Swinger Papillon

Also was da gestern abends so abgelaufen ist.
Ein (nehme an aus Tschechien) Pärchen, beide sehr nett und großzügig.
Ich hab sie in von früher in guter erinnerung, es gab da nur einen kleinen Männerüberschuss.
Als sie einmal am Zimmer war, stürmten an die 15 Männer nach.
Haben sie fast erdrückt, sie kam schweißgebadet zurück.
Ich würde sagen, entwürdigend.
Ist das dort der Normalzustand? NA Servas.
Normal...definiere normal. Aber ich kann mir vorstellen oder besser - ich weiß genau, dass dieser Dame nix passiert ist, was sie nicht wollte. Das Papillon ist eine "geschützte Umgebung" wo ein Ruf genügt und der Pauli oder die Hanna schreiten ein und sorgen für Ruhe.
Wenn du das nicht willst, ist das deine Sache und in Ordnung. Ich bin mir allerdings sicher, dass dieses Pärchen dorthin gekommen ist um sowas zu erleben...
Lg

Gehe heute nachmittag ins papillon und stelle mich zur verfügung -cockhungrybiboy

mann mann mann

wenn ich dein Profilfoto so betrachte, dann würde ich gerne kommen, leider hab ich keine Zeit,

also viel Spass

Wir schauen mal morgen Freitag 16. , ob schon ab 13/14 Uhr was los ist. Sie ist wepsig.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus aktuellem Anlass eine klare Ansage: Wir kommen nicht ins Papillon, um die Männer zu bedienen, sie zuerst mal steif wichsen oder blasen zu müssen. Im Gegenteil. Die Männer sollen Gloria bedienen. Und zwar mit ihren steifen Schwänzen und ihrem Sperma. Wenn sie keinen Bock auf sie haben, kein Problem, aber dann bleibt bitte fern!! Sie will nicht erst mal alle scharf machen müssen. Dann geht in einen Puff oder sonstwo hin., Wenn "er" steif ist, kommt gerne dazu und seid für eine geile, spritzige Session herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis. Wir gehen nicht da hin, um zu "abeiten", sondern um Spass zu haben. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Her hab mal ne frage. Möchte heute mal ins Papillon Schaum aber bin mir da nicht so sicher da ich nicht bi bin. Zu meiner frage kann ich dort auch als Hete hin gehn. :lalala::woot:

Hallo ihr lieben!

Wir waren selbst noch nie in einen Swingerclub und sind über die positive Resonanz hier sehr begeistert.
Sind wir dort richtig um einzusteigen und alles ungewzungen zu erleben und mal reinzuschnuppern? Saunieren auch sehr gerne.

Ist bestimmt auch schon gefragt worden unter den vielen Seiten hier, aber wie kommt man denn dort Kleidungsmäßig hin?
Würden vermutlich Freitag oder Samstag wenn es uns freut vorbeischauen Abends. Wir denken da wird einiges los sein?

lg :)

Hallo
War noch nie im papillon werd aber die nexten tage mal vorbeischauen
Bin ich mit meine 24jahre noch zu jung dafür oder gibt es andere jüngere leute (unter30) ?
Vielleicht meldet sich ja wer der mit mir hingehn will und mir alles zeigen will
Hab noch keine bi erfahrungen gemacht hab aber interesse daran es langsam zu probieren

Zurück
Oben