Studios Palffygasse 20a

Da kannst Du lang warten,bis Enrico dieses Etablissment besucht. Er f... nämlich niemals ohne Gummi, dafür gibt er aber umsomehr immer seinen Senf dazu. Und sollte er jetzt kontern und das Gegenteil behaupten,dann frag ich mich,wo ist sein Bericht.

erstens frage ich mich, wer da wo seinen Senf dazu gibt :kopfklatsch:
und zweitens, noch dazu in dieser grauslichen Oberlehrer-Manier: in knallroter Fettschrift - Du nimmst Dich wohl sehr, sehr wichtig? :mauer:
 
:haha:
Egy szolgáltatást fizetek! :shock: Ez az idő alatt neked TILOS vele beszelni!! :mad: HALLGASS, KISLÁNY!!! :mad: :mad:


Szia Ciervo! Jetzt mußt ihm nur noch die Aussprache beibringen:haha::haha::haha:
Alleine beim "szolgáltatást" wird er verzweifeln :lol::lol::lol:

Mit gondolsz, együtt dughatjuk Camilla?:winke:
Neked a segge és nekem a punzija:!:
 
Lieber Enrico56

Ich kann mich nicht erinnern,Dir persönlich geantwortet zu haben, ich habe nur einen anderen Kollegen meine Meinung geäußert, also warum gibst Du schon wieder Deinen Senf dazu? Bezüglich der roten Fettschrift,darf ich Dir sagen,dass ich mich nicht für wichtig halte, die rote Schrift gefällt mir eben besser als die Schwarze.
Und wenn Du so weiter machst und Du nur Deine Beiträgeanzahl hinauf pushen möchtest,dann wird Dir der liebe admin wieder einmal eine Verwarnung aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe camilla heute getestet. also schaut ja ganz nett aus. habe 30 min. um 50 euro genommen. also mädl hat sofort zum blasen begonnen ohne zu fragen was ich will und ohne mich anzusehen. ich habe gesagt, ich habe es gern wenn mich eine frau an den brustwarzen verwöhnt. hat sie gemacht aber nicht perfekt.
das beste war ja: sie hat mich die ganze zeit nicht angesehen. ich mein: ich schau ned aus wie brad pitt aber auch ned wie quasimodo. ich habs schon gern, wenn mir ein mädchen das gesicht zudreht, anstatt in die andere richtung zu schauen.

hab sie dann gefickt. sie hat mich ziemlich fest an sich herangezogen. wirklich stoßen konnte ich sie nicht.

fazit: FAD und unbrauchbarer service!
 
Mit gondolsz, együtt dughatjuk Camilla?:winke:
Neked a segge és nekem a punzija:!:

(Denkst Du, dass wir gemeinsam Camilla stechen können?
Du in ihren Arsch und ich in ihre Pussy!)

Antwort auf németül, weil es sicher auch anderen gibt, die sich für die Sache interessieren. Es geht um den Dreier mit gleichzeitiger Doppelpenetration vaginal / anal.

Von der Optik und Ausstrahlung her wirkt Camilla für mich sicher nicht widerlich, aber etwas mädchenhaft-amorph. Ich bin eher skeptisch, ob sie so ein Service wirksam liefern kann. Immerhin weiss man nicht, was unter ihrer Oberfläche sich verbirgt, oder wie sie sich entwickeln wird ...

Im Februar 2009 habe ich Adriana gefragt ob DP bei ihr möglich wäre und sie meinte, sie hatte es früher ab und zu gemacht, aber nicht mehr, da die Membran dazwischen eher dünn ist, da es Verletzungsrisiko gibt, dass sie sich einsatzbereit halten muss ... Von zwei anderen Damen der früheren Belegschaft habe ich ähnliche zurückhaltende Antworte erhalten. Mund + Möse oder Mund + Arsch wäre aber natürlich kein Problem. Ob es bei diesen doch "in der Hitze des Gefechtes" gelegentlich zu DPs kam weiss ich nicht.

Es gibt doch im Wiener Gewerbe andere Damen, die dieses Sandwich Service explizit anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,liebe Gemeinde.
Hat wer Ahnung wo die geile Jenny(Ungarin) jetzt zu finden ist.War eine lange Zeit im Tempel aber leider kann ich sie nie antreffen,obwohl die anderen Damen sagen,sie würde noch dort arbeiten.Auf der Hp ist sie nicht mehr zu sehen.
 
