- Reaktionen
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue, ein liebes Mädl aber...hallo
gestern halbe stunde genommen mit einer neuen (keine deutsch kenntnisse) da adriana beschäftigt und die mir geöffnet hat nicht gefallen hat also service hat sich gewaltig verschlechtert durfte nur 1x kommen früher durftest du in der halbenstd 2x
wiederholungs gefahr daher 20% aber nur wenn adrianne zeit hat
Kann es mir nicht vorstellen, daß sie schon jemals griechisch gemacht hat.
Außerdem hat mich Adriana zwar wie vereinbart hinten reingelassen (ins Studio), dann aber mußte ich vorne raus, obwohl es anders vereinbart war.
Ja, das glaub ich sofort!!ich weiß nur, dass die renate nimmer zurückkehrt, weil sie jetzt mit einem freund lebt.
Aktuelle Besatzung gestern später Nachmittag:
Eine Aufpasserin Marke Feldwebel (dachte zuerst es wäre ein Transvestit)
Blondie (siehe einige Beiträge vorher)
Dunkelhaariger Hausfrauentyp, etwas schwabbelige Figur
Beide Workerinnen sprechen kein Wort deutsch.
Da ich Blondie schon kannte (Französisch so la la, über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens) buchte ich die Kollegin um 30 Euro. Wiederholungsfaktor war leider sehr gering.
Das Klima im Studio war suboptimal, ich spreche zwar kein Wort Ungarisch, aber da waren große Spannungen zwischen den Damen.
Ich habe deshalb auch nicht nach der alten Besatzung gefragt und war froh
als die Sache vorbei war.
glaube ned, dass sie so schnell aufgibt. eigentlich sollten neue mädels da sein oder vll. ist die adriana suchen gegangen
Na gut! Mit er az élet baszas nelkül?de ez az élet ...[/I]
Na gut! Mit ér az élet baszas nélkül?
Linda in September oder Oktober...de ez az élet ...