- Reaktionen
- 11.735
Edit: egal.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach. Mich nervt es, wenn Probleme mit der Treffsicherheit einer palästinensischen Kasamrakete und der Zartfühkigkeit eines US-Panzers in ein eh schon schwaches Drehbuch geknallt werden. Das betrifft aber nicht nur dieses Problem und liegt wahrscheinlich an der Art, wie ich Medien konsumiere. Ich bekomme vom üblichen Schwachsinn wenig mit.Warum? Fehlende Identifikationsmöglichkeit für Heteronormalo?
Du hast wenig verstanden. Ich beobachte seit Jahren zwei Personen. Das Mädchen ist mir aufgefallen, als sie 3 Jahre war. Sie war ausgesprochen burschikos, ihr Bruder war das totale Gegenteil. Die beiden haben schon im Kindergarten unter ihrem Geschlecht gelitten.Haben trotzdem ein Geschlecht...
Kinder die noch zur Schule gehen sollten aber andere Probleme haben als ob sie das richtige Geschlechtsteil haben, oder?
Siehst Du, und deshalb ist es wichtig, darüber zu reden. Du hast es bis jetzt nicht verstanden.Geschlecht hat er/sie trotzdem nur eins von beiden
Du könntest mir ein Bild eins dritten, vierten, ..... Geschlechtsteil zeigen. Viell verstehe ich es dann.Siehst Du, und deshalb ist es wichtig, darüber zu reden. Du hast es bis jetzt nicht verstanden.
Jo online gehts da voll ab....vor allem beim löschen.Dann frequentierst du wohl nur den Falter? Schätzungsweise eher weniger. Sogar im Standard gibt es regelmäßig kleinere bis größere Shitstorms rund um dieses Thema …
Exakt. Am Schlimmsten ist es, wenn es dann auch noch abgekürzt wird.Der Stress der sinnlosen Benamselung ist meines Erachtens für die Fisch.
So ähnlich sehe ich das auch.Ganz einfach der Wahl, wofür auch immer sich fünf Minuten Zeit lassen, wenn man sich in eigener Sexualität darstellen mag.
Sich ein Schlagwort umhängen empfinde ich so gar nicht sexy.
OK. Tatsächlich gibt es Menschen, die mit beiderlei Geschlechtsteilen geboren werden. Damit hätten wir bereits dreierlei.Du könntest mir ein Bild eins dritten, vierten, ..... Geschlechtsteil zeigen. Viell verstehe ich es dann.
Sehr weit o.t., aber ka Schad net zu wissen.OK. Tatsächlich gibt es Menschen, die mit beiderlei Geschlechtsteilen geboren werden. Damit hätten wir bereits dreierlei.
Begriffsdefinitionen zu biologischem Geschlecht und Gender umfassen die folgenden:
|
Übernommen aus einem Glossar der American Psychological Association. |
Leider ist das eben nicht so einfach. Wäre es so, dann käme es nicht dazu: Mehr LGBTQ-Personen von Gewalt und Drohungen betroffen
Ein Wort soll die sexuelle Ausrichtung erklären?
Schneller, effizienter, Profile durchschauen, wischen, klicken.
Dafür braucht man diese Worte - die dann wiederum falsch oder unterschiedlich verstanden werden.
Pansexuellen stehen mehr Menschen als Heteros in der Partnerwahl zu Verfügung.
Denn sie können sich allen Geschlechtern, wenn sie ihr Interesse wecken hinzugezogen, fühlen.
Das geht in Monoamorie, Polyamorie und bei allem anderen, kurz- oder langfristigen sexuellen Begegnungsarten, bei denen ich mich praktisch nicht auskenne.
Der Stress der sinnlosen Benamselung ist meines Erachtens für die Fisch.
Ganz einfach der Wahl, wofür auch immer sich fünf Minuten Zeit lassen, wenn man sich in eigener Sexualität darstellen mag.
Sich ein Schlagwort umhängen empfinde ich so gar nicht sexy.
Zwitter haben auch nur 2 Geschlechtsteile. Männlich und weiblichOK. Tatsächlich gibt es Menschen, die mit beiderlei Geschlechtsteilen geboren werden. Damit hätten wir bereits dreierlei
Ned sexuelle Ausrichtung mit Geschlecht verwechselnLeider ist das eben nicht so einfach. Wäre es so, dann käme es nicht dazu: Mehr LGBTQ-Personen von Gewalt und Drohungen betroffen
Naja. Wenn Du Geschlecht sehr oberflächlich auf die Geschlechtsteile reduzierst, dann wäre wir schon einmal bei drei: "Nur Möse", "nur Schwanz" und "Schwanz und Möse". Es wird schon interessanter, wenn Du das Vorhandensein von funktionierenden Eierstöcken mit einrechnest. Da gibt es Erstaunliches.Zwitter haben auch nur 2 Geschlechtsteile. Männlich und weiblich
Was jetzt? Sexuelle Identität hat nix mit Geschlechtsmerkmalen/Genetik zu tun?Naja.
Hier geht es aber nicht um Geschlechtsmerkmale, sondern um Identität. Und die hat mit Genetik im Besten Fall nur teilweise etwas zu tun.
Exakt. Langsam beginnst sogar Du, es zu verstehen.Was jetzt? Sexuelle Identität hat nix mit Geschlechtsmerkmalen/Genetik zu tun?
Klingt Watschenafoch....Ich würde, wenn ich Geschlecht biologisch definieren müsste, eher genetisch determinieren. Und da könnten wir schon so Einiges mehr sehen: X, XX, XY, XXX, XXY, XYY, XYYY etc. Schau einmal hierher Sex Chromosome Aneuploidy.
Sind jetzt alle Frauen die keine funktionierenden Eierstöcke haben keine Frauen mehr...zum Frau sein wäre es für mich auch nötig, funktionierende Eierstöcke zu haben,
Oder du?Langsam beginnst sogar Du, es zu verstehen.
Das wäre ein sehr radikaler Ansatz. Nicht meiner. Ich habe geschrieben, dass sie irgendwann in ihrem Leben einen Zyklus zustande bringen müssen.Klingt Watschenafoch....
Sind jetzt alle Frauen die keine funktionierenden Eierstöcke haben keine Frauen mehr...
Und wenn nicht? Dann ist der operierte Transsexuelle also doch keine Frau, obwohl es in seinem Ausweis steht?Das wäre ein sehr radikaler Ansatz. Nicht meiner. Ich habe geschrieben, dass sie irgendwann in ihrem Leben einen Zyklus zustande bringen müssen.