Swinger Papillon

Gestern Mittwoch Nachmittag war nicht viel los im Papi.
Dann kommt ein jüngeres Paar, wo er sie nach kurzer Zeit fingert und sie ihm wixt. Nebenan auf der Sitzgarnitur (im Wohnzimmer - nicht hinten in den Sexräumlichkeiten) saßen im Abstand von 1/2 Meter links und rechts Herren. Ein Begrapschen der Beine aufwärtsgehend wurden von der Dame wohlwollend geduldet - positiver Blickkontakt und keinerlei Gegenreaktion. Als er das bemerkte war er leicht erzürnt und sein Schwanz macht plötzlich schlapp.

Was ist das? Schlechtes Benehmen des männl. Grapschers - sowas tut man nicht, obwohl sowas ja sehr herausfordernd für die sehr nahe umgebenden Männer ist.
Wollten die Zwei die herumsitzenden Männer nur aufgeilen?
und/oder wollte er über seine sie bestimmen - Frau ist männl. Besitz - und nur zulassen was ihm genehm ist?
Wie seht Ihr das?

Eventuell waren er und sie sich nicht einig was sie wollen. Prinzipiell sollte es aber immer so sein, dass man:down: nicht einfach hingreift sondern fragt. Wenn man nicht einfach herumsitzt sondern mal vorher ein Gespräch führt dann denke ich ist Raum um alle Regeln zu besprechen. Die beschriebene Situation ist aber insgesamt schon sehr verwirrend wenn sie wollte und er das nicht. Das darf halt in der Sauna nicht verwundern das die meisten nicht nur wegen den flauschigen Handtüchern dort sind.

na dann muss ich es wohl riskieren und hoffe morgen mittag ein paar nette leute zu treffen. glg

ins Papi geht der normale Mensch nicht wegen der Sauna. Die Sauna ist anderswo besser, sondern man geht wegen Sex hin. Sauna ist dort die Notlösung und Zeitvertreib für Leerläufe. oder?
Wenn ein Paar zwischen, inmitten von Männern Sex macht, will man diese aufgeilen oder verarschen oder zum Mitmachen animieren. oder?
Ca. eine Woche davor war ebenso ein wesentlich jüngeres Paar - es war mit denen ein herrlicher Sandwich....ich in Ihrem A. und das ohne viel vorher reden - Blickkontakt und sie hob leicht und einladend ihren Hintern.

Es ist schon richtig das manche Paare so derartig mit eindeutigen Einladungen provozieren und dann eiskalt die Männer abblitzen lassen und sich dann noch aufregen wenn die Männer versuchen aktiv zu werden.

Andererseits hab ich auch schon erlebt, dass ein älterer Mann mit einer jungen Dame in einen Club kommt um seine junge SUB zu präsentieren und dann sich willkürlich 2 Männer aussucht die dann außer ihm das Girl nehmen dürfen und dann wieder geht.

Beides ist nicht korrekt, aber leider Realität.

ins Papi geht der normale Mensch nicht wegen der Sauna. Die Sauna ist anderswo besser, sondern man geht wegen Sex hin. Sauna ist dort die Notlösung und Zeitvertreib für Leerläufe. oder?

... :rolleyes: gehen dort überhaupt normale Menschen hin :hmm: bzw. wer stellt fest wer,wie normal ist :hmm: und warum sollte eine Sauna wo anders besser sein ;) haß is duart, schwitzen tuast, duschen kaunst die und Ruheräume host a :cool: ...und siehe die Start Homepage ;) Home ...oiso ...;)... a jeder hoit wie er glaubt :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal passt es, und manchmal eben nicht. Da hilft kein Analysieren, das ist eben so.
Das hat aber gelegentlich nicht nur mit "passen" zu tun.
Einige Pärchen gehen ja nicht unbedingt mit der Einstellung in den Club, dann dort mit Anderen tatsächlich Sex zu haben. Und manchmal hat auch nur eine(r) der Beiden tatsächlich am Swingen Interesse.

