Swinger Papillon

Hallo ihr lieben!

Wir waren selbst noch nie in einen Swingerclub und sind über die positive Resonanz hier sehr begeistert.
Sind wir dort richtig um einzusteigen und alles ungewzungen zu erleben und mal reinzuschnuppern? Saunieren auch sehr gerne.

Ist bestimmt auch schon gefragt worden unter den vielen Seiten hier, aber wie kommt man denn dort Kleidungsmäßig hin?
Würden vermutlich Freitag oder Samstag wenn es uns freut vorbeischauen Abends. Wir denken da wird einiges los sein?

lg :)
Hallo ihr zwei Süßen, wie hat es euch im Papillon gefallen?;)

merkwürdig: warum stellst du hier im Forum die Frage und nicht direkt an die Anwesenden?
Wäre ja echt geil, wenn Ihr da gleichzeitig im Club anwesend wärt ....
Erinnert einen dann an die Situation, wenn sich heute vier junge Leute heute in einem Lokal treffen ....

Dann sitzen mitunter 4 Personen am Tisch und hacken stumm in ihr Handy :D

bG Bär

grad gelesen auf der Homepage:
News: Ab 1. Oktober ist jeden Donnerstag von 12 - 18 Uhr rauchfreie Zone!

immerhin ein Anfang, nur leider kann ich Donnerstags um diese Zeit nicht.
wobei im Papillon ja der Vorteil gegenüber anderen SC etc. ist dass man sich dort keine Kleidung verstinkt

grad gelesen auf der Homepage:
News: Ab 1. Oktober ist jeden Donnerstag von 12 - 18 Uhr rauchfreie Zone!

immerhin ein Anfang, nur leider kann ich Donnerstags um diese Zeit nicht.
wobei im Papillon ja der Vorteil gegenüber anderen SC etc. ist dass man sich dort keine Kleidung verstinkt
Vielleicht langsames Entwöhnen der Gäste? Ab 2018 ist es ja vorbei mit der Qual.

Ich überlege morgen Nachmittag bis früher Abend spontan ins Pap zu gehen, hat wer Interesse / Zeit?

Näheres im Profil ;)

LG CD87

Ich überlege morgen Nachmittag bis früher Abend spontan ins Pap zu gehen .....
LG CD87

Ganz schön dynamisch, wenn du dir heute schon überlegst, dass du morgen so spontan sein wirst

Wir waren heute dort: danke an all die Mitspieler, die diesen Abend für uns so wunderschön gemacht haben.

Frage in die Runde:
Ich war mittlerweile zwei mal im Pap. Beim erstenmal hab ich mir beim beobachten eines Pärchens einen runtergeholt. Beim zweiten mal hat mir einer in der Sauna einen gewixt und ich bei ihm auch ein bisschen rumgemacht.
Bei meinem nächsten Besuch möchte ich einen Schritt weiter gehen und einem, oder auch mehreren einen blasen. Dazu meine Frage, verwendet ihr im Pap beim blasen Gummis und wo spritzt ihr so hin? Konnte leider noch keine richtige männeraction beobachten!
Danke

Aus aktuellem Anlass eine klare Ansage: Wir kommen nicht ins Papillon, um die Männer zu bedienen, sie zuerst mal steif wichsen oder blasen zu müssen. Im Gegenteil. Die Männer sollen Gloria bedienen. Und zwar mit ihren steifen Schwänzen und ihrem Sperma. Wenn sie keinen Bock auf sie haben, kein Problem, aber dann bleibt bitte fern!! Sie will nicht erst mal alle scharf machen müssen. Dann geht in einen Puff oder sonstwo hin., Wenn "er" steif ist, kommt gerne dazu und seid für eine geile, spritzige Session herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis. Wir gehen nicht da hin, um zu "abeiten", sondern um Spass zu haben. Danke.
wenn der Schwanz nicht steif wird liegt das nicht immer beim Schwanzbesitzer.... und so manche Frauen lieben es wenn sie durch ihre erotische Ausstrahlung und durch ihr Tun die Schwänze in kurzer Zeit hart/fickbereit bekommt.

Ich spiele mich mit dem Gedanken mir am Donnerstag das "Pap" einmal anzusehen, so ab 21:00.
(Erstens spricht mich der Nichtraucher-Tag an, zweitens tu ich Do. Abend oft ein bissl kicken und dann nachher eine Saune und etwas entspannen würd' auch passen).

Falls sich jemand vorab (PN) mit mir verabreden möchte, wäre mir das sehr recht. Ich hab noch keine Erfahrung mit Swinger Clubs und weiss daher auch nicht wie es da so abläuft. Auch wenn ich nicht schüchtern bin, so bin ich doch zurückhaltend und falls mir jemand erzählen kann, wie man sich dort am besten verhält, fällt es mir vielleicht leichter (ja, ich hab die Beiträge in diesem Post eh auch gelesen). Ausserdem hätte ich dann jemand zum Plaudern und muss nicht allein an der Bar sitzen (?). Ich kann aber nix versprechen, was ich dann dort mache oder auch nicht, dann entscheide ich erst dort bzw. wenn ich jemanden treffe, ob mir sie/er sympathisch sind und ob ich überhaupt auch vom Ambiente und dem drumherum inspiriert bin.

Überleg nicht lang rum. Einfach reingehen, hinsetzen, abwarten. Ganz ungeniert und unkompliziert. Gespräch ergibt sich meist ganz von
alleine. und den "Rest" kannst sowieso nicht erzwingen.

Zurück
Oben