Studios Palffygasse 20a

Kann mir einer die aktuelle tel. per pn schreiben, bei der krone inserieren so viele mit billig sex da kennt sich keiner aus.
 
was willst Du dort anrufen??? Hingehen und schauen wer da ist bzw. wer gerade frei ist, alles andere ist eh sinnlos in dem Laden!

Gruß,
wolfpack
 
Ich stimme den Kollegen wolfpack zu: das vorher Anrufen ist hier fast immer sinnlos.

Heute Nachmittag war ich da, und eine beklemmende Langeweile hing in der Luft. Aus der in Aussicht gestellten Übersiedlung ins Rennwegstudio wird nichts: itt maradunk, wir bleiben hier, hat Adriana gesagt. Und sie war sonst ziemlich kühl, fast abweisend. Zwei andere Mädels wirkten ... wie soll ich sagen ... kaum anwesend, unformig, konfus. Nur die Tina gab etwas Lebenszeichen von sich aus, so habe ich sie wieder für die halbe Stunde AO gebucht.

Und ich war doch etwas enttäuscht. Küssen und schmusen tut sie leidenschaftlich und gern, Muschilecken und Fingerln hat sie aber diesmal nicht erlaubt. Blastechnik hat sie praktisch keine, Eierlecken kam für sie nicht in Frage. Immerhin wurde gefickt und gespritzt, von Abzocke oder totaler Reinfall kann also nicht die Rede sein. Aber ... wenn ich an die ausgezeichnete Belegschaft vor 1~2 Jahre denke ... ach ... schade!!!

Die vereinbarte halbe Stunde wurde genau eingehalten. Nach 25 Minuten hat Maria ÖT PERC!!! (fünf Minuten) gerufen. Zeit genug blieb um zu erfahren, dass Tina aus einem Kaff im südosten Ungarns stammt, und meint, dass sie in Wien mehr Geld als in Budapest verdienen kann. Und dann hat sie-- eher überraschend-- mir weitere Sachen aus der Privatsphäre erzählt.

Also heute bekam ich einen nicht so tollen Eindruck. Es wird wohl einige Wochen dauern, bis ich wieder dieses Studio besuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei andere Mädels wirkten ... wie soll ich sagen ... kaum anwesend, unformig, konfus. Nur die Tina gab etwas Lebenszeichen von sich aus, so habe ich sie wieder für die halbe Stunde AO gebucht.

Kann es sein daß Tina mit Künstlernamen Monika heißt ?? Deine Beschreibung trifft nämlich zu 100% auf ein Mädchen zu das mir als Monika vorgestellt wurde.

Sonst kenne ich von der derzeitigen Belegschaft noch:

Adriana, professionelles Service mit 0% GFS
Camilla, blondierte Haare, Kaugummi mit DNA Proben des gesamten Bezirkes, schaut seehr gelangweilt

Wenn du um ca. 17:30 dort warst, dann war ich möglicherweise mit Adriana zur Entsaftung 1 Meter neben dir :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein daß Tina mit Künstlernamen Monika heißt ?? Deine Beschreibung trifft nämlich zu 100% auf ein Mädchen zu das mir als Monika vorgestellt wurde.

Wenn du um ca. 17:30 dort warst, dann war ich möglicherweise mit Adriana zur Entsaftung 1 Meter neben dir :winke:

Monika heisst nach ihre eigene Angabe Monika und wird von der Kolleginnen auch so gennant, auch wenn sie unter dem álnév (Künstlername) Tina vorgestellt wird. Egal. ;)

Ja, um 17.30 war ich da. Du hast also ein wenig mitgehört, wie Tinas intime Erzählungen meine bescheidende Kenntnisse der ungarischen Sprache etwas strapaziert haben. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Palfiprofis

Ich war das lezte mal im Jänner dort , hatte mit einer etwas molligen Blonden eine langweilige nummer geschoben wo ich vor lauter Langeweile nicht mal zum spritzen kam.
Beim verlassen der Bumskabine hab ich dann ein ganz liebes Mädchen gesehen die mir Symp. schien sie hatte etwas dunkleres Haar( Brünett oder so) und an der Lippe ein Pirsing kennt wer das Mädchen oder kennt ihren Namen ?
Arbeitet sie noch dort , komme nächste woche wieder einmal nach Wien und möchte gern dort vorbeischauen.
 
Die Blonde heißt Camilla. Sie bietet wirklich ein wertloses Service an, das unter jeder Kritik ist.
 
Scheint so als ob die neue Besetzung ,nicht so toll ist. Wirklich schade früher bist dort eigentlich nie enttäuscht worden :-(
 