Hallo,liebe Gemeinde.
Hat wer Ahnung wo die geile Jenny(Ungarin) jetzt zu finden ist.War eine lange Zeit im Tempel aber leider kann ich sie nie antreffen,obwohl die anderen Damen sagen,sie würde noch dort arbeiten.Auf der Hp ist sie nicht mehr zu sehen.
kleiner Tipp: du fragst an der falschen Stelle. Die Gasse ist zwar die gleiche, aber der Aromatempel hat die Hausnummer 3 und nicht 20a - klarer Fall von falscher Baustelle
 
auch ich vermisse Renata sehr war wirklich eine klasse Frau. Auch der Feldweibel war da als ich das
letzte Mal da war.Leider gibts ausser Ariane nichts vernünftiges mehr was wirklich sehr schade ist.Hoffe,
dass es wieder neue gute Mädchen gegen wird
 
kurze frage: hatte noch nie sex ao mit einer SW, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Ist es in der Palffygasse relativ unbedenklich (ich weiß Restrisiko bleibt) oder hat hier schon jemand gesundheitliche Beschwerden nachher gehabt?
 
... oder hat hier schon jemand gesundheitliche Beschwerden nachher gehabt?

ich will hier mit der Antwort nicht ausufern, denn dafür gibt's den Gesundheitsthread. Aber grundsätzlich: vorhersagen kann man:down: es nie. Und wenn Dir jetzt 5 antworten, daß sie nachher nie "gesundheitliche Beschwerden" hatten, heißt das gar nix. Denn wieviele könnte es danaben noch geben, welche doch welche hatten -
aber, wie gesagt, dieses Thema könnte man im Gesundheitsthread weiterdiskutieren
 
das ist ungefähr so, als würde man bei den derzeitigen wetterverhältnissen sicher sagen können, dass es regnen wird, oder dass die sonne scheinen wird. ich würde auf 50:50 tippen! ;-)
 
Heute Nachmittag habe ich vorbei geschaut, und fand das Studio geschlossen: Rolladen runter, alle Fenster zu. Wieder ein langes Wochenende?

So bin ich in der Wichtelgasse 43a gegangen, wo ich ein gummiertes Quicky um €40 buchte. OK für Druckabbau, aber keineswegs auf Pálfi Adriana Niveau.

Auf dem Heimweg habe ich bei der Lazarettgasse 41 / 5 geklingelt, wo zwei langgeweilte und für meinen Geschmack sehr unattraktive Rumäninnen AO zu €50 für die halbe und €80 für die ganze Stunde anbieten. Nicht mein Fall, und wirklich schade, wenn man an die hohe Qualität der preisgleichen früheren Palffy / Wällisch Belegschaft denkt!!!
 
Auf dem Heimweg habe ich bei der Lazarettgasse 41 / 5 geklingelt, wo zwei langgeweilte und für meinen Geschmack sehr unattraktive Rumäninnen AO zu €50 für die halbe und €80 für die ganze Stunde anbieten. Nicht mein Fall, und wirklich schade, wenn man an die hohe Qualität der preisgleichen früheren Palffy / Wällisch Belegschaft denkt!!!

war vor ein paar wochen in der lazarettstraße. da war auch eine junge hübsch rumänin dort. leider unheimlich FADer service.. keinen cent wert!
 
Studio wieder geöffnet

Ich war gestern auf einem schnellen 30€ Entspannungsbesuch bei Adriana
die mir auf Nachfrage bestätigte daß wegen Betriebsurlaub geschlossen war.

Anwesend waren noch Camilla und Monika.

Ach ja, Adriana hat ein neues Tatoo (Oberarm)
 
War heute Abend bei Adriana auf einem €30 Blowjob mit CIM, kühl und effizient wie immer. Ja, sie hat einen Freund und lässt sich derzeit nur gummiert in die Möse oder in den Arsch ficken.

Drei andere Mädels waren anwesend: Monika (auch Tina gennant), mir schon bekannt, habe über sie berichtet; Camilla (die Blondie die immer formlos und konfus wirkt, ist aber nicht hässlich-- muss sie doch irgendwann selbst testen), und eine etwa 165 grosse ziemlich schlanke schwarzhaarige, Hurenname Jola oder Jill. Mindestens Monika und Camilla ficken AO.

Der Kollege fredikruger hat Adrianas GFS Potential bei 0% geschätzt-- ich sehe es etwas differenzierter. Heute war ich zum elften Mal bei ihr, kenne sie seit zwei Jahren, und weiss dass sie einen trockenen Humor hat und auch u. U. verspielt sein kann-- ich nenne es GFS 20%. Es schadet sicher nicht, dass ich 80 oder 90% ungarisch mit ihr sprechen kann, aber immerhin, ein Monster ist sie nicht. Bei den Analrunden war ich mit ihr sehr zufrieden.

In diesem Thread wird kaum erwähnt, dass Adriana eine wirklich schöne Frau ist-- ich meine klassisch schön, vom Körper und Gesicht her, alles perfekt proportioniert und balanciert. Die seit Jahren vorhandene Tätowierung auf dem linken Pobacken, ein kleines rotes Teufelchen, hat dazu gepasst. Jetzt sind Blumen auf dem Oberarm und ein Geweih auf dem unteren Rücken dazu gekommen, die mir nicht so sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben