Swinger Papillon

... schöner Bericht ;) ... nur es ist kein Swingerclub im Sinne eines Swingerclubs :rolleyes: ...meines Wissens ein Bi-Saunaclub mit vielen Möglichkeiten :lalala::winke:

Okay, kenn mich mit den Begriffen nicht so genau aus. Stimmt, auf den Schilder steht "Sauna", also hast sicher recht.
( :nix-ahn: Wobei mir nicht ganz klar ist, was der Unterschied ist?)

... nau jo ;) ich will keine Werbung hier für Swingerclubs machen , außerdem kenn i net so vü :rolleyes: .... aber ich würds mal so sagen... in Swingerclub gehst wengan :poppen::quickie: hin.... ins Papillon is eventuell a möglich dast :quickie::poppen::rubbel: kaunst :roll::haha:

Das ist keine Erotikbar sondern eine Swingerbar ;) Und bei den reinen Clubs standen wir auch schon vor verschlossenen Türen. Probiers aus ;)

Warum? Wenn du Privatsex haben willst must du entweder ins Hotel oder zu Hause bleiben. Oder ist dir was peinlich?
Das Paar Raven79? das seit dem Jahr 2011 hier das Profil (ohne Check) hat ist halt noch ein bisserl schüchtern und möchte halt die erregend prickelnde Situation in einem Club geniessen,
jedoch beim gucken und anderen Experimenten im Verborgenen bleiben.;)

Das Paar Raven79? das seit dem Jahr 2011 hier das Profil (ohne Check) hat ist halt noch ein bisserl schüchtern und möchte halt die erregend prickelnde Situation in einem Club geniessen,
jedoch beim gucken und anderen Experimenten im Verborgenen bleiben.;)
Dafür ist das frivoli bestens geeignet. Unbedingt empfohlen wird: kordel vorhängen, tür zusperren und handtuch vors rauchglasfenster hängen.

Wirklich schon gesehen im frivoli :) :)

Waren gestern wieder im Papillon und müssen sagen es war wieder eine sehr angenehme Stimmung und es waren auch nette Leute dort!

Leider wurden wir ein wenig am Zimmer dann von vielen der anwesenden überrannt als Paar, was uns zu viel wurde.

Leider hat es auch nach den ersten Aufforderungen durch sie und dann durch mich ein wenig Abstand zu halten und nur uns + 2 weitere Männer erstmal spielen zu lassen nicht geklappt. Fanden wir sehr schade und mussten dann auch pausieren weil wir uns einfach unwohl gefühlt hatten bei diesen riesen Andrang. Ist auch erst unser zweites mal gewesen, vll. gingen wir auch falsch mit der Situation um.

Aber soll für uns keine negative Erfahrung sein, wir werden trotzdem wieder hinschauen mit Sicherheit :)

Lg dirtyusxx

.....
Leider wurden wir ein wenig am Zimmer dann von vielen der anwesenden überrannt als Paar, was uns zu viel wurde.

Leider hat es auch nach den ersten Aufforderungen durch sie und dann durch mich ein wenig Abstand zu halten und nur uns + 2 weitere Männer erstmal spielen zu lassen nicht geklappt. Fanden wir sehr schade und mussten dann auch pausieren weil wir uns einfach unwohl gefühlt hatten ......

Leider verstehen Manche nicht Klartext und zerstören damit jegliche Spannung. Habt keine Scheu und macht lautstark gleich zu Beginn die Spielregeln klar oder noch besser: ernennt Einen, auf euch aufzupassen....

Ganz besonders heftig empfinde ich es, wenn ich mich in vollster Konzentration meinem Partner widme, und ich dabei ununterbrochen angegrabscht werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die sich voll der Aufgabe hingibt, die höchste Lust zu erzeugen.. Das erfordert genau getimte Zärtlichkeiten, ein Geben und Verweigern in der richtigen Sekunde.. Da ersuche ich bitte, in Ruhe gelassen zu werden.. Und bitte auch meinen Geliebten, es sei denn, ich ersuche um Mithilfe.. Ich bin übrigens der weibliche Part von BiPaar Wien Süd..

Leider hat es auch nach den ersten Aufforderungen durch sie und dann durch mich ein wenig Abstand zu halten und nur uns + 2 weitere Männer erstmal spielen zu lassen nicht geklappt.

:shock: Das ist ja furchtbar!

Wie kann man nur so aufdringlich sein?!? Mag sein, dass ein wenig Voyeurismus und ein wenig Exhibitionismus in allen steckt, aber ehrlich gesagt, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich halte mich zwar für einen eher freien Geist, habe auch kein Problem damit, mich nackt zu zeigen (z.b.: am FKK Strand, Sauna-Bereiche, etc. ) aber Sex ist dann doch immer noch etwas sehr intimes für mich. Ich glaub, Zuschauer würden mich da doch irritieren (andere sehen das vielleicht anders, manche bekomme wahrscheinlich gerade dadurch einen besonderen Kick), aber dabei noch ungewollt begrabscht zu werden, da hört sich der Spass endgültig auf!

Ich habe gedacht, in Swinger Clubs geht man, weil man dort Leute trifft, die an Sex interessiert sind, ev. Partnertausch, Dreier, ev. auch Zeigefreudige und Voyeure,... aber Itimsphäre, Respekt, Höflichkeit müssten da doch eine Grundvorausetzung sein?

Noch dazu sind mir die Spielzimmer im Pap relativ klein vorgekommen, wenn Ihr schon zu viert wart, da müssen die Leute sich noch reingequetscht haben?!?
Ich hoffe, dass euer Erlebnis eher ein negativer Ausreißer war und kommt normalerweise nicht vor!

:shock: Das ist ja furchtbar!

Wie kann man nur so aufdringlich sein?!? Mag sein, dass ein wenig Voyeurismus und ein wenig Exhibitionismus in allen steckt, aber ehrlich gesagt, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich halte mich zwar für einen eher freien Geist, habe auch kein Problem damit, mich nackt zu zeigen (z.b.: am FKK Strand, Sauna-Bereiche, etc. ) aber Sex ist dann doch immer noch etwas sehr intimes für mich. Ich glaub, Zuschauer würden mich da doch irritieren (andere sehen das vielleicht anders, manche bekomme wahrscheinlich gerade dadurch einen besonderen Kick), aber dabei noch ungewollt begrabscht zu werden, da hört sich der Spass endgültig auf!

Ich habe gedacht, in Swinger Clubs geht man, weil man dort Leute trifft, die an Sex interessiert sind, ev. Partnertausch, Dreier, ev. auch Zeigefreudige und Voyeure,... aber Itimsphäre, Respekt, Höflichkeit müssten da doch eine Grundvorausetzung sein?

Noch dazu sind mir die Spielzimmer im Pap relativ klein vorgekommen, wenn Ihr schon zu viert wart, da müssen die Leute sich noch reingequetscht haben?!?
Ich hoffe, dass euer Erlebnis eher ein negativer Ausreißer war und kommt normalerweise nicht vor!

Wir sind uns sicher, dass das nicht die Regel ist. Wie gesagt, wir sehen das auch nun nicht negativ, haben es nur schade gefunden das es bei der ersten Aufforderung nicht schon klar war, dass ein bisschen Abstand gehalten werden soll zumindest. Unsere erste Erfahrung, die wir hier gepostet haben über das Pappillon war ja sehr sehr positiv. Und wir werden auch bestimmt wieder hingehen, von so etwas lassen wir uns nicht abschrecken. Und es sollte sich auch sonst hier im Forum niemand abschrecken lassen hinzugehen, es ist eine wirklich tolle Atmosphäre dort!

im notfall hat man nicht nur hier, sondern in jedem SC die möglichkeit dem personal diese *unverschämten* personenn zu melden, die dann entsprechend reagieren, welches bis zum verlassen des lokales und eventuell sogar zeitliche begrenztet zugangsberechtigung aussprechen bzw reagieren ;)

Hallo, ich habe hier bisher nur mitgelesen, und wollte jetzt für meinen ersten Post im EF mal meine Erfahrungen vom und im Papillon schildern. Disclaimer: ich war eben erst einmal als Gast dort, und habe keine Verbindung zum Lokal; auch wenn es euphorisch ausfallen mag - das ist kein Werbetext, sondern nur meine Erfahrung!

Solche Eindrücke von Gästen die die Atmosphäre und das Treiben schon genossen haben, wie zb der von HaseG [ Swinger - Papillon ] sind für Neulinge wie mich wirklich sehr hilfreich, Danke auch an Dich, und auch die anderen Poster. Das hier soll mein Beitrag sein.
Mein Background ist, dass ich bis jetzt eigentlich nur und ausschliesslich Hetero unterwegs war. Bis auf ein paar Fummeleien und Leckereien mit einem Mann in meiner Pubertät, damals sehr erregend, aus heutiger Sicht vielleicht doch eher noch züchtig. Ich bin um die 40, und habe jetzt in letzter Zeit festgestellt dass Frauen zwar für mich weiterhin wundervoll, erregend und geil sein können und werden - ich aber auch meiner Bi-Ader nachgehen möchte und dass Männer auch sehr erregend sein können und wunderbares an mir und mit mir vollbringen könnten. (Wen es interessiert, hier mein Beipackzettel: bikurious )
Nach ein bisschen Lesen hier im EF kam ich aufs Papillon, weil alle hier im Thread von der Ungezwungenheit und Lockerheit geschwärmt haben - und das kann ich auf jeden Fall schon mal bestätigen. Letztendlich hab ich mir dann den letzten Push gegeben und bin vorgestern, Freitag nachmittag, ins Papillon gekommen. Ich bin sehr nett von Hana und auch von Pauli, den beiden Besitzern, begrüsst worden; am Abend war auch Sigi Gastgeber. Sie haben mir alles gezeigt und auch meine Fragen beantwortet die ich als Neuling hier einfach hatte, und meine Anfangsnervosität hat sich schnell gelegt.

Mein Ziel waren vor allem Männer, mit denen ich meine allerersten Erfahrungen machen wollte, nicht so sehr Frauen bzw. Paare, von denen im Lauf des Tages aber auch einige da waren. Ich kann mir schon vorstellen dass man/frau schon stark unterschiedliche Erfahrungen machen kann, je nachdem mit welchen Wünschen man ins Papillon kommt.
Wenn Du als Mann Erfahrungen mit Männern suchst, kommst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten. Ich habe einige sehr nette Männer kennengelernt, mich auch mit einigen wirklich gut unterhalten - aber vor allem auch mehrere wunderbare, aufregende und geile Erfahrungen in den Zimmern gemacht. Ich hab vorher nicht gewusst, ob es mit Männern in der Realität dann auch so schön und geil sein kann wie ich es mir bisher in der Phantasie vorgestellt hab. Und ich kann jedem nur raten, dem es ähnlich geht: Probiert es einfach mal aus, es ist ja mal nur ein Nachmittag, oder ein Abend, und nachher weisst du einfach mehr über Dich, und was Dir Spass macht. Es kann sein dass du draufkommst, es ist vielleicht doch nichts für Dich, und das ist auch kein Problem. Oder du kommst drauf "Hey, das ist doch wundervoll, und geil, und da will ich in Zukunft mehr davon" (wies bei mir dann der Fall war), und es ist auch wunderbar.

Und grad im Papillon ist es so ungezwungen, und so freundlich, da kann man sich ganz langsam rantasten. Am Anfang, beim ersten Mal, weiss man - ich zumindestens - halt noch nicht wie es geht, wie man die Leute anspricht, ob das dann alles vielleicht zu viel wird und man nicht mehr 'zurück' kann. Aber - zumindestens für mich vorgestern am Freitag - war das alles so entspannend und schön, dass ich nachher fast über meine Gedanken in den Tagen davor lachen musste. Ich habe mich einfach in ein Zimmer dazusetzen können - natürlich erst nachdem ich die schon in Aktion Befindlichen drinnen gefragt habe ob ich das darf und nicht störe, ich wurde herzlich hereingebeten. Und langsam konnte ich mich dann näher hinsetzen, dann - nach Frage - wurde ich zuerst sehr nett gestreichelt, dann als ich dazu bereit war, mit der Hand verwöhnt, dann traute ich mich auch ein bisschen zurückzugeben, und irgendwann später, alles war für mich sehr entspannt und schön und geil, wurde mir dann auch lange und ausgedehnte mündliche Verwöhnung zuteil. Ein bisschen später habe ich dann auch meine ersten Versuche machen können, ein bisschen zurück zu verwöhnen, alles eben so langsam oder schnell und weit man sich eben wohlfühlt. Währenddessen kam manchmal jemand ins Zimmer dazu, schaute kurz zu, dann ging wieder einer hinaus, aber alles war respektvoll und freundlich. Wenn Dich andere Menschen im gleichen Zimmer stören während man so intim ist, kann Du Dich auch mit dem oder der Auserwählten zu zweit in ein Zimmer zurückziehen, einfach eine Kordel vor die Türöffnung hängen, und keiner kommt mehr ins Zimmer dazu. Ich hätte auch zu jeder Zeit sagen können "das ist mir jetzt unangenehm" oder "so bitte nicht, ich habs lieber wenn dus mir so machst" oder "ich möchte aufhören, das ist mir jetzt zu viel", und es wäre kein Problem gewesen. Und vielleicht war auch grad dieses Gefühl der Grund dass mein "erstes" Mal so entspannt und auch erregend für mich abgelaufen ist; und sich manche Befürchtungen die ich vorher hatte in Nichts, aber vor allem Geilheit, aufgelöst haben.

Ich wollte Euch jetzt nicht mit langer Verbalerotik über meine ersten Schritte zutexten. Ich wollte das nur so ausführlich schildern, weil ich mir denke dass es vielleicht auch andere draussen gibt die solche Erfahrungen machen möchten. Die einfach herausfinden möchten, ob das etwas wäre das Ihnen Spass macht, sich aber noch nicht ganz drübertrauen. Die sich vielleicht von Labels zurückhalten lassen wie "der Gedanke an einen Blowjob von einem Mann würde mich schon erregen, aber ich bin doch ganz sicher Hetero", oder "mir kribbelts schon bei manchen Vorstellungen, aber bin ich dann schwul?" etc. Hier im Papillon wars für mich die wunderbare Umgebung das ganz langsam und ohne Druck herauszufinden, was einem guttut: einfach probieren, langsam sich mehr drauf einlassen, halt sagen wenns zu schnell geht, und sich dabei durch die nette Atmosphäre entspannen und fallen lassen können und die Erfahrung voll auskosten.

Danke an Hana und Pauli, dass sie so eine nette ungezwungene Umgebung geschaffen haben, die mir solche Erfahrungen erst ermöglicht haben; und die mich so willkommen geheissen haben. Und natürlich an alle die ich an der Bar und in den Zimmern getroffen habe und die mich bei meinem ersten Mal so geil begleitet und verwöhnt haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann wollt ich - neben meinem Erstpost zu meinen Ersterfahrungen - auch etwas zur Diskussion beitragen, die CuriousThing/BiPaarWienSüd, HaseG, und dirtyusxx schon gestartet haben. Ich fürchte er wird auch länger werden, um mir das alles von der Seele zu schreiben; verzeiht mir das, aber es hat mir im Papillon so gut gefallen dass ich das nicht ungesagt lassen wollte.

