Swinger Papillon

Wir sind definitiv heute da. Spätestens um 19:30 auf der Matte. Sie ist schlank, attraktiv und fast unersätlich. Vielleicht schaffen wir heute mal alle drei Löcher geleichzeitig voll zu kriegen? Und dann noch je zwei in der hand.... :). Wäre ein Traum1

Möchten nächste woche wieder mal meine frau ordentlich fremdficken lassen. Bi männer wären gefragt die sie 1. ordentlich benutzen
2. eventuell sie in alle löcher nehmen
3. mit ihm keine berührungsängste haben
4. ihr ganzes sperma in und auf sie spritzen
Damit 5. er alles sauber lecken "muss"
6. mit etwas handgreiflichen vorspiel am barhocker.

Details - pn
Toll wäre es wenn sie größere "Titten" hätte! Das würde mit noch mehr Spaß machen!

Hi, war ein geiler Abend am Mittwoch Abend - danke an den Masseur der meiner Frau den Oberschenkel massiert hat und geile Grüße an die geilen Mitspieler.

kurze Frage zum Papillon gibt's einen Grund warum die Öffnungszeiten an allen Tagen bis 24h sind? Vor allem Sa 18-24h ist doch recht eigenwillig.

LG sakura

Morgen DO abends! Wer ist im Papillon?

Möchte in Begleitung einer netten Bekannten vorbei schauen und kommen...

Pauli, es war wieder einmal ein super Abend bei dir und deinen Gästen: lustig, geil und spritzig

Wo bitte geht man da in das Papillon hinein? :unsicher: War gestern da, und wollte einen Sprung reinschauen, aber ich habe ehrlich gesagt den Eingang nicht gefunden ... Entschuldigt die blöde Frage. Aber da ist die Pizzeria und dann das "Hotel" Ani Falstaff, wo muss ich da rein?

Würde echt gerne mal rein, und ein paar nette Leute kennenlernen :lecken:

Wenn du im Gebäude drin bist gehst du gerade durch quasi in den Hof und dann gleich links sind die stufen hinunter zum papillon.

Hi du musst in den Hof beim Hotel.dann weisen dir eh die Schilder den Weg.von außen ist nichts angeschrieben.beim Erstbesuch kann das schon verwirren.

Hallo habe heute vor
Mich heute Abend dort von Paaren bzw Männer ,gerne 60 +mir das loch dehnen zulassen und mehr grins

Zurück
Oben