Swinger Papillon

ich weis nicht warum so viel ein Probllem mit dem reingehen haben. Das Lokal ist enes der angenehmsten wenn nicht das angenehmste Lokal von allen erotikclubs in Wien. Jeder der dort hin geht kann ganz nett mit den anderen plaudern. einfach toll.

Wenn nix dazwischen kommt, geh ich eh hin und sicher auch rein, hab da keine Bedenken. War halt noch nie in einem Swinger Club, das ist schon alles.

Papillon ist mehr Wohnzimmer als Swingerclub. Stell dir ein Wohnzimmer mit grossem Sofa und Bar vor. Zusätzlic sitzen ein paar Leute rum.
Teilweise mit Saunatuch, teilweise ohne. Alles Unkompliziert und höflich, nett. In den Zimmern geht es dann evtl. aktiv zu. Keine Scheu!
Reingehen und genießen. Ich finde es ist dort eine SEHR angenehme Atmosphäre.

Waren dann heute endlich mal vor Ort und sind beide begeistert. Besitzer sehr freundlich, hat uns alles gezeigt und eine kleine Einführung in das Swinger-Dasein gegeben und viel Spaß gewunschen. Leute sehr gemütlich und respektvoll, Lokalität sauber, klein aber fein. War ein ruhiger Tag heute, was uns aber zum Einsteigen sehr recht war. Sehr empfehlenswert von unserer Seite! :)

Die Frage war allgemein. Jetzt, heute, sofort und gleich...dafür sind wir die falschen.

Veranstaltungen siehe Homepage und sonst einfach Mo - So von Beginn bis Ende. Es ist natürlich immer unterschiedlich. Mal mehr mal weniger
Kommt auf Wetter und auf TV-Programm an (Fussball). Einfach ausprobieren. Der Eintritt ist ja nicht hoch. Von daher ist es kein grosses Risiko.

Zurück
Oben