HaseG hat sicher recht wenn er meint dass für ihn Intimität eher privat genossen wird, andere aber vielleicht gerne öffentlicher erregt werden. Am Freitag nachmittag konnte man zb einigen Frauen/Paaren dabei zuschauen wie sie sich auch offen auf dem grossen Sofa im Barraum vor allen mit dem einen oder anderen oder auch mehreren ausgiebig und lange vergnügt haben. Durchaus auch zur Erregung vieler Anwesenden, und die Damen hatten sichtbar und hörbar wirklich viel Spass dran. Ich war zwar nur Aussenstehender (mein Fokus war auf M/M), aber für mich war der Eindruck so dass wenn -selten- einer der umstehenden Herren sich zu sehr einbringen wollte, ein deutliches "Nein, bitte nicht" der Dame, oder auch des begleitenden Herrn notwendig war, dann aber auch gewirkt hat.
Mein Gefühl war, dass je mehr und klarer vor Beginn von der Dame oder dem Paar an alle anderen ausgesprochen wurde, wer von den Teilnahmewilligen mitmachen darf, und was erlaubt und was tabu ist, es dann umso besser geklappt hat.
Und es gilt was Hana, Pauli und Sigi gesagt haben: Wenn sich ein Gast zudringlich verhält und den Wunsch eines anderen Gastes nach Distanz ignoriert, muss man sich nur an sie wenden, und der bekommt dann zuerst eine scharfe Warnung und wenn das nicht wirkt, einen Lokalverweis. Die Mitarbeiter machen ja auch ab und an diskret die Runden um nach dem Rechten zu sehen, aber andauernd in jedem Zimmer jemand zum Aufpassen stehen zu haben wär ja denk ich auch stimmungstötend.

Mein Eindruck war aber auch, dass es, neben aller M/M-Action und FMMMM..-Spass, durchaus auch mehrere zusätzliche Singlemänner geben kann, die von einem Paar oder einer Gruppe mit Dame magisch angezogen werden. Für die sich das vielfältige und schöne Spektrum im Papillon vor allem darauf konzentriert eben einen 'Stich' bei einer oder möglichst vielen Damen zu machen, was ja an und für sich auch was schönes sein kann.
Da kann dann eine Dame oder Paar in die Sauna kommen, und kurz danach tröpfeln dann 2,3,5,6 Männer in die Sauna herein, und wenn die Dame wieder rausgeht, dann war ich auch schnell wieder alleine ;) . Wobei das sehen und gesehen werden, und auch sehen lassen, sich fremden und auch begehrlichen Blicken zeigen und präsentieren, und das auch zu geniessen sicher auch auch erregend sein kann (für den oder die die es möchten!).
Wenn einem das nicht so gefällt, und man eher privater sein möchte, sei es mit einem, oder auch 2 oder 3 Ausgesuchten, dann könnte man schon gut daran tun, folgendes anzudenken:
1) am Anfang und vor allem auch klar an die Umstehenden verbal und direkt auszuzudrücken was und wer geht und was nicht geht.
2) falls man sich mit dem/den Auserwählten in ein Zimmer zurückzieht und keine andere Beteiligung erwünscht ist, dann auch die Kordel vor die Türöffnung querhängen.
3) eine sehr gute Idee von BiPaarWienSüd [ Swinger - Papillon ], falls man strikte Grenzen zu den Umstehenden haben möchte: "oder noch besser: ernennt Einen, auf euch aufzupassen". Sei es ein Teilnehmender der die Dame sicher auch gern gegen unerwünschte Störung 'beschützt', oder auch ein anderer Gast ohne direktes Interesse, oder im Notfall vielleicht ein Mitarbeiter.
4) Wenn jemand eben wiederholt die klargemachten Grenzen überschreitet dann auch nicht zögern das Hana, Pauli und den anderen Mitarbeitern mitzuteilen.

