Swinger Papillon und Kuschleck

Ich war kürzlich das erste Mal im Papillon und muß sagen, es hat mir sehr gefallen. Es waren nur 2 Pärchen anwesend und die wollten eher unter sich bleiben, aber mit den anwesenden Männern ergaben sich einige anregende Unterhaltungen und auch ein schönes Erlebnis.
Dankbar wäre ich, wenn mir wer schreiben könnte, wann die beste Zeit für einen Besuch im Papillon ist, möchte unbedingt wieder vorbeischauen.
 
Ich war kürzlich das erste Mal im Papillon und muß sagen, es hat mir sehr gefallen. Es waren nur 2 Pärchen anwesend und die wollten eher unter sich bleiben, aber mit den anwesenden Männern ergaben sich einige anregende Unterhaltungen und auch ein schönes Erlebnis.
Dankbar wäre ich, wenn mir wer schreiben könnte, wann die beste Zeit für einen Besuch im Papillon ist, möchte unbedingt wieder vorbeischauen.
die dankbarste zeit ist immer, wenn was los ist. wann ist was los? immer dann, wenn einige lust haben etwas zu machen.

also, kannst nie vorhersagen. die situation ergibts.
 
Als ich noch regelmäßig Swingerclubs besuchte, war das Papillon so etwas wie ein zuhause.
Es lebt von den Betreibern, die eine sehr familiäre Atmosphäre ausstrahlen, sodass auch Frauen, die ich mitgenommen habe, sich gleich beim ersten Mal wohlgefühlt haben.
Manche sind dann auch allein ins Papillon gegangen, wobei sie meinten, dass sie sich aufgehoben fühlten.
Meistens gibt es Männerüberschuss, doch habe ich mittlerweile so oft von Abenden mit Frauenüberschuss gehört, dass es einfach eine Glückssache ist, wann man hingeht.
Gute Unterhaltung ist angesagt, wenn man auch selbst eher extrovertiert ist.
 
morgen, am 2. Okt. ist oktoberfest im papillon!

weisswurscht, brezen..........
 
vom papillon war ich nie enttäuscht.
die atmosphäre ist zweifellos sehr angenehm...

und es ging immer was ab, als ich dort war
 
hallo ihr lieben
eine frage am rande?
habe in der HB gesehn das auch am tage 2x in der woche geöffnet ist, wie ist da die besucherfrequenz danke für eure antworten
 
War letzten Samstag nach langer Zeit wieder mal im Papillon.
Vier Damen waren anwesend, nicht gerade Leichtgewichte, eine jedoch sehr weiblich (klingt härter als es gemeint ist, aber die Mädels waren wirkliche Kaliber...). Machten recht bald eine leichte SM-Nummer, ein Mann durfte anfangs mitmachen, in dem er sein Gemächt in den Mund der devoten Dame hängen ließ (hängen deshalb, weil er nicht sehr steif aussah, kann mich aber auch irren, war scgummrig beleuchtet).
Da ich aber nicht ganz fit war und diese Art von Sex gar nicht meines ist, ging ich schon bald.
Fazit:
Witziges Ambiente wie eh und je, für Liebhaber üppigerer Weiblichkeit genau das Richtige, ein geiler Fick war, zu der Zeit, als ich zu Besuch war, nicht in Aussicht.
 
Nein, die Damen waren üppig bis sehr üppig, steht mir jetzt nicht zu, fett zu ihnen zu sagen, waren nur nicht mein Geschmack.
Auch war die SM-Szene sicher für so manche sehr erotisch, doch wie gesagt, ich fühlte mich nicht gut, und fand daran nicht ausreichend Gefallen, dort zu bleiben.
Die Männer waren sicher tageslichttauglich, auch wenn es ziemlich dunkel dort war, aber an der Bar sahen sie nicht unbedingt häßlich aus.
Außerdem kommt es doch sehr oft vor, daß schlanke Männer gegenteilige Frauen haben und umgekehrt, oder?
 
ich war ebenfalls an diesem samstag im papillon und kann mich der meinung von don-rosetto nur anschließen. ich komm wirklich selten dazu den club zu besuchen, vielleicht 3-4 mal im jahr, aber diese besagte truppe ist fast immer da. das letzte mal haben sie eine bondage-session gemacht. leider muß ich anmerken, daß diese truppe sich teilweise unangenehm verhält. mitmachen kann man meist nicht, da sie sch wie eine geschlossenne gesellschaft verhalten, bzw. sollten interessante personen auftauchen werden sie gleich in beschlag genommen und lassen keinen mehr ran. leider können solche netten:mauer: mitmenschen einen den abend total vermiesen und ich habe wenig lust in nächster zeit das papillon aufzusuchen. vielleicht hatte andere gästen ebensolche erfahrungen.:cry:
 
Das tut mir leid, da hast du sicher einen schlechten Tag erwischt, ich komme sehr gerne ins Papillon, mal ist es so, dann wieder so, das kann man vorher nie sagen, die langweilgsten Abende, verwandelten sich kurzum in supergeile Nächte, habe auch schon Frauenüberschuß erleben dürfen. Besonders nett finde ich das Beteiberpärchen. Natürlich mag nicht ein jeder starke Frauen, ich bin eben ein richtiger Rubensfan, vieleicht sollte man dort einen Rubensfanclub gründen.
Liebe Grüße Francesco
 
Zurück
Oben