- Reaktionen
- 1.617
Die Mädels sehen gut aus, wie ist das Service jetzt dort?
Danke für Infos!
Lg Alessandro
Danke für Infos!
Lg Alessandro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein so viel ich weiss Sex ist sowieso generell zu teuer in Oesterreich
kommt so auf 30€ die halbe Stunde
Adam Riese, Volkschule machts möglich!wow und was kostet dann die ganze?
ich war heute kurz mit dem auto in diese gegend unterwegs und fand nur eine einzige glockenlose, alte tür dort.da wär noch die sabrina in der gumpendorferstrasse 149. eine stunde inkl. griechisch um € 90,-
ich war vorgestern in den gumpendorferstraße 140 (privatwohnung). ...
ich war vorgestern in den gumpendorferstraße 140 (privatwohnung).
preise sehen so aus: 50 für die halbe stunde mit kondom und ohne wäre dann 60. die ganze stunde kommt m. kondom auf 80 oder ohne kondom auf 90 an. oder eine gemeinsame halbe stunde mit zwei mädchen für 90.
bei ohne service darf man NICHT reinspritzen, was ich für ein blödsinn halte.
leider gibts dort kein bett, sondern ein sofa, welches die dame zu einem bett macht.
es waren 3 mädels anwesend. die telefonisitin, wessen name ich nicht gemerkt habt, dann noch die sabrina und isabel.
ich entschied mich für die isabel (dünn, klein, jung und eine schönheitsskala von 7), die so gut wie gar kein deutsch sprach, aber dafür hat sie mir wirklich guten service geliefert.
sehr viel küssen und schmusen, auch während dieser zeit, wo ich einmal in ihr gekommen bin. sie ist erst seit einer woche in wien und hatte davor noch nie in einem studio gearbeitet.
sogar den kondom müsste ich selber überziehen. ich denke, ich war einer der neuesten kunden bei ihr. nf war ok, aber nicht ein hit, aber dafür reitet sie gut.
auf jeden fall fand ich den service ganz gut und man sah, dass sie wirklich sehr bemüht hat, obwohl sie fast kein wort deutsch verstand/sprach, aber dafür die ganze zeit gelächelt hat.
bei mir hat die halbe stunde 35 minuten gedauert.
wdh.gefahr: 180%
beim nächsten mal werde die blonde sabrina testen, die für ihre figur wirklich riesenmöpse hat. *lecker*
an lieblingstier: es war nicht die nummer 144, sondern 140. aber die richtige nummer bekam ich von der telefonistin, wessen nummer du mir per pm bekanntgegeben hast. danke nochmals!
Eine Telefonnummer dazu wäre gut.
Eine Telefonnummer dazu wäre gut.