Es hat mich zwar nicht betroffen, da die Damen/Paare nicht mein Ziel waren (wenn ich auch gerne Einladungen annehme :engel: ). Aber ich hatte dann Freitag am späteren Abend zwischen 22:00 und 23:00 ein Erlebnis das mir dann doch naheging: ein jüngeres Paar kam abend in den Barraum herein. Ich muss dazu sagen, ich habe mich mit Ihnen nicht unterhalten, sie machten auf mich aber einen wirklich netten, wenn auch vielleicht zuerst verhaltenen oder schüchternen Eindruck, und schienen eher keine Stammgäste zu sein. Und ich weiss auch nicht was sie sich mit den Anderen ausgemacht haben (und wenn ich da jetzt furchtbaren Blödsinn spekuliere, korrigiert mich bitte!) Ich hab dann später einen Rundgang ins hinterste der Zimmer gemacht, wo HaseG meint es sei ihm "relativ klein vorgekommen, wenn Ihr schon zu viert wart, da müssen die Leute sich noch reingequetscht haben" und wollte mich dort den männlichen Reizen widmen die sich am grossen Bett entspannten.
Und auf und vor dem kleinen Sofa gegenüber im selben Zimmer war ein grösserer Knäuel von Männern, ich schätz mal so 10-12. Und drunter, nicht sichtbar aber hörbar, die junge Dame. Anfangs - meine Interpretation! - hörbar angenehm erregt, aber als die umstehenden Männer immer näher und dichter hindrängten, hörte ich dann auch ein "Au" oder "Warte mal", dann machte die Gruppe ein bisschen Luft und wich zurück, und das wiederholte sich, mit wachsendem Männerzustrom. Das bekam dann so eine Dynamik, wo vielleicht keiner der Umstehenden 'zu kurz kommen' wollte. Nach einiger Zeit wurde es dann (von ihrem Mann?) abgebrochen, und ich bilde mir ein auch Worte wie "wenn nicht eingehalten wird", uä. gehört zu haben - wobei ich zugegebenermassen mit lecker prall vollem Mund leicht abgelenkt war :joyful:.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was ausgemacht war, und habe mit Ihnen auch nicht gesprochen (mich bitte korrigieren, ich will hier keinen Stuss in die Welt setzen!), aber mein Eindruck war dass da die Grenzen nicht so funktioniert haben wie sie sollten.

In diesem Sinne wären meine Gedanke zum Thema: Damen haben in diesem Setting nun mal eine sehr starke Anziehung, möchte fast sagen Magnetismus. Das ist ja auch was angenehmes, erregendes.
Und grade in den Momenten wo man sich eigentlich fallen lassen möchte, nur geniessen möchte, möchte man ja nicht durch notwendige Zurechtweisungen dauernd rausgerissen werden nur um so eine ungewollte Dynamik zu verhindern.
Und, mir ganz wichtig: Ich möchte auf keinen Fall auch nur andeuten dass es Schuld oder Pflicht oder Verantwortung der Damen wäre dauernde Crowdcontrol zu betreiben! Sie sind ja nicht als Generalmajorin in der Einsatzleitung auf der Opernballdemo, sondern gefälligst nur für Ihre eigene Lust und Ihren eigenen Genuss und sonst gar nix da! Zuallererst und alleinig wäre es Schuld der Herren die sich nicht an Grenzen halten und Dinge tun die Damen nicht wollen! Punkt! Schluss! Keine Diskussion!
Aber so eine Gruppenereignis ist halt auch eine Ausnahmesituation, und je unklarer die Grenzen gezogen wurden und im vielleicht schon blutleereren Kopf angekommen sind, umso eher kann ein Kurzschluss Kopf/Körpermitte bei manchen Herren passieren, die dann aber auch allen anderen die Freude und Lust verderben. Da sind wir Männer (leider) manchmal so einfach gestrickt wie Hunde: je klarer uns gesagt wird dass wir die leckere Wurst am Tisch nicht anrühren dürfen, umso braver wird das eingehalten.

Deshalb sollten sich vielleicht Damen/Paare vorher im klaren sein was und mit wem sie etwas erleben wollen, und vor allem was/wer Tabu sein sollte - und das auch deutlich machen (mit obigen oder vielleicht noch besseren Mitteln), und im Notfall auch nicht davor zurückschrecken sich den Mitarbeitern anzuvertrauen.

