Studios Palffygasse 20a

Blöde Frage meinerseits ... hat irgend jemand von euch eine Ahnung wo die "Linda" jetzt ist ?
War die rothaarige Kleine mit absolut irrer Frisur und total überschminkt, aber mir hat sie gut gefallen ...
(ja,ja ... schon ewig lange her, aber das Mädel geht mir nicht mehr aus dem Kopf *seufz*).

Thx gents !
 
War heute wieder mal in der Palffygasse. Leider nur schlechte Nachrichten: Adriana fickt immer noch ausschließlich gummiert. Alle 4 Mädels sind sehr demotiviert. Hab mich für die blonde Camilla entschieden und das auch sofort bereut: küssen wollte sie nicht, das Gebläse war eine Katastrophe, der Service allgemein mieserabel. Schade um die Location! Ich war jahrelang Stammkunde bei Adriana und Renate, aber jetzt wird mich der Laden endgültig nimmer sehen!
 
War heute wieder mal in der Palffygasse. Leider nur schlechte Nachrichten: Adriana fickt immer noch ausschließlich gummiert. Alle 4 Mädels sind sehr demotiviert. Hab mich für die blonde Camilla entschieden und das auch sofort bereut: küssen wollte sie nicht, das Gebläse war eine Katastrophe, der Service allgemein mieserabel. Schade um die Location! Ich war jahrelang Stammkunde bei Adriana und Renate, aber jetzt wird mich der Laden endgültig nimmer sehen!

Am Samstag Nachmittag war ich bei Adriana auf einem Blowjob mit CIM-- alles in Ordnung und für €30 preiswert. Eigentlich hatte ich an Camilla gedacht, aber, ... sie wirkte SO amorph, langeweilt, und demotiviert ... was Veneziano erlebte habe ich schon intuitiert.

Doch ... etwas interessantes ... während ich mich wieder angezogen habe hörte ich durch den Vorhang wie die Jungpussies Camilla und Monika über einen Kunden sich unterhalten haben (ich verstehe 2/3 oder 3/4 des ungarischen)-- hat für mich wie eine weibliche Version der zensierten Beiträgen des Users marxxx :daumen: geklungen!!!

Suunto hat wegen "Linda" gefragt. Laut Adriana wohnt sie wieder in Ungarn mit einem Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir wer die aktuelle telefonnummer vom studio pallfygasse 20a geben.
war schon länger nicht mehr dort und die tel-nummer die ich habe ist leider down.
danke
erdmann
 
hmmmmmmm...... es gab schon mal wesentlich euphorischere berichte über die pallfygasse. :-( gibts denn keine ambitionierten mädels dort? keine die alles macht und mitgeht? :-(
 
aktuell ist Adriana alleine im Laden, kein AO mehr - und neues Mädels hat sie vieleicht erst wieder in der kommenden Wochen ---
 
aktuell ist Adriana alleine im Laden, kein AO mehr - und neue Mädels hat sie vielleicht erst wieder in der kommenden Wochen ---

... und hoffentlich werden neue Mädels den aktuellen schlechten Ruf des Ladens verbessern können. Es handelt sich doch um einen URPUFF.

Vor etwa zwei Wochen habe ich die Camilla letzendlich doch getestet und ... naja ... es hat keinen Sinn, Detaillen zu verraten ... wirklich keinen Sinn, wenn sie sowieso aufgehört hat oder gefeuert wurde ... es war schlicht und einfach das schlechteste Service das ich je (leider) bezahlt habe.

Ich wünsche Adriana :bussal: viel Glück :daumen: bei der Fortsetzung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist Adriana alleine im Laden, kein AO mehr - und neues Mädels hat sie vieleicht erst wieder in der kommenden Wochen ---

Hallo
War gestern dort 3 Mädchen: Adriana - kein AO mehr
Hab mich für Amanda (bin nicht sicher) hat tatoos entschieden.
Leider nicht mal die 40,-- wert.
Lustlosen gewixe wenig im Mund. Nichts sprechen können gelangweilt die Frau.
Einmal von vorne einmal drauf und abgespritzt und das weite gesucht.
Wiederholungsgefahr 0%
schade eigentlich war sonst immer sehr nett und günstig dort.
Warte auf neue Mädchen
Cast
 
...abe ich die Camilla letzendlich doch getestet und ... naja ... es hat keinen Sinn, Detaillen zu verraten ... wirklich keinen Sinn, wenn sie sowieso aufgehört hat oder gefeuert wurde ... es war schlicht und einfach das schlechteste Service das ich je (leider) bezahlt habe....

Wenn du von Camilla ein Service bekommen hast, dann kannst du eh von Glück sprechen :ironie:

Warte auf neue Mädchen

Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute Nachmitag die aktuelle Lage erkunden und im Zuge der Ermittlungen eventuell eine neue Dame testen. Leider war das Studio geschlossen :cry:

Gibts in Ungarn irgendwelche Feiertage die ein langes Wochenende rechtfertigen würden ?
 
Ist das Studio wieder geöffnet ???

Wenn ja, bitte um Info welche Mädchen anwesend sind.:mauer::p
 
Bin gestern vorbeigefahren, es war geöffnet, war leider nicht drinnen, daher kann ich keine Auskunft über anwesende Mädels geben.
 
Wie ist der Status in der Pallfygasse ?????

unverändert - wie von Waly beschrieben:
zur Zeit nur 2 Girls anwesend: Adriana und die ältere, große Brünnette.


Hallo,kann mir wer die aktuelle telefonnummer vom studio pallfygasse 20a geben.war schon länger nicht mehr dort und die tel-nummer die ich habe ist leider down.danke erdmann

Hier sind die aktuellen Kontaktdaten: Visitenkarte von Adriana
 
Frage: Ist die Pallfygasse 20 geöffnet und wann ja welche Mädchen sind anwesend ??

Danke für die Info!!
 
Palffygasse ist offen, Adriana, Chilla und Maria sind anwesend. War gestern dort auf einen BJ bei Adriana. AO macht sie ja nicht mehr. BJ kann sie recht gut. GFS kommt natürlich keine auf, aber für 30,-€ immer zum entspannen gut. Die Mädchen sind ab 1.November in der Haslingergasse 13a. Sie übersiedeln. Palffygasse lassen sie auf. Angeblich kommen dann auch neue Mädchen dazu.
 
Zurück
Oben