Studios Palffygasse 20a

Ist in den 30 € auch griechisch (bei ihr) dabei bzw. wer von den Damen bietet das an?

Wie sind denn die aktuellen Öffnungszeiten?

Danke!

Ist in den 30 € auch griechisch (bei ihr) dabei bzw. wer von den Damen bietet das an?

Wie sind denn die aktuellen Öffnungszeiten?

Danke!

offen - immer

30,-- = nur ein schnelles gebläse

40.-- = 15-20 min quicky, event. mit griech, einfach fragen :lol:

50,-- = halbe std., mit alles :haha:

sofern die dame griechisch anbietet, ist das bei den 50 dabei. ich kenne die aktuelle besetzung nicht, war auch schon lange nicht mehr dort, aber bei einer blonden durfte ich nicht ins hinterstübchen.

kleiner statusupdate: war heut nacht so gegen halb 1 dort, alles finster, rollläden unten. ich hoffe das ist kein dauerzustand.
war jemand vor in letzter zeit dort und hat ein geöffnetes studio vorgefunden?

Davon hab ich noch nichts mitbekommen - kann aber sein.
Hat hier jemand nähere Infos diesbezüglich?

Läuft das dann genau so ab wie gehabt in der Pallffygasse?

Fur Adriana und ihre Ungarinnen ist das klapprige Studio in der Palffygasse 20a Geschichte.

Die sind ja in der Haslingergasse 13a und ich werde einen neuen Thread eröffnen.

Neuerööfnung in der Pallfygasse 20A: Hat wer Erfahrung mit Angelina und ihre Kollginnen. Mach die auch alles ohne und wie schauts mit der Gage aus ????

also AO gibt es keins mehr dort...jetzt ALLES mit gummi, sogar französisch...halbe std 60...ganze 100

kurz gesagt : hat nix mehr mit der alten pallfygasse zu tun...

Angelina?

War noch nie dort - Fotos von Angelina sind aber ein Grund für mich das zu ändern. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

lg der entschlossene pheno

also AO gibt es keins mehr dort...jetzt ALLES mit gummi, sogar französisch...halbe std 60...ganze 100

kurz gesagt : hat nix mehr mit der alten pallfygasse zu tun...

>>> dem kann ich nur beipflichten ... so wars mal früher ... so wirds nie mehr *sniff*

Zurück
Oben