Studios Palffygasse 20a

Hallo,

also ich hab ja schon einige Schuppen gesehen, aber die Bude gehört ja echt abgerissen ... nicht mal ein Zimmer ... sondern die Betten nur mit Vorhängen von einander getrennt, der Putz fällt von der Decke, die Dusche der Alptraum ...
Wenigsten sehen die Girls ganz nett aus :)

Aber mal der Reihe nach... ich nahm die Dame ca. 22 Jahre alt (war auch die einzige die deutsch konnte). Preis incl. allem Natur (auch anal) 90 € die Stunde hörte sich ja richtig gut an ... aber ich habs noch nie erlegt das untern vögel eine alte hässliche Aufpasserin einfach reinschneite und irgendetwas mit dem Girl redete ... aber der Hammer war dann noch als sie mit dem blasen aufhörte um ans telefon zu gehen ... da war die Lust endgültig dahin :-(
naja was will ma ma von 90,--€ in der Stunde schon erwarten :mauer:

I weiss es ja eh "Wien ist eben anders"
 
Hallo,

also ich hab ja schon einige Schuppen gesehen, aber die Bude gehört ja echt abgerissen ... nicht mal ein Zimmer ... sondern die Betten nur mit Vorhängen von einander getrennt, der Putz fällt von der Decke, die Dusche der Alptraum ...
Wenigsten sehen die Girls ganz nett aus :)

Aber mal der Reihe nach... ich nahm die Dame ca. 22 Jahre alt (war auch die einzige die deutsch konnte). Preis incl. allem Natur (auch anal) 90 € die Stunde hörte sich ja richtig gut an ... aber ich habs noch nie erlegt das untern vögel eine alte hässliche Aufpasserin einfach reinschneite und irgendetwas mit dem Girl redete ... aber der Hammer war dann noch als sie mit dem blasen aufhörte um ans telefon zu gehen ... da war die Lust endgültig dahin :-(
naja was will ma ma von 90,--€ in der Stunde schon erwarten :mauer:

I weiss es ja eh "Wien ist eben anders"

also wenn du dir die Berichte vorher hier durchgelesen hättest, dann hättest das alles schon vorher gewußt, und deinen Frust dir erspart.

entweder man liebt die Palffygasse:winke: :hurra:, dann weiß man was einem erwartet, oder man haßt sie und geht ganz einfach nicht hin.:winke:

Bussi:haha:
 
also wenn du dir die Berichte vorher hier durchgelesen hättest, dann hättest das alles schon vorher gewußt, und deinen Frust dir erspart.

entweder man liebt die Palffygasse:winke: :hurra:, dann weiß man was einem erwartet, oder man haßt sie und geht ganz einfach nicht hin.:winke:

Bussi:haha:

Die häßliche Aufpasserin ist aber relativ neu,war schon ewig nicht mehr dort. Muß mal wieder vorbeischauen. Es ist halt anders es ist halt die Palffygasse. :lol::lol::lol:
 
sehe ich genau so.......

entweder du willst einfach nur ein billiges AO und nimmst das alles in Kauf wie schon oft berichtet oder du legst einfach etwas drauf und genießt dafür mehr Qualität
 
Hallo,

also ich hab ja schon einige Schuppen gesehen, aber die Bude gehört ja echt abgerissen ... nicht mal ein Zimmer ... sondern die Betten nur mit Vorhängen von einander getrennt, der Putz fällt von der Decke, die Dusche der Alptraum ...
Wenigsten sehen die Girls ganz nett aus :)

Aber mal der Reihe nach... ich nahm die Dame ca. 22 Jahre alt (war auch die einzige die deutsch konnte). Preis incl. allem Natur (auch anal) 90 € die Stunde hörte sich ja richtig gut an ... aber ich habs noch nie erlegt das untern vögel eine alte hässliche Aufpasserin einfach reinschneite und irgendetwas mit dem Girl redete ... aber der Hammer war dann noch als sie mit dem blasen aufhörte um ans telefon zu gehen ... da war die Lust endgültig dahin :-(
naja was will ma ma von 90,--€ in der Stunde schon erwarten :mauer:

I weiss es ja eh "Wien ist eben anders"

du hast ihr zuviel gezahlt, ich zahlte bei adriana 50 euro alles ohne, da nimmt man die vorhänge usw in kauf :mrgreen:, sie selbst war ein hübsches mädl
 
stimmt, eine stunde würd ichs dort auch nicht aushalten, nicht mal im hinteren raum, bett mit vorhang wo ständig eine durchs zimmer rennt, ja die atmosphäre dort ist einmailg :)
meine favoritin früher war anka im 16, 60 statt 50 euro, nettes mädel und ungestörtes zimmer
 
Apropos Adriana, ist sie eigentlich noch aktiv????:fragezeichen:

Ansonsten is ja eh alles beim Alten... :mrgreen:

In diavoli servant, gell Mic:mad:
 
Ja, Adriana ist aktiv.

