Swinger papillon am nachmittag

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
66
neuerdings hat das papillon an drei tagen auch nachmittags geöffnet. hat da vielleicht schon jemand erfahrung, ob wirklich etwas los ist. ich meine speziell freitags und für heteros. oder ist das auch wieder glücksache wie an jedem anderen abend in anderen swingerclubs. danke für eure erfahrungsberichte.

neuerdings hat das papillon an drei tagen auch nachmittags geöffnet. hat da vielleicht schon jemand erfahrung, ob wirklich etwas los ist. ich meine speziell freitags und für heteros. oder ist das auch wieder glücksache wie an jedem anderen abend in anderen swingerclubs. danke für eure erfahrungsberichte.

ist glücksache so wie fast immer

mfg

bitte um info ob da nachmittag schon was los ist..

ist die sauna da auch schon an oder nur "kaffeehausbetrieb"?

hallo!

natürlich ist es glückssache, ob jemand da ist, der es mit einem treiben will.

aber ganz sicher wirst du in der sauna schwitzen können, wenn es es ihnen sagst.

lg

sauna wird eingschaltet wenn der erste gast kommt.

dauert dann ca. 20 min bis man saunieren kann.

war letztes Wochenende mal dort und hab die lage gecheckt. 2 damen waren anwesend, eine passiv die andere aktiv, hat also ein paar Herren beglückt:anspritzen:. Nur sind die meisten Männer dort bi (is ja auch ne bi sauna). Als Hetero hat mans nicht leicht dort denke ich, weil die Damen immer von Männern umringt sind. Da wollen nunmal auch die Männer einem an den Schwanz. Was man natürlich auch ablehnen kann. Da der Eintritt relativ günstig ist, kann man es sich zumindest in der Sauna vergnügen.

Zurück
Oben