Ich bin zwar quasi Aussenstehender; und nach einem einzigen - wenn auch wunderschönen:happy: - Besuch steht mir so etwas vielleicht noch nicht zu. Aber mir hat das Papillon für meine Wünsche und Bedürfnisse einfach so gut gefallen, und ich würde es wirklich sehr schade finden wenn andere es in weniger guter und entspannter Erinnerung verlassen oder vielleicht gar nicht wiederkehren würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe hier bisher nur mitgelesen, und wollte jetzt für meinen ersten Post im EF mal meine Erfahrungen vom und im Papillon schildern. Disclaimer: ich war eben erst einmal als Gast dort, und habe keine Verbindung zum Lokal; auch wenn es euphorisch ausfallen mag - das ist kein Werbetext, sondern nur meine Erfahrung!

Solche Eindrücke von Gästen die die Atmosphäre und das Treiben schon genossen haben, wie zb der von HaseG [ Swinger - Papillon ] sind für Neulinge wie mich wirklich sehr hilfreich, Danke auch an Dich, und auch die anderen Poster. Das hier soll mein Beitrag sein.
Mein Background ist, dass ich bis jetzt eigentlich nur und ausschliesslich Hetero unterwegs war. Bis auf ein paar Fummeleien und Leckereien mit einem Mann in meiner Pubertät, damals sehr erregend, aus heutiger Sicht vielleicht doch eher noch züchtig. Ich bin um die 40, und habe jetzt in letzter Zeit festgestellt dass Frauen zwar für mich weiterhin wundervoll, erregend und geil sein können und werden - ich aber auch meiner Bi-Ader nachgehen möchte und dass Männer auch sehr erregend sein können und wunderbares an mir und mit mir vollbringen könnten. (Wen es interessiert, hier mein Beipackzettel: bikurious )
Nach ein bisschen Lesen hier im EF kam ich aufs Papillon, weil alle hier im Thread von der Ungezwungenheit und Lockerheit geschwärmt haben - und das kann ich auf jeden Fall schon mal bestätigen. Letztendlich hab ich mir dann den letzten Push gegeben und bin vorgestern, Freitag nachmittag, ins Papillon gekommen. Ich bin sehr nett von Hana und auch von Pauli, den beiden Besitzern, begrüsst worden; am Abend war auch Sigi Gastgeber. Sie haben mir alles gezeigt und auch meine Fragen beantwortet die ich als Neuling hier einfach hatte, und meine Anfangsnervosität hat sich schnell gelegt.

Mein Ziel waren vor allem Männer, mit denen ich meine allerersten Erfahrungen machen wollte, nicht so sehr Frauen bzw. Paare, von denen im Lauf des Tages aber auch einige da waren. Ich kann mir schon vorstellen dass man/frau schon stark unterschiedliche Erfahrungen machen kann, je nachdem mit welchen Wünschen man ins Papillon kommt.
Wenn Du als Mann Erfahrungen mit Männern suchst, kommst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten. Ich habe einige sehr nette Männer kennengelernt, mich auch mit einigen wirklich gut unterhalten - aber vor allem auch mehrere wunderbare, aufregende und geile Erfahrungen in den Zimmern gemacht. Ich hab vorher nicht gewusst, ob es mit Männern in der Realität dann auch so schön und geil sein kann wie ich es mir bisher in der Phantasie vorgestellt hab. Und ich kann jedem nur raten, dem es ähnlich geht: Probiert es einfach mal aus, es ist ja mal nur ein Nachmittag, oder ein Abend, und nachher weisst du einfach mehr über Dich, und was Dir Spass macht. Es kann sein dass du draufkommst, es ist vielleicht doch nichts für Dich, und das ist auch kein Problem. Oder du kommst drauf "Hey, das ist doch wundervoll, und geil, und da will ich in Zukunft mehr davon" (wies bei mir dann der Fall war), und es ist auch wunderbar.

