Swinger Papillon

Gestern war es wieder so wunderschön für uns im Pap, ich hatte eine grausam stressige Zeit in der letzten Woche.. Einfach fallenlassen, sich hingeben, vertrauen und das bedingungslos annehmen, was einem der Partner schenkt... Es fühlt sich an, als würde ich mit jeder Zärtlichkeit, jeder Bewegung der Zunge, jede Berührung der Haut und der Lippen, die Gegenwart verlassen und in eine Parallelwelt abtauchen, die einfach nicht definiert, beschrieben werden kann.. Dort angekommen sind meine Sorgen, Überlastung und Probleme einfach schwerelos und nichtig und wenn ich nach all den Orgasmen wieder in die Realität zurück geküsst werde, habe ich mich derer vollkommen entledigt. Ich spüre dann nur, wie mein Körper zittert und ich immer weinen muss, weil sich das Glück seinen Weg mittels der Tränen bahnt.. Ich weiß nicht, ob unsere Mitspieler verstehen, was sich mental zwischen uns beiden abspielt.. Vielleicht ist es auch besser so...

Immer wenn ich in Wien bin, bin ich auch im Pap. Ich fühle mich immer super wohl dort.

Warum ist die Sauna eigentlich so versteckt,ich konnte sie am Anfang gar nicht erkennen... Ich dachte jetzt muss ich in ein pensionistenheim :rofl:

Zurück
Oben