Swinger Papillon

würde gerne am Sonntag den 01.08 am Abend den Club besuchen.
hätte gerne lust auf ein nettes bi Pärchen.wäre schön,wenn sich eins melden würde
lg

Wir werden morgen vermutlich wieder vorbei schauen wenn das Wetter nicht besser wird.

Hello ihr alle.
Ich überlege heute alleine oder ev mit Begleitung das Papillon zu besuchen. Ich weiß schon, dass heute sicher Leute da sein werden. Trotzdem, kommt jemand aus dem ef auch? ;)

möchte mich ab dieser stelle bei der dame und ihrem begleiter (Slow.,tschech.?) bedanken,
die am freitag im laden noch echte stimmung aufkommen ließen.

Wird allerhöchste Zeit das Pap zu besuchen.
Denke nach meinen Urlaub werde ich dort sein, peile den 24. August ca. 14:00 an.
Hat wer LUST mich zu begleiten?

ich würde am freitag nachmittag gerne im pap anal entjungfert werden....würde mich über nachrichten freuen

Hallo :winke:,

also wollte mal in die Runde fragen, da ich sehr neugierig bzgl. dem Papillon bin & morgen Do oder Fr vorhatte die Sauna mal zu besuchen! Aber die Frage ist soll ich als junger schüchterner :shame:hetero Mann hinschauen, zahlt es sich aus in einer 'Bi' Sauna als hetero reinzuschauen :hmm: ?

Ich bedanke mich im Voraus, auf die hoffentlich hilfreiche Antworten

Hallo :winke:,

also wollte mal in die Runde fragen, da ich sehr neugierig bzgl. dem Papillon bin & morgen Do oder Fr vorhatte die Sauna mal zu besuchen! Aber die Frage ist soll ich als junger schüchterner :shame:hetero Mann hinschauen, zahlt es sich aus in einer 'Bi' Sauna als hetero reinzuschauen :hmm: ?

Ich bedanke mich im Voraus, auf die hoffentlich hilfreiche Antworten

kurz gesagt : warum nicht??

im pap ist jeder willkommen auch wenn du hetero bist nur sollte dir bewusst sein das du eventuell angesprochen wirst dann musst einfach höflich nein sagen und gut ist aber es zahlt sich immer aus ins pap zu gehen allein schon zum saunieren !

Zurück
Oben