Und grad im Papillon ist es so ungezwungen, und so freundlich, da kann man sich ganz langsam rantasten. Am Anfang, beim ersten Mal, weiss man - ich zumindestens - halt noch nicht wie es geht, wie man die Leute anspricht, ob das dann alles vielleicht zu viel wird und man nicht mehr 'zurück' kann. Aber - zumindestens für mich vorgestern am Freitag - war das alles so entspannend und schön, dass ich nachher fast über meine Gedanken in den Tagen davor lachen musste. Ich habe mich einfach in ein Zimmer dazusetzen können - natürlich erst nachdem ich die schon in Aktion Befindlichen drinnen gefragt habe ob ich das darf und nicht störe, ich wurde herzlich hereingebeten. Und langsam konnte ich mich dann näher hinsetzen, dann - nach Frage - wurde ich zuerst sehr nett gestreichelt, dann als ich dazu bereit war, mit der Hand verwöhnt, dann traute ich mich auch ein bisschen zurückzugeben, und irgendwann später, alles war für mich sehr entspannt und schön und geil, wurde mir dann auch lange und ausgedehnte mündliche Verwöhnung zuteil. Ein bisschen später habe ich dann auch meine ersten Versuche machen können, ein bisschen zurück zu verwöhnen, alles eben so langsam oder schnell und weit man sich eben wohlfühlt. Währenddessen kam manchmal jemand ins Zimmer dazu, schaute kurz zu, dann ging wieder einer hinaus, aber alles war respektvoll und freundlich. Wenn Dich andere Menschen im gleichen Zimmer stören während man so intim ist, kann Du Dich auch mit dem oder der Auserwählten zu zweit in ein Zimmer zurückziehen, einfach eine Kordel vor die Türöffnung hängen, und keiner kommt mehr ins Zimmer dazu. Ich hätte auch zu jeder Zeit sagen können "das ist mir jetzt unangenehm" oder "so bitte nicht, ich habs lieber wenn dus mir so machst" oder "ich möchte aufhören, das ist mir jetzt zu viel", und es wäre kein Problem gewesen. Und vielleicht war auch grad dieses Gefühl der Grund dass mein "erstes" Mal so entspannt und auch erregend für mich abgelaufen ist; und sich manche Befürchtungen die ich vorher hatte in Nichts, aber vor allem Geilheit, aufgelöst haben.

Ich wollte Euch jetzt nicht mit langer Verbalerotik über meine ersten Schritte zutexten. Ich wollte das nur so ausführlich schildern, weil ich mir denke dass es vielleicht auch andere draussen gibt die solche Erfahrungen machen möchten. Die einfach herausfinden möchten, ob das etwas wäre das Ihnen Spass macht, sich aber noch nicht ganz drübertrauen. Die sich vielleicht von Labels zurückhalten lassen wie "der Gedanke an einen Blowjob von einem Mann würde mich schon erregen, aber ich bin doch ganz sicher Hetero", oder "mir kribbelts schon bei manchen Vorstellungen, aber bin ich dann schwul?" etc. Hier im Papillon wars für mich die wunderbare Umgebung das ganz langsam und ohne Druck herauszufinden, was einem guttut: einfach probieren, langsam sich mehr drauf einlassen, halt sagen wenns zu schnell geht, und sich dabei durch die nette Atmosphäre entspannen und fallen lassen können und die Erfahrung voll auskosten.

Danke an Hana und Pauli, dass sie so eine nette ungezwungene Umgebung geschaffen haben, die mir solche Erfahrungen erst ermöglicht haben; und die mich so willkommen geheissen haben. Und natürlich an alle die ich an der Bar und in den Zimmern getroffen habe und die mich bei meinem ersten Mal so geil begleitet und verwöhnt haben!

Danke für den tollen Bericht, ist sehr hilfreich für Leute wie mich die gerne mal probieren würden aber sich nicht " drüber oder besser gesagt reintrauen "

Zurück
Oben