Swinger Papillon und Kuschleck

War am Freitag, 11.7., erstmals im Papillon und muss sagen, dass es schade ist, dass ich nicht schon früher mal dorthin gegangen bin.
Habe heute festgestellt, wie ich einer sehr netten Dame gezeigt habe, wo man die Beiträge findet, dass ich mich wohl vertan habe; ich war am 11.8. im Papillon! :roll:

. . . und ich werd sicher wieder mal hinschaun.
Habe ich heute, :roll: :oops: nee halt, nicht wieder falsch, gestern gemacht! :mrgreen:

. . . - melde mich aber natürlich wenn mir etwas dazu einfällt! :mrgreen:
Mal sehen! :mrgreen:

Ich war nämlich diesmal ohne Adi dort! Der hatte leider keine Zeit! Aber da ich nicht sooooo schüchtern bin, habe ich mir alleine einen sehr netten Abend gegönnt.

Kein Geburtstag wie beim letzten Mal, aber trotzdem ziemlich viel Leute da; überwiegend Männer, aber auch zwei Paare und noch ein Mädel mit zwei Burschen, von denen ich nicht weiß, ob und wie die zusammengehörten! ;) Die dürften auch bissl "Action" gehabt haben (habe allerdings nicht zu- oder nachgeschaut).

Da die Paare bei mir am Tisch saßen :)mrgreen: ich saß zuerst und sie haben sich dazu gesetzt), habe ich mich glänzend unterhalten.

Zwei Saunagänge mit Aufgüssen habe ich auch genossen.

Auch mit Anna und Paul, dem sehr netten und bemühten Besitzerpärchen habe ich abwechselnd immer wieder paar Worte plaudern können.

Sonst hat sich eigentlich nicht viel getan, aber ich hatte auch nicht irgendwie den "Drive" gestern und bin relativ früh (23.30 Uhr) aufgebrochen und nach Hause gefahren.

Fazit: wieder sehr nett gewesen, spitze unterhaltsam und auch super günstig; Eintritt plus zweimal Cola light und zwei große Schwarze (bei Kaffee liegt immer ein Stückchen Papillon [Schokopraliné] und steht ein Glasl Soda dabei :daumen: :mrgreen: ) grade mal etwas über € 26,-.

Die sehen mich also bestimmt wieder! :mrgreen:

Benno:engel:

PS: Na Alex, und nu? :mrgreen:
 
.....

Benno:engel:

PS: Na Alex, und nu? :mrgreen:


Perfekt Benno, wie immer perfekt! :daumen:

Hätten uns fast getroffen, weil mir war auch nach Sauna, aber im letzten Moment hat die Trinkerseele die Oberhand gewonnen und ich bin einer Einladung zu einem "Herbstfestl" gefolgt.

Wie schon gesagt du hast deine Informationspflicht gegenüber der Community ausgezeichnet erfüllt!!! :mrgreen:
 
Ich war nämlich diesmal ohne Adi dort! Der hatte leider keine Zeit! Aber da ich nicht sooooo schüchtern bin, habe ich mir alleine einen sehr netten Abend gegönnt.

Kein Geburtstag wie beim letzten Mal, aber trotzdem ziemlich viel Leute da; Auch mit Anna und Paul, dem sehr netten und bemühten Besitzerpärchen habe ich abwechselnd immer wieder paar Worte plaudern können.

Sonst hat sich eigentlich nicht viel getan, aber ich hatte auch nicht irgendwie den "Drive" gestern und bin relativ früh (23.30 Uhr) aufgebrochen und nach Hause gefahren.
na siehst benno, brauchst gar nicht sooo wie ein :engel: schüchtern sein! hana und paul beissen nur, wenn du willst!
und 23:30 uhr ist wirklich sehr früh zum gehen. meist fängt es an interessant zu werden.........
 
und 23:30 uhr ist wirklich sehr früh zum gehen. meist fängt es an interessant zu werden.........
Ich weiß! :mrgreen: Aber es lag ja auch an mir! Aber nett sauniert und geplaudert reicht mir oft auch schon aus!

Und um den Preis, den man dort zahlt, kann man sich´s auch leisten, mal früher zu gehen! Und öfter zu komm.. äh :oops: zu erscheinen! :mrgreen:
 
auf der Geburtstagsfeier am Samstag wars ähnlich. Bis 23 Uhr die Sauna in vollen Zügen genossen. Das reichhaltige Buffet war nach ein paar Minuten geplündert, die Schinkenfleckerl waren auch gut.
Das bunte Treiben begann dann zu später, bzw. früher Stunde. Ein gewaltiger Frauenüberschuss (nein, hab mich nicht geirrt) hat das seine dazu beigetragen. Ich war bis gegen 3 Uhr dort, wieder ein netter Abend!
 
DANKE; ADI. hab zwar noch keine zeit gehabt - um den thread durchzulesen - aber - DANKE für Deine Antwort _
LG RB
 
...dazu aber auch eine Frage. Ist das Papillon auch zu empfehlen für Männer wie mich, die mit 23 Jahren noch nie in einem derartigen Betrieb waren? (Ich schäme mich ja eh...)

