Swinger Papillon

Wollen wir dann eine eigene Rubrik eröffnen, wann wer wie raucht oder nicht, ob kurz vor 18.00h und ob dann der ganze Spaß ein Ende hat, wenn jemand raucht? Fetische gibt es in allen Variationen, also warum nicht auch um nikotinfreie Zeiten?

Gerade gelesen, Donnerstag den ganzen Tag rauchfrei. Fein
ab wann ist diese Regel
gefällt mir
das Papillon ist überhaupt ein nettes Lokal

Ok, Ende der Diskussion, war gestern Fr abend dort, es ist dort ausgeschrieben dass der GANZE Donnerstag 12-24h rauchfrei ist, nur die Homepage hats dzt noch falsch.

für 11.10. ist auf der page "Marlies themenabend" angekündigt. ich war schon öfter im pap. nur was ist an so einem themenabend?
würde mich sehr interessieren.

ohh, also sollen die damen im dirndl kommen und die herren in lederhosen ? ;)
aber darunter nichts anhaben:up::up::up:

Steht da nicht in der Hausordnung vom Pap etwas wie: "... keine Strassenkleidung ...." oder gilt das bei solchen Veranstaltungen nicht
und die Strassenkleidung geht als Ver-Kleidung durch?

Steht da nicht in der Hausordnung vom Pap etwas wie: "... keine Strassenkleidung ...." oder gilt das bei solchen Veranstaltungen nicht

spätzchen warum so kompliziert ... wieviele werden schon in der lederhose oder im dirndl erscheinen ....
generell läuft hier niemnd in strassenbekleidung herum ....

mfg marlies

so ein dirndl oder eine knackige lederne ist sicher eine geile sache. und lederne ohne unterwäche fühlt sich auch geil an, kenne ich schon :)

Steht da nicht in der Hausordnung vom Pap etwas wie: "... keine Strassenkleidung ...." o:rolleyes:er gilt das bei solchen Veranstaltungen nicht

...ma kauns scho kompliziert mochn :rolleyes: oiso ich nehme an des is nua sympolisch gmant ;) zwecks dekorierung und Spaß :lalala: :winke:

war aber nich kompliziert gemeint, sondern eher ironisch, zynisch. aber interessant wie schnell man eine diskussion vom Zaun brechen kann. :)

aber wenns ums verkleiden geht könnte ich beim thema halloween als Kürbis kommen (=Hohlkopf).
auch das ist ironisch gemeint. ;)

Zurück
Oben