Und wenn nicht? Dann ist der operierte Transsexuelle also doch keine Frau, obwohl es in seinem Ausweis steht?
Schön langsam verwirrst du mich
Du hast schlicht und ergreifend das Wort Identität nicht begriffen. Öffne den Duden und sieh nach, was es bedeutet (falls du einen hast). Du verwechselt ständig das biologische Geschlecht und die Identität. Das biologische Geschlecht ist mehr oder weniger durch den Chromosomensatz vorgegeben.
Identität ist das, wie jemand indentfiziert wird, oder wie er sich selbst identifiziert. Da können durchaus Unterschiede bestehen. Du kannst jemanden als weiblich identifizieren, dann hat er für Dich eine weibliche Identität. Er kann sich aber selbst als männlich identifizieren, ist also für sich selbst männlich. Dann besteht da ein Konflikt, der aber mich persönlich nichts angeht, und der mir langsam langweilig wird.
Also kein Zyklus, keine Frau
Mehr Platz für die "neuen" Frauen und Pans und Bi Metaller und was weiß ich noch alles...
Würd gern mehr über deren Zyklus wissen...
Noch einer, der den Unterschied zwischen Geschlecht und Identität nicht versteht.
Der Zyklus wäre etwas, das nur Menschen haben, die 2 bis maximal 4 X Chromosome haben. Ein XY Mensch, der sich operieren lassen hat, oder (auch das gibt es), der mit einer
Vagina geboren ist, hat keinen. Fruchtbar sind XXX Menschen in der Regel übrigens trotzdem nicht. Und ich weiß nicht, ob es im biologischen Sinne korrekt ist, jemanden als "Frau" zu bezeichnen, der mit Vagina und ohne Penis geboren wurde, aber nicht XX ist. Da müsste man die Genetiker fragen. Dagegen würde ich mich hüten, so jemandem abzustreiten, dass er sich als Frau fühlt, also identifiziert. Seine Identität wäre ganz klar weiblich. Vermutlich würde ich so jemanden auch spontan als weiblich identifizieren, es bestünde kein Konflikt, selbst wenn es biologisch falsch ist.