Ich würde mir das Papillon nämlich gerne einmal ansehen um eventuell ein anderes Mal gemeinsam mit meiner Freundin hinzukommen.

Was für Leute trifft man dort?

Sorry für die vielen Fragen, aber die Neugier...
 
wenn ich richtig informiert bin, dann ist das papillon in erster linie eine bi sauna.

wahrscheinlich sind also mehr männer dort, die interesse an männern haben, als anderswo.
aber aus den berichten habe ich entnommen, daß der besuch auch für hetero männer sehr unterhaltsam sein kann.
p
 
...dazu aber auch eine Frage. Ist das Papillon auch zu empfehlen für Männer wie mich, die mit 23 Jahren noch nie in einem derartigen Betrieb waren?
Klar, warum nicht? Nette Betreiber, moderate Preise, angenehme Atmosphäre und alles vorhanden, was das Herz begehrt! :mrgreen:



(Ich schäme mich ja eh...)
Kein Grund vorhanden; ich war älter, als ich das erste Mal in einen Swingerclub bin! :roll: Das ist überdies Sache des Kopfes, nicht des Alters! ;) Und bei mir zudem eine Sache von Möglichkeit; die ich in eher jüngeren Jahren noch nicht sooooo hatte! :confused: :(



Ich würde mir das Papillon nämlich gerne einmal ansehen um eventuell ein anderes Mal gemeinsam mit meiner Freundin hinzukommen.
Das können aber auch von den Leuten her zwei ganz verschiedene Abende sein. Im Swingerclub ist nicht unbedingt ein Abend wie der andere. :roll: Es kann super sein, wenn Du alleine und fad, wenn Du mit Freundin dort bist. Und es kommt natürlich auch auf Dich (und ein anderes Mal auf Euch) an, wieviel dort los sein und Dir/Euch gefallen kann.



Was für Leute trifft man dort?
Alles! Hetero-Solofrauen, Bi-Frauen und -Männer, Schwule, Lesben, Pärchen, Alte, Junge, Intimschmuckträger und Tätowierte, Dicke, Dünne, Vielredner und Schweigsame, Saunierer, Voyeure, Dominante und Devote, . . .



Sorry für die vielen Fragen, aber die Neugier...
Wer nicht fragt, der weiß nichts! ;) Das passt schon! :mrgreen: Dafür isses Forum ja da! :mrgreen:

Den letzten Schritt musst allerdings selbst setzen! :mrgreen: Und die eigene Erfahrung kann Dir niemand nehmen! ;)

Viel Spaß jedenfalls!

Benno:engel:
 
Wenn ich mal Zeit habe und mich überweinde bzw. mich trau dann versuch ich auch mal mich dort blicken zu lassen aber irgendwie trau ich mich nie.
Ich nehme es mir immer wieder mal vor wenn ich Urlaub hab so wie nächste Woche aber irgendwie verlässt mich dann der Mut wenn ich hin will.
Vorallem habe ich bedenken das die meisten dort etwas älter sind als ich mit meinen 24 Jahren.
Naja vielleicht findet sich ja mal wer der mich begleitet dann komm ich nimma aus. :)

Gamdschie
 
Vorallem habe ich bedenken das die meisten dort etwas älter sind als ich mit meinen 24 Jahren.
Kein Problem! ;) Auch mit Älteren kann man sich unterhalten! So wie hier! :mrgreen: Und mehr muss ja nicht passieren! Für den günstigen Eintrittspreis kannst es ruhig mal probieren.

Benno:engel:
 
Naja bin mal gespannt vielleicht an einem Mittwoch oder Donnerstag ein "kleiner" Dreier mit einem Pärchen in meinem alter wäre schon mal was nettes.
 
. . . ein "kleiner" Dreier mit einem Pärchen . . .
Zuviel Erwartung! :roll: Geh einfach hin mit dem Gedanken bissl zu saunieren und Dich vielleicht gut zu unterhalten. Alles weitere kann sich ergeben. Muss es aber nicht zwangsläufig.

Das, was Du Dir wünschst, kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn Du Dich schon vorher mit einem solchen Pärchen verabredest. ;)

Glaub´s ma, die Erfahrung habe ich! :oops: :D :mrgreen:
 
Ok dann werd ich auf einen "alten" Hasen hören und mal ganz einfach hingehen und schaun wir mal was sich ergibt.
 
Hallo Leute,
ich war gestern im Papillon finde es ist wirklich ganz nett da es waren 4 pärchen anwesend einige soloherren wobei sich die 4 pärchen eher untersich unterhielten aber es war wunderbar zuzusehen dch ging es an der bar noch rund alles im allen sehr zu empfehlen ich glaube wenn man öfters da ist und die gäste sich besser kennen lernen ist das der der hammer. aber das ist doch eh in jeden swingerclub gleich.also noch einmal wiklich tolle atmosphäre da
 
Zurück
Oben