diesem Fall ist es mir ein bissl zu weit um mal kurz vorbeizufahren um zu schauen ob es schon wieder geöffnet hat - wohne am anderen Ende der Stadt.

Grazie
Euer
Veneziano
 
hy bin heute am späten nachmittag vorbei gefahren und habe gesehen das es wieder offen hat halt de lichter brennen aber drinnen war ich nicht da ich leider keine zeit mehr hatte aber wenn wer weis wer da ist oder wie die neuen oder alten mädls ausschaun währe ich dankbar

lg
 
Aktuelle Besatzung gestern später Nachmittag:

Eine Aufpasserin Marke Feldwebel (dachte zuerst es wäre ein Transvestit)
Blondie (siehe einige Beiträge vorher)
Dunkelhaariger Hausfrauentyp, etwas schwabbelige Figur

Beide Workerinnen sprechen kein Wort deutsch.

Da ich Blondie schon kannte (Französisch so la la, über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens) buchte ich die Kollegin um 30 Euro. Wiederholungsfaktor war leider sehr gering.

Das Klima im Studio war suboptimal, ich spreche zwar kein Wort Ungarisch, aber da waren große Spannungen zwischen den Damen.

Ich habe deshalb auch nicht nach der alten Besatzung gefragt und war froh
als die Sache vorbei war.
 
Aktuelle Besatzung gestern später Nachmittag:

Eine Aufpasserin Marke Feldwebel (dachte zuerst es wäre ein Transvestit)
Blondie (siehe einige Beiträge vorher)
Dunkelhaariger Hausfrauentyp, etwas schwabbelige Figur

Beide Workerinnen sprechen kein Wort deutsch.

Da ich Blondie schon kannte (Französisch so la la, über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens) buchte ich die Kollegin um 30 Euro. Wiederholungsfaktor war leider sehr gering.

Das Klima im Studio war suboptimal, ich spreche zwar kein Wort Ungarisch, aber da waren große Spannungen zwischen den Damen.

Ich habe deshalb auch nicht nach der alten Besatzung gefragt und war froh
als die Sache vorbei war.

Na das klingt nicht gut! Sieht aus als wäre eine Ära zu Ende gegangen! Schade, schade.........
 
ja leider, wies aus schaut sind die gloreichen tage der fickfabrik vorbei
 
glaube ned, dass sie so schnell aufgibt. eigentlich sollten neue mädels da sein oder vll. ist die adriana suchen gegangen :p

Es würde mich nicht überraschen, wenn Adriana aufgehört hat-- sie ist derzeit 29 und mindestens sieben Jahre im Geschäft. Im heurigen Jänner habe ich sie gefragt, wie lang sie noch Sexarbeit zu machen dachte. Ein Jahr, oder vielleicht zwei Jahre, hat sie mir gesagt. Auf meine Frage, ob sie Kinderwunsch hätte, bekam ich schweigend gestisch und schmunzelnd die Antwort "vielleicht".

Anfang dieses Jahres hatte sie ein tolles Team-- und alle sind weg, Gina und Sandra im Frühsommer, Linda in September oder Oktober, und dann, wie ich hier lese, Renate. Schade ... de ez az élet ...
 
Zurück
Oben