- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Laut den Angaben vorhin kannst du dort sehr wohl auch ein Kondom verwenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst Du lang warten,bis Enrico dieses Etablissment besucht. Er f... nämlich niemals ohne Gummi, dafür gibt er aber umsomehr immer seinen Senf dazu. Und sollte er jetzt kontern und das Gegenteil behaupten,dann frag ich mich,wo ist sein Bericht.
Egy szolgáltatást fizetek! Ez az idő alatt neked TILOS vele beszelni!! HALLGASS, KISLÁNY!!!
Interessant, dass die Berichte über Camilla so unterschiedlich sind. Ich werde sie möglichst bald selbst testen, um meine eigene Meinung zu bilden.
Mit gondolsz, együtt dughatjuk Camilla?
Neked a segge és nekem a punzija
kleiner Tipp: du fragst an der falschen Stelle. Die Gasse ist zwar die gleiche, aber der Aromatempel hat die Hausnummer 3 und nicht 20a - klarer Fall von falscher BaustelleHallo,liebe Gemeinde.
Hat wer Ahnung wo die geile Jenny(Ungarin) jetzt zu finden ist.War eine lange Zeit im Tempel aber leider kann ich sie nie antreffen,obwohl die anderen Damen sagen,sie würde noch dort arbeiten.Auf der Hp ist sie nicht mehr zu sehen.
... oder hat hier schon jemand gesundheitliche Beschwerden nachher gehabt?
Auf dem Heimweg habe ich bei der Lazarettgasse 41 / 5 geklingelt, wo zwei langgeweilte und für meinen Geschmack sehr unattraktive Rumäninnen AO zu €50 für die halbe und €80 für die ganze Stunde anbieten. Nicht mein Fall, und wirklich schade, wenn man an die hohe Qualität der preisgleichen früheren Palffy / Wällisch Belegschaft denkt!!!
Studio wieder geöffnet
Ach ja, Adriana hat ein neues Tatoo (Oberarm)
macht das ihren faden service jetzt besser?
Fickt Adriana schon wieder ohne Gummi, oder ist sie noch immer "treu"?