- Reaktionen
- 12.866
- Checks
- 9
Unsere bessere Hälfte ist hier auf deine Spur gestossen, na da melden wir uns gleich mal an hat sie gesagt.
kiss retour
kiss retour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere bessere Hälfte ist hier auf deine Spur gestossen, na da melden wir uns gleich mal an hat sie gesagt.
kiss retour
Hauptsache es ist wieder mal was abgegangen.Wir wussten zwar nicht, dass ihr "kommen" wolltet, ihr seid uns gestern aber trotzdem abgegangen... LG Babsi & Robert
Mist und wir nicht dabei.Gestern Abend war's ohlala. Chapeau, Chapeau an Hanna und Co. können wir da nur sagen. Freuen uns schon auf nächstes mal.
Ich glaub dazu hat sie hier weiter oben schon mal was gesagt ... aber es wäre auch gut, wenn das auf der Homepage näher erläutert wäre ;-)Ich lese da "Marlies Motto Events" im Papillon... Was ist denn das?
Haben auf der Homepage leider auch nichts gefunden und Facebook meiden wir aus Gründen der Sicherheit.Ich glaub dazu hat sie hier weiter oben schon mal was gesagt ... aber es wäre auch gut, wenn das auf der Homepage näher erläutert wäre ;-)
... und wann ist Halloween im Pap?Halloween wäre sicher ein Termin, den man/frau vormerken sollte