Swinger Papillon

ist heute was los? und wie ist das so als solomann hinzuschauen? bitte um infos :) würde vl. heute abend noch hinkommen!

Schliesse fest deine Augen und denke scharf nach: welche Antworten kann deine Frage wohl erwarten?
- Geh einfach hin und mache dir selbst ein Bild, wohlwissend, dass es jeden Tag auch ganz anders sein kann.

War letztdens mal wieder im pap, leider alleine, aber es war nett wie immer. Bein ankommne war auch ein Paar in der Umkleide die auch dann in der Sauna waren, aber leider war ich nicht ihr Typ. Es war auch eine etwas molligere Frau mit ihrem Freund da, wie sich herausstellte ein Gangbangfan. Da war ich auch drann auch wenns nicht so meine Sache ist wenn die Dame nur passiv daliegt und alles über sich ergehen lässt. Gut gepritzt habe ich, aber so recht Spaß hats keinen gemacht. Die anschließende Plauderei war aber umso netter.
Ich habe zum ersten Mal Marlies kennen gelernt, die ist eine echt nette, schade das sie zum Personal gehört, sie würde mir gefallen.
Werde sicher wieder hingehen, normal treffe ich mich dort dann weis ich was mich erwartet.

Bin morgen ab ca 13:30 im wohnzimmer würde mich über nette bekanntschaften mit paaren oder solofrauen freuen

ich werde vielleicht heute so um 20 uhr hinschauen mal sehen welche paare oder frauen dort sind ;)

Zurück
Oben