Ich war diese Woche bei ihr, Service war aber diesmal leider nicht so toll
 
Also ich habe mit den drei Girls nur gute erfahrungen gemacht, du kannst alles mit oder ohne machen uns sie machen wirklich alles mit!
naja und das es nicht so schön aussiht bei den Girls ist sicherlich nicht so tragisch denke ich!
Wer in ein supper Studio gehen will muss in den Währinger Gürtel gehen zur Jacky das Studio ist gegenüber zu dem in der Palfygasse ein Juvel jedoch die Girls in der Palfygasse sind eindeutig fescher und spontaner, oder kann jemand das gegenteil berichten?
Wer kennt den unterschied zwischen den beiden Etablisemos? :winke::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Hi Leute.

Hatte vorgestern wirklich Glück. Als ich mich wie jede Woche auf den Weg in die Palffygasse machte und gerade von der U6 Station die Stiegen runtergehen will, kommt mir Adriana entgegen :shock:, lacht mich an und fragt wo ich hinwill. Ich natürlich wahrheitsgemäß: "Na zu euch!" Darauf antwortet sie: "Wir sind aber nicht mehr dort. Wenn du willst dann komm mit." :mrgreen:

So nun die Sache die euch wahrscheinlich interessiert: Die gesamte Letztbelegschaft der Palffygasse residiert nun am Rennweg Nr. 70!
Ein "echtes" Studio mit zwei geräumigen (od. vielleicht sogar drei - weiß nicht ob die den Abstellraum noch umbauen werden) Zimmern samt Türen (!!!), sogar Dusche (im Zimmer!) und WC für Gäste vorhanden. :hurra:
Ein (noch) etwas dunkler Barvorraum und Renate hat zumindest vorgestern die Bardame gespielt (sie arbeitet ja nicht mehr).
Dafür jetzt auch ne schlechte Nachricht: Adriana ist vergeben (in einen Gast verliebt! Oh ja das gibts und ich bins leider nicht...) und macht KEIN Ohne-Service mehr. :cry: Auch die junge Blonde muss wegen einer bevorstehenden OP (so hab ich es jedenfalls verstanden) auf weitere Spermaladungen vorerst verzichten.
Momentan bieten also nur zwei AO dort an: Die Alte und die Dunkelhaarige. :roll:
Zum Trost gibt es eine Neue: Auch Dunkelhaarig, kaum Titten, kein Deutsch, aber willig und eigentlich ganz hübsch. Sie ist zur Zeit angeblich in "Vorbereitungsphase" und wird in etwa einem Monat AO begehbar sein. :cool: Ach ja, für die die es interessiert, jede Dame dort macht auch Griechisch.
Preise wie vorher in der Palffygasse. :daumen:

So das war mein Newsletter für heute.
Viel Spaß und Cheers.
:p

April, April :nono: einige Wochen zu Früh

Rennweg 70 ist geschlossen

Die gesamte "bekannte" Belegschaft residiert noch immer in der Palffygasse.

Hatte heute eine :oral: Session mit Blondie und Adriana war auch im Studio anwesend.
 
Hi Leute.

Ohne Absicht habe ich euch da offensichtlich tatsächlich was Falsches erzählt. :oops: Ich war heute selbst in der Palffygasse und hab Adriana gefragt. Sie ziehen vorerst doch nicht um, da sie nur DREI Kunden am Rennweg gehabt haben. :mauer:
Sorry an alle die extra dort hin gefahren sind. Nichts für ungut.

Cheers.
:p
 
da wirken anscheinend noch die Remineszenzen an die vorherigen Mieterinnen an dieser Adresse (gemeint ist der Rennweg) nach
 
Hi Leute.

Ohne Absicht habe ich euch da offensichtlich tatsächlich was Falsches erzählt. :oops: Ich war heute selbst in der Palffygasse und hab Adriana gefragt. Sie ziehen vorerst doch nicht um, da sie nur DREI Kunden am Rennweg gehabt haben. :mauer:
Sorry an alle die extra dort hin gefahren sind. Nichts für ungut.

Cheers.
:p

na waren scheinbar eh nur drei. :haha:
 
April, April :nono: einige Wochen zu Früh

Rennweg 70 ist geschlossen

Die gesamte "bekannte" Belegschaft residiert noch immer in der Palffygasse.

Hatte heute eine :oral: Session mit Blondie und Adriana war auch im Studio anwesend.

hallo, war führ ein früher immer in der Pallygasse, seit ca. einen jahr nicht mehr, habe jetzt vor wieder zu besuchen, frage: ist die eine dame, eher schlang, aber einen schönen g0ßen wackligen hintern noch da, weis leider nicht ihren namen, sie war aber immer da wie ich dort war (eingendlich glaube ich die chefin)?
bitte um sachdinnliche hinweise und danke im voraus!
lg
 
hallo, war führ ein früher immer in der Pallygasse, seit ca. einen jahr nicht mehr, habe jetzt vor wieder zu besuchen, frage: ist die eine dame, eher schlang, aber einen schönen g0ßen wackligen hintern noch da, weis leider nicht ihren namen, sie war aber immer da wie ich dort war (eingendlich glaube ich die chefin)?
bitte um sachdinnliche hinweise und danke im voraus!
lg

Von den Damen, die vor einem Jahr dort waren, ist nur noch Adriana aktiv.

Erkennungszeichen von Adriana: Ein Teufelchen :mad: am Hintern.
 
Zurück
Oben