Männer Europas,
hier mein erster Bericht:
War in letzter Zeit zwei mal in der Palffygasse. Das erste mal gabs FO für 30€ von einer mittelhübschen Brünette, Anfang, Mitte 20. Sie sprach kein Wort Deutsch und hat halt ihren Job gemacht. Etwas gewöhnungsbedürftig hinter dem Vorhang. Sie hat dann auch noch mit ner Kollegin geredet dabei. War echt etwas merkwürdig. Der Blowjob war aber technisch sehr gut und nachdem ich ordentlich Druck hatte bin ich auch bald gekommen. Es war die ultimative Entsaftung, bockloser gehts nicht. Aber ich fands irgendwie geil.
Nicht zuletzt wegen der günstigen Preise bin ich dann nochmal hin. Es waren zwei Mädels da. Eine etwas Ältere, die nicht mehr ganz frisch aussah und eine blonde Teenyschnitte. Sehr süß. Die hab ich dann auch für 40€ mit FO und griechisch gebucht. Auch sie spricht kaum ein Wort deutsch, war aber echt süß und sehr nett. Blasen war nicht gerade professionell, aber sehr zärtlich. Wie bei einer eher unerfahrenen Freundin. Fand ich gut. Dann also "Popo?" ich "ja", sie "kondom", ich "natürlich". Also Konti rüber und ran an den Hintern. Ich hab sie ziemlich ausgefüllt und war sehr vorsichtig (worum mich die Puffmutter gebeten hatte "kleiner Popo"). Dann wollte sie, dass ich das Gummi ausziehe und ohne weiter mache. Da bin ich dann etwas stutzig geworden. Aber offensichtlich ist diese Form Harakiri dort ja nicht unüblich. Ich bin dann hinten raus und hab ihr bedeutet, dass ich in ihr Gesicht kommen will. Meinen wirklich reichlichen Schuß hat sie dann mit einem glockenhellen Mädchenlachen quittiert und war richtig goldig.
Fazit: Ein ganz krasser Laden. Und obwohl es mir die kleine Blonde echt angetan hat werd ich mich da wohl künftig zurück halten. So ganz ohne ist mir dann doch zu hart.
Viele Grüße
Euer
A.
 
seit wann wird man denn dort gefragt ob man einen gummi will? wusste gar nicht dass die welche haben.. :D
 
seit wann wird man denn dort gefragt ob man einen gummi will? wusste gar nicht dass die welche haben.. :D

Gummis liegen doch herum und werden-- so haben mir die Mädels vor etwa einem Jahr gesagt-- von etwa einem drittel der Kunden verwendet. Man kann also danach fragen. Ob Mann danach gefragt wird-- hängt anscheinend von der Ausstrahlung des Kundes und der (falls vorhandene) Intuition des Mädels ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Sie hat dann auch noch mit ner Kollegin geredet dabei. War echt etwas merkwürdig. ...

also das hätte ich ihr aber sofort abgestellt! In dem Moment, wo eine SW an mir eine von mir bezahlte Leistung erbringt (um es mal ein wenig trocken, aber grundrichtig so auszudrücken), hat sie sich ausschließlich mir zu widmen, und nicht mit irgendwelchen Kolleginnen zu quatschen. Das ist ein absolutes No-Go!
 
Ja, that's Palffygasse ;)

Die blonde Teenyschnitte heißt Camilla und macht es am liebsten ohne Kondom, man sollte allerdings keine überdurchschnittliche Größe haben sonst gibt sie W.O.
 
...war am freitag geg. mitternacht dort....2 damen anwesend, beide frei.
hab die blonde camilla gewählt....halbe stunde 50,-. war von der art her ganz nett, wie eine kleine, noch etwas unerfahrene freundin. ihr naturfranzösisch war aber recht fad, einfach rein, raus, rein, raus....ich hab sie dann kurz mit gummi gefickt, da war sie ansatzweise sogar "dabei", zum abschluss dann griechisch....war wieder nicht so besonders, da sie sich, sobald sie den schwanz ganz drinnen hatte, immer fest mit ihrem po gegen mich gepresst hat und damit ein normaler po-fick so gut wie nicht möglich war. das war so eine art wiegebewegung....ich musste ihren po dann fest mit beiden händen von mir weghalten um sie halbwegs ficken zu können.
der abschluss war dann eher auf ihr junges, mädchenhaftes erscheinungsbild zurückzuführen denn auf einen geilen fick. allerdings war mein eindruck, dass sie an diesem tag schon einiges hinter sich hatte, vielleicht lags auch daran.
 
... In dem Moment, wo eine SW an mir eine von mir bezahlte Leistung erbringt (um es mal ein wenig trocken, aber grundrichtig so auszudrücken), hat sie sich ausschließlich mir zu widmen, und nicht mit irgendwelchen Kolleginnen zu quatschen. Das ist ein absolutes No-Go!

Ach Enrico ... Humor ist nicht gerade Deine Stärke. Falls Du den Palffypuff irgendwann tatsächlich besuchst (auch um diesen Thread mit einem konkreten Erfahrungsbericht statt einer Senfspritze zu bereichern) und falls Dein Herzblatt während der Dienstzeit mit einer Kollegin quatscht könntest auf Deine Art und Weise die Sache ungefähr so anpacken:

Egy szolgáltatást fizetek! :shock: Ez az idő alatt neked TILOS vele beszelni!! :mad: HALLGASS, KISLÁNY!!! :mad: :mad:

Sehen wir, was für ein "Service" Du danach bekommst.

Was die Mädels unter einander reden ist harmlos. Ein ernsthafteres Problem war das telefonieren am Diensthandy während der Sexzeit. Nachdem Maria als Telefonistin -- Dolmetscherin -- Koch-wasch-putzhilfe angeheuert wurde scheint es in diesem Punkt besser zu gehen.

Interessant, dass die Berichte über Camilla so unterschiedlich sind. Ich werde sie möglichst bald selbst testen, um meine eigene Meinung zu bilden.
 
Ach Enrico ... Humor ist nicht gerade Deine Stärke. Falls Du den Palffypuff irgendwann tatsächlich besuchst (auch um diesen Thread mit einem konkreten Erfahrungsbericht statt einer Senfspritze zu bereichern)

Da kannst Du lang warten,bis Enrico dieses Etablissment besucht. Er f... nämlich niemals ohne Gummi, dafür gibt er aber umsomehr immer seinen Senf dazu. Und sollte er jetzt kontern und das Gegenteil behaupten,dann frag ich mich,wo ist sein Bericht.
 
Zurück
Oben