bG Bär

Ja aber das ist doch genau das schöne daran - ein jeder und ein jedes Paar kann sich so ausleben wie er/sie es will (solange ein jeder die Grenzen der anderen einhält). Es gibt auch passive Männer, die ihren Frauen beim Geniessen zuschauen wollen; Paare die es geil finden Sex nur miteinander zu haben solange Ihnen daneben jemand zusieht und sich vielleicht auch selbst befriedigt; Paar mit Paar; Paar mit genau einem Mitspieler, der vielleicht auch 5 Minuten vorher erst kennengelernt und ausgesucht wurde, vielleicht auch im intimen Rahmen wo aber auch sonst keiner im Zimmer sein soll, genauso aber auch ein Paar das für einen Bukkakeevent möglichst viele spendewillige Männer sucht, ein Paar dessen Frau sich unter einer Lawine von Männern begraben lassen möchte, etc etc etc
Das ist ja genau das schöne dort das jeder und auch jedes Paar dort versuchen kann sich genau den geilen Kick zu holen der sie befriedigt.
Eben zur Meldung:
Es ist schon richtig das manche Paare so derartig mit eindeutigen Einladungen provozieren und dann eiskalt die Männer abblitzen lassen und sich dann noch aufregen wenn die Männer versuchen aktiv zu werden. Andererseits hab ich auch schon erlebt, dass ein älterer Mann mit einer jungen Dame in einen Club kommt um seine junge SUB zu präsentieren und dann sich willkürlich 2 Männer aussucht die dann außer ihm das Girl nehmen dürfen und dann wieder geht.
Beides ist nicht korrekt, aber leider Realität.
Bitte, ich hab das Gefühl ich versteh das jetzt grad ganz falsch..?!? “nicht korrekt“?!?! Die Paare sind ja um Gottes Willen auch nicht nur zur willenlosen Befriedigung eines jedes einzelnen stichgeilen Singlemannes dort (und wenn ein einzelner Singlemann noch unbefriedigt nach Hause geht wärs dann auch noch die verfehlte Bringschuld des Paares?) Jede/r sucht sich doch aus wen er möchte, was er machen möchte, und wenn der andere / die andere das auch will, dann ists doch geil. Und wenn der andere dann das oder ihn nicht will: tough titties, grow a pair, so ist das halt mal im Club, und auch im restlichen Leben...Und nur weils in der Wahrnehmung eines Singlemanns (die vielleicht auch durch den eigenen Wunsch, sagen wir mal, ein bisschen rosiger als die Realität sein kann) so ausschaut dass die eine Frau neben ihm genau nur ihn will und braucht - muss es nicht auch wirklich so sein. Da würd ich der Frau bzw dem Paar dann doch die letzte Entscheidung drüber lassen wollen, mit wem sie was machen wollen.
Just my 2 cents... & Schöne+geile Erlebnisse wünsch ich allen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="hans8, post: 7828291, member: 137701"Was ist das? Schlechtes Benehmen des männl. Grapschers - sowas tut man nicht, obwohl sowas ja sehr herausfordernd für die sehr nahe umgebenden Männer ist.
Wollten die Zwei die herumsitzenden Männer nur aufgeilen?
und/oder wollte er über seine sie bestimmen - Frau ist männl. Besitz - und nur zulassen was ihm genehm ist?
Wie seht Ihr das?[/QUOTE]
Vielleicht hat es ihn einfach nur gestresst, vielleicht war zwischen den beiden vorher nicht klar kommuniziert, was geht und was nicht, ich würde das jetzt nicht überbewerten. Es ist deren Problem, nicht deins. Ich würd jedenfalls sagen, Du hast nix falsch gemacht ...

Ich war gestern abend wieder mal mal gemeinsam mit meiner lieben Gefährtin da und es war fein und geil wie fast immer! Wir sind zwar relativ spät gekommen (und waren enttäuscht, weil wir dachten, das Papillon wäre donnerstags rauchfrei - ist es auch, aber nur bis 18 Uhr :( , naja nachmittags sitze ich eben meistens im Job - Hey, ficken statt pofeln! Ist doch viel cooler :D ), dafür sind wir dann beide auf unsere Kosten gekommen. Es ist schön, einen Bi-Club zu haben! :up: Danke auch an die spritzfreudigen Männer, die sehr zur geilen Atmosphäre beigetragen haben...

Ja aber das ist doch genau das schöne daran - ein jeder und ein jedes Paar kann sich so ausleben wie er/sie es will ....
Sehr Wortreich Wertester :D

Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass die Ambitionen so mancher in solchen Clubs aufschlagender Protagonisten nicht's mit tatsächlicher sexueller Interaktion mit Anderen zu tun haben - gänzlich ohne Bewertung.

Die Erwartungshaltung der Besucher mag eine andere sein, insofern man selbst auf der Suche nach solchen Spielerein ist und man meint, beim Besuch einer solchen Location, eine Stätte Gleichgesinnter vorzufinden.

LG Bär

War diesen Donnerstag leider nicht da (der erste Donnerstag wo es gegolten hat), aber so wie ich die Homepage, und auch den heutigen Post vom gestern anwesenden Vienna-man verstanden hab, gilt das Rauchfrei immer nur Donnerstag von 12-18h, ab 18h ist dann wieder mit Rauch...

...:hmm: laut gestrigen Infos am Nm vor Ort ;) gilt das nicht Rauchen nur bis 18:00 und so stehts auch auf der Homepage ;) ... wobei sich Hanna glaub ich noch nicht so richtig entschieden hat :cool: ob nur bis 18:00 oder überhaupt den ganzen Donnerstag :D ...na dann...schau ma mal :lalala::winke:

Zurück
Oben