Studios Palffygasse 20a

Und wenn mich nicht alles getäuscht hat, sind auch die Wände neu gestrichen, zumindest in den ersten zwei Zimmern bei der Eingangstüre, ich glaube in rot. Kann es aber nicht 100%ig beschwören, weil ich war ein bisschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :saufen:
 
Und wenn mich nicht alles getäuscht hat, sind auch die Wände neu gestrichen, zumindest in den ersten zwei Zimmern bei der Eingangstüre, ich glaube in rot. Kann es aber nicht 100%ig beschwören, weil ich war ein bisschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :saufen:

Orange und rot sind dort generell die Lieblingsfarben.
Ich hatte auch den Eindruck die Wände sind neu gestrichen.

Aber ich weiß jetzt nicht waren die Vorhänge rot und die Wände orange, oder umgekehrt. Durch den Sauerstoffmagel habe ich immer ein schlechtes Gedächtnis.

An der Besatzung hat sich aber definitiv nichts geändert,
die "alten" 3 Girls.
 
ich hör hier positive und negative berichte und will mal hingehen. aber mir immer 30min zu lang sind wollt ich mal fragen obs da auch kurzen service gibt und wie viel das kostet.
15min / quicky ?
 
ich hör hier positive und negative berichte und will mal hingehen. aber mir immer 30min zu lang sind wollt ich mal fragen obs da auch kurzen service gibt und wie viel das kostet.
15min / quicky ?
einmal kommen nf+verkehr ohne GR kostet 40 euro :winke:
ich persönlich finde es zahlt sich aus nochmal 10 euro für die halbe stunde draufzulegen, dann kann man - auch wenn man nicht mehr zum spritzen kommt - sich noch genüsslich ein bissl blasen lassen
 
ja find ich auch so mit der halben stunde. was mich bissi stört ist halt dass sie auch ohne kondom machen.(bitte jetzt nicht rumdiskutieren warum oder was auch immer)
machen alle mädchen dort GR ?
 
Hallo habe gestern Adriana auf eine halbe Stunde besucht - professionell und gut wie immer. Sie hat 6 Kilo abgenommen - leider nicht nur der Babyspeck weg sondern auch ein paar cm ihres so schönen Busens.

Hat mich bissl über ihre Nachfolgerinnen in der Wällischgasse ausgefragt - mit denen hat sie definitiv nix zu tun.
 
Hallo habe gestern Adriana auf eine halbe Stunde besucht - professionell und gut wie immer. Sie hat 6 Kilo abgenommen - leider nicht nur der Babyspeck weg sondern auch ein paar cm ihres so schönen Busens.

Hat mich bissl über ihre Nachfolgerinnen in der Wällischgasse ausgefragt - mit denen hat sie definitiv nix zu tun.
Ich bitte auch möchte wissen was neues von die Wällischgasse !!!!!!
:fragezeichen:
 
In der Wällischgasse arbeitet jetzt die Cynthia, davor Herbststrasse 66 und früher Schottenfeldgasse 64a. Sie hat 2 Kolleginen. 1h 130 1/2h 80. Verkehr mit Gummi.
 
Die aktuelle Türaufschrift lautet:

Bitte stark klopfen oder anrufen (+ Telnr.)

Diese Situation ist bei dem exponierten Eingang :cool: nicht zufriedenstellend. Also wenn jemand von euch nicht nur sein Rohr in der Palffygasse verlegen will, sondern auch eine Türklingel reparieren kann, ist ihm unser Dank gewiss. Die Mädchen haben ja anderes zu tun.
 
Ich war auch heute das erstemal in der Pallfygasse 20a.
Aufgemacht hat mir Cindy.
Wollte einmal wissen wie es dort ausschaut.
Wurde gleich in den Raum geführt rechts rein wo der Fernseher steht.
Links sah ich nur dass alle Vorhänge zu waren aber gehört habe ich nichts. :)
Gelaufen ist ein Film mit Rob Schneider auf Ungarisch.
Ich war in dem Bett gleich links von Fernseher.
Vorhang wurde zugemacht und ich zog mich aus.
Eine ältere so ca. 35, schaute sich die DVD an.
Ich habe mir nur gedacht Oh mein Gott da soll das stattfinden :oops:
Habe warten müssen weil ein Girl duschen war.
Dann habe ich geduscht, leider gabs kein Duschgel.

Habe mich entschieden 30 min mit Gummi.
Cindy ist glaube ich die einzige, die Deutsch kann?
Weil sie alle Anrufe entgegennimmt.
Alle 3 bis 5 min ein Anruf. Und jeder fragte das selbe.
Weil immer sagte Cindy den selben Satz:
"...17der Bezirk, Pallfygasse 20a, halbe Stunde 50, ganze 90, französisch, Popo, Verkehr."
Und dann sind manchmal solche Schwerhörige am Telefon das sie das
noch ein paarmal wiederholen musste. :mad:

Diesen Satz habe ich in den 30 min, glaube ich min. 10x gehört.
Voller Abtörner. :cry:
Und 3 Meter weiter ist der Fernseher gelaufen naja in 30 min habe ich
noch immer nicht abgesaftelt.
Bin dann gegangen. Bin dann in die Bachgasse 11 auf einen BJ um 30€

Da bin ich meinen Saft losgeworden. :lol:
Denjenigen den das das kaltlässt ist sicher gut aufgehoben dort.
Ich brauche mehr Privatsphäre.
Am Händy hat sie auch gesagt es sind derzeit 4 Mädchen anwesend.
Von 18 bis 35 oder 38 Jahre.

Adios.
 
Ich war auch heute das erstemal in der Pallfygasse 20a.
Aufgemacht hat mir Cindy.


Habe mich entschieden 30 min mit Gummi.:


Denjenigen den das das kaltlässt ist sicher gut aufgehoben dort.
Ich brauche mehr Privatsphäre.


.

Tja wer die Palffygirls kennt liebt sie oder hasst sie,eine goldene Mitte gibts dort nicht,und wenn doch, dann "OHNE"!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Am Händy hat sie auch gesagt es sind derzeit 4 Mädchen anwesend.
Von 18 bis 35 oder 38 Jahre.

wer ist jetzt aller dort?
- adriana, mit dem teufel am popo
- renate, nennt sich anscheinend cindy
- linda, junge kleine mit kurzen roten haaren
- ???
 
Zurück
Oben