J
Gast
(Gelöschter Account)
gibts bilder oder haben die ne hp.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei andere Mädels wirkten ... wie soll ich sagen ... kaum anwesend, unformig, konfus. Nur die Tina gab etwas Lebenszeichen von sich aus, so habe ich sie wieder für die halbe Stunde AO gebucht.
Kann es sein daß Tina mit Künstlernamen Monika heißt ?? Deine Beschreibung trifft nämlich zu 100% auf ein Mädchen zu das mir als Monika vorgestellt wurde.
Wenn du um ca. 17:30 dort warst, dann war ich möglicherweise mit Adriana zur Entsaftung 1 Meter neben dir
kennt jemand die aktuellen Preise?
seit wann wird man denn dort gefragt ob man einen gummi will? wusste gar nicht dass die welche haben..
... Sie hat dann auch noch mit ner Kollegin geredet dabei. War echt etwas merkwürdig. ...
... In dem Moment, wo eine SW an mir eine von mir bezahlte Leistung erbringt (um es mal ein wenig trocken, aber grundrichtig so auszudrücken), hat sie sich ausschließlich mir zu widmen, und nicht mit irgendwelchen Kolleginnen zu quatschen. Das ist ein absolutes No-Go!
Ach Enrico ... Humor ist nicht gerade Deine Stärke. Falls Du den Palffypuff irgendwann tatsächlich besuchst (auch um diesen Thread mit einem konkreten Erfahrungsbericht statt einer Senfspritze zu bereichern)
Da kannst Du lang warten,bis Enrico dieses Etablissment besucht. Er f... nämlich niemals ohne Gummi, dafür gibt er aber umsomehr immer seinen Senf dazu. Und sollte er jetzt kontern und das Gegenteil behaupten,dann frag ich mich,wo ist sein Bericht.