Studios Palffygasse 20a

GRÄßLICH, oder auch GRAU-IN-GRAU: so würde ich Beitrag #781 bezeichnen. Ich bin normal genug, die Leistungen und Bemühungen der Palffymädels hoch zu schätzen.:daumen:
 
Habe schon einen "3er" ;) dort getestet war ne Glatte 3 :confused: (zuviel geredet zuwenig gebumst :mrgreen:) de fakto: Alleinbuchung lustiger !


kommt mir bekannt vor, ich war 2 mal dort natürlich nur im 2. zimmer aber beidemale haben sie während dem blasen mit einer anderen geredet die durchs zimmer huschte, so ist die palffygasse halt :hurra:
 
war gestern in der Palffygasse und AO war bei 4 von 5 Mädls möglich.
Ich habe die Gina erwischt und es war wie gewohnt blasen und ficken am Fliesband:!:

Hat mir auch gesagt das sie, Gina und noch 2 in die Wälisch gehen werden...

:lehrer: Auffallend war das ausser mir kein MANN da war?!? (17:00)
 
Naja, ich war gestern um 20 Uhr da, auch um die fleißige flüssige Füchsin Gina zu geniessen. Nur gegen Ende unserer Zeit hat es wieder an der Tür geklingelt-- manchmals ist es doch da ziemlich ruhig.

Das Studio in der Wällischgasse soll-- nach dem wohlverdienten Heimaturlaub-- ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder besetzt werden.
 
ich bin am dienstag bei der wällischgasse vorbeigefahren, es brannte das licht beim eingang also müßte es offen sein
 
... das sind 2 Studios nebeneinander :!: bei welchen der beiden Studios hat das Licht gebrannt :?:
 
ACHTUNG

die Palffyg. hat zur Zeit geschlossen (grad vorbeigefahren)

wahrscheinlich Osterurlaub (a bissl Eier suchen:haha:)
 
... korrekt, die 5 Mädels sind über Ostern zuhause in Ungarn und entspannen sich ;)

... das haben sie sich ja auch verdient, nachdem wir sie Tag & Nacht in Möse, Mund und Arsch zugekleistert haben :lol:

... dh, wenn ich nicht irre, dann sind die Hühner ab Dienstag :!: wieder in Stellung und warten auf unseren Saft :mrgreen:
 
... das sind 2 Studios nebeneinander :!: bei welchen der beiden Studios hat das Licht gebrannt :?:

so genau habe ich nicht geschaut, kenne die lage dort auch nicht so genau ich glaub es stand 2A und runde leuchte oberhalb der eingangstüre
 
... war vor ein paar Tagen bei Gina auf eine geiles Anal :mrgreen:

... aber was ich eigentlich schreiben wollte, ist dass, was mir Gina erzählt hat, dass Renate und Janette/Adriana fix in der Palffy bleiben und Gina, Sandra und Linda fix in die Wälisch gehen :daumen:

... ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt und man sich darauf mal für längere Zeit einstellen kann ohne "bin da / bin weg / bin wieder da / bin wieder weg ..." :p
 
Heute auch mal ausprobiert....

Empfang (gegen 16 Uhr) eher frostig, dann ein Naturfranzösisch bei Jannette gebucht. Für 30 EUR nix falsch gemacht, auch wenn es kein ausßergewöhnliches Ereignis war. Aber gut, zum schnellen Druckabbau gut geeignet.

mfG
 
Klingel geht nicht. Auf Klopfzeichen reagierten sie nicht.
Wie kommt ihr dann rein? Anrufen??
 
mir gefällt der service von sandra nimmer.
am anfang war sie super, aber tag zu tag wird sie fauler.
 
Zurück
Oben