Swinger Papillon

Ich werde nächsten Dienstag gegen 13:30 wieder mal saunieren gehen. Wer wird dort denn aller anzutreffen sein? ;-)

Da ich morgen Weihnachtsfeier habe und dort meist tote Hose ist :) würde ich morgen Abend vielleicht schon mal einen Sprung in die Sauna machen :) Würde mich freuen wenn nette Damen, Pärchen, Männer die morgen auch zugegensind sich einfach melden und vielleicht einen wunderschönen Abend miteinander verbringen könnte.

Gestern war es wieder so wunderschön für uns im Pap, ich hatte eine grausam stressige Zeit in der letzten Woche.. Einfach fallenlassen, sich hingeben, vertrauen und das bedingungslos annehmen, was einem der Partner schenkt... Es fühlt sich an, als würde ich mit jeder Zärtlichkeit, jeder Bewegung der Zunge, jede Berührung der Haut und der Lippen, die Gegenwart verlassen und in eine Parallelwelt abtauchen, die einfach nicht definiert, beschrieben werden kann.. Dort angekommen sind meine Sorgen, Überlastung und Probleme einfach schwerelos und nichtig und wenn ich nach all den Orgasmen wieder in die Realität zurück geküsst werde, habe ich mich derer vollkommen entledigt. Ich spüre dann nur, wie mein Körper zittert und ich immer weinen muss, weil sich das Glück seinen Weg mittels der Tränen bahnt.. Ich weiß nicht, ob unsere Mitspieler verstehen, was sich mental zwischen uns beiden abspielt.. Vielleicht ist es auch besser so...

Aber in Tempel ist am Freitag Pärchenabend haben wir gelesen. Wie ist dort??? Wir würden am Freitag in Wien ein Klub besuchen...Wir kommen aus Sopron...Lg an alle L@S

Aber in Tempel ist am Freitag Pärchenabend haben wir gelesen. Wie ist dort??? Wir würden am Freitag in Wien ein Klub besuchen...Wir kommen aus Sopron...Lg an alle L@S

;) Auffälligster Unterschied ist, dass Paare 20€ Eintritt zahlen, sonst ist es wie immer :up: Vor Mitternacht ist selten was los, könnt's euch also Zeit lassen.

Kurzer Zwischenruf! Ist heute Abend jemand interessiert das Pap zu besuchen!? Ca. 20:00

Die Sauna ist sauber. Aber weit entfernt von einer Thermen-Sauna-Landschaft. Eher wie die Sauna in einem Privathaus.
ABER: Sauber, gemütlich, nette Leute. Es gibt natürlich auch Duschen für davor und danach und jede Menge Handtücher.

War leider erst 2 mal dort. Publikum war zwischen geschätz 30 und 65. und da 80 % Männer.
Ist aber angeblich immer anders. Auf jeden Fall zahlt sich ein Besuch aus. Ich hab mich wohl
gefühlt dort.

